Welche Berga würde denn passen? Die
Autobatterie Berga Power Block 4 12V 80Ah 740A passt richtig?
Beiträge von nick4
-
-
Was würdet ihr denn für eine neue Batterie empfehlen ?
-
standheizung funktioniert in der regel nicht . warscheinlioch wegen der batterie. Nach kurzem starten des Motors für einige sek. funktioniert die stahzg. in der regel...
-
Ich fahre in der Regel mind. 35km einfach und habe das Problem , sowie ich den Motor austelle an einer Ampel oder wo auch immer innherhalb von 2-5Min die Anzeige kommt Spannung zu niedrig. Kann das normal sein? Das war auch schon als ich ihn gekauft hatte und 1 Jahr alt war.
In meinem Letztem Auto ( Audi A4) konnte ich ohne Probleme noch mind. 30 min Radio hören bevor er abschaltete und dort waren 2 Endstufen verbaut.. -
Hallo, Könnt ihr mir bitte sagen was bei der 100tkm Inspektion alles gemacht wird?
Bremsflüssigkeit und Ölwechsel hab ich schon erledigt. Vielen Dank -
Keine Anhängerkupplung in der Regel fahre ich alleine mit max. halbvollen tank und zu 90% unter 130km/h
Deswegen....
-
Es wurde schon einmal ein lager bei 30tkm getauscht. Ich weiss nur nicht mehr genau ob es das gleiche war. Lief über Garantie ..
Wie auch immer denke der Preis geht in Ordnung. -
Mir wurde gesagt ist ein generelles Ford Problem deshalb meine nachfrage. Habe hier nix gefunden deshalb war ich ein wenig stutzig ob dem wirklich so ist. Habe schon verschiedene Modelle gehabt Opel Astra sowie Vectra, Seat Cordoba und Leon sowie einen A4 B6 und kenne das Problem mit den Achslagern nicht.
Schaden wird nächste woche behoben. Danke ersteinmal. -
Man sollte es schnellst möglich beheben oder? Ist eine reperatur die auch eine Freie Werkstatt Problemlos erledigen kann oder?
Ich Fahre zu 90% alleine mit dem Auto (90% AUtobahn) Tanke noch nicht einmal voll in der Regel.
An Überladung liegt es warscheinlich nicht. Hab ein Verbrauch von ca. 6-6,5L (errechnet).
Naja kaputt ist kaputt.. Trotdem Danke. -
Fahre sehr vorrausschauend najegal.
-
Danke. Wie kann es jetzt schon verschlossen sein? Ford Problem?
-
Hallo, war gerade beim ölwechsel und habe ein poltern an der hinterachse angesprochen. Mir wurde gesagt Achslager defekt.. 94tkm...
Kann mir jemand etwas zu denk üblichen kosten sagen? Ich bekam die info um die 350€ incl vermessung. Danke -
-
Morgen, Also passen die besagten http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-W…=item2572f93f10 beim VL von ez.3/11 ? Oder gibt es "bessere " alternativen.?
-
Ahja. Es sind die Conti TS850 geworden. Danke für die Tipps.
-
Wenn man von 6 Monate ausgeht wo ich die winterräder fahre die Hälfte ca. Also 12500km.
-
Das ich 97er und nicht 93er nehme ist auch kein Problem oder?
-
Habe ein gutes angebot bekommen von meinem Händler. 215/55 R16 Conti TS850 97H DOT 13 für 80€ . Was meint ihr? Fahre 25TKM pro Jahr ca. ?
-
Nehme den ts850 und Berichte nächsten Frühling . Danke
-
Brauche aber nur 2. Wer weiss ob es die a4 nächstes Jahr noch gibt. Und sie kosten 20 Euro pro St. Mehr als der alpin a5.
Na wieviel fährsten ca. im jahr? Und bist du eher Sportlich oder "Normal" Unterwegs?