Beiträge von nick4

Also mein Auto wird jetzt morgen genau 1 Jahr leider sind die sommerreifen schon sowas von abgefahren das ich demnächst 2 neue bräuchte. Hatte mehrfach gelesen die besseren sollten hinten drauf.?
    Also such ein 235/45 R18 Reifen welcher von der Haltbarkeit gut ist und relativ günstig. Bin kein Rennfahrer fahre jedoch auch mal recht zügig wenns passt. Hatte auf meinen "alten" Vredestein Ultrac Sess. mit dem ich eigentlich recht zufieden war(19"). Danach kumho der mir auch zu weich war..
    Welchen könnt ihr empfehlen? Vielen dank schonmal.

Vielen Dank, wollte mich schon einmal "einlesen" ins Buch weil ich nächste woche arbeiten muss und nicht genau weiss wann ichs auto bekomme. Habs Bei ACL gekauft. Ursprünglich wollt ich ein S haben die gabs aber nur in verb. mit leder und das mag ich nicht. ;(

Heisse Nick bin 27Jahre. (2kinder) Wohne in Leipzig undh abe mir am Donnerstag einen MK4 Tunier Titanium 2.2 TDCI in Schawarz gekauft den ich nächste woche bekomme. 10 monate alt mit ca.20tkm.Vorher hatte ich einen A4 TDI 160PS. Weiss jemand zufällig obs ein Handbuch online gibt vom MK4??

Schönes weekend allen !