Habe eine kurze frage. Mit welchem schaden darf man rechnen wenn der ansaugschlauch vom turbolader runterrutscht und man noch paar kilometer weiterfährt?
Beiträge von nick4
-
-
Also Meine Bestellung von Tunnelrats ist angekommen, Kann ich das Teil vll. mit oder auf Android betreiben mit adapter?
hab die usb version bekommen ohne Laptop schwierig ?
Müsste aber mit Adapter von USB auf micro usb , unter android auch gehen?
-
ich habe einen defekten schlauch. mk4-forum.denkdose.de/attachment/30497/
Und zwar der " dicke mittig".
Kann mir jemand helfen wie der genau heisst und ob das zusammen hängen kann mit meinem Fehler.
Vll. gebt ihr mir noch ein tipp wo ich ihn bestellen könnte. Vielen Dank schonmal
edit: Könnte es sein das dies der Ladeluftschlauch ist?
-
Habe den selben Fehler P006A
Kann mir jemand erläutern was der PCM ist und was das kostet?
-
Was in etwa ist den der Zeitliche aufwand? Vll. weiss ja jemand wo die Preise beim Händler liegen. So in etwa wenigstens..Nein ich möchte nicht unbedingt slebst nachfragen
-
Was in etwa kostet den die injektoren bei ford wechseln zulassen? danke
-
Die Leuchte ist seid einigen Tagen jetzt aus.
Heute ist mir aufgefallen das er ruckelt im 3 ,4 und 5. gang knapp unter 2000U/min besonders wenn er kalt ist und ich konstant in dem Drezahlbereich bleibe.
Jemand eine Idee?
-
ok, hab ihn bestellt.
Die software dafür bekomm ich woher?
-
Wielang wird der versand wohl ca. dauern?
-
ok, das Problem ist nur ich würde gerne schnell den Fehler beheben wollen und relativ zügig den fehler dazu auslesen.
Ich muss auch zum tuv außerdem überlege ich wenn es was grösseres werden sollte mein Mondeo zu verkaufen eventuell. Mein Fahrprofil spricht auch nicht mehr wirklich für ein Diesel.
Würde diesen bestellen den ich auch schon morgen bekommen würde?
https://www.amazon.de/gp/product/B08…0?ie=UTF8&psc=1
Ich bedanke mich schonmal für die Unterstürzung.
Da ohne Termin kein Auslesen möglich zu sein scheint bleibt mir nur dieser weg da die lampe auch hin und wieder erlischt wenn ich ein termin habe
-
-
Kann mir vll. jemand ein "vernüftiges" auslesegerät emfehlen?
-
Endeo vielen dank für deinen netten worte.
Ist es eigentlich gang und gäbe das man das auto zum auslesen des speichers auf den hof stellen muss.
Dachte eigentlich es müsste möglich sein das Fahrzeug einfach im beisein des Kunden mal sich anzuschauen und den speicher auszulesen...
-
Nach 18 Monaten habe ich wieder dasselbe Problem . Motorleuchte gelb. bin ca. 25tkm gefahren seid dem DPF und Injektor tausch..
es handelt sich um einen Mondeo 2.2 TDCI FL mit jetzt 165TKM
-Das erste mal hat sie vor 2 Wochen geleuchtet..
-Dann gestern bis heute Nachmittag,( vll 80KM und mehrere starts)
- Heute Mittag war sie für ca.50km wieder aus
-seid 5 km leuchtet sie wieder...
.. Keine sonstigen Auffäligkeiten ,Ausser wenn ich konstant bei knapp unter 2000u/min fahre habe ich ein ganz leichtes Ruckeln bemerkt.
Leistung ist auch da und der DPF hat bis vor 100km auch Regeneriert.. was er auch alle 120-140km tut seid dem 2012.
Hat jemand eine Idee?
Mein Händler sagt Auto auf hof stellen.. was ich auch am monatg tun werde.
Lässt das Ruckeln auf etwas schliessen? Danke
-
Im Bereich der Hinterachse find ich es schon relativ viel rost. .
-
Hallo, Als ich letztens beim Tüv war meinte der Prüfer ist solle doch wenn ich den wagen noch eine weile fahren möchte mich um den Rostschutz am Unterboden kümmern.
Habt ihr ähnliche Probleme ?
Könnt ihr mir in Sachsen Anhalt jemanden emfehlen der so etwas öfters macht bzw. sich mit so etwas auskennt?
Vielen Dank im vorraus
-
ich kaufe bei ebay. War aber heute beim Händler wegen eines anderen problems und fragte daraufhin was der spritzschutz kostet...
-
mein händler sagt die gehen noch bis mind. zum nächsten tüv..
-
116 euro kostet die Auskleidung/ Spritzschutz bei meinem händler
Werde das ganze beim räderwechsel mit erledigen. Muss nur schauen welche halterungern ich dazu brauch es gibt wohl 2 verschiedene. kostenpunkt 1 euro pro st. ca. -
Ibäy 39,99 Euronen. https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mp…%2F312009980590
Das ist aber nicht die richtige , oder täusche ich mich?