Naja wie ein normaler schwarzer Stoffhimmel.
Wenn man es natürlich übertreib mit der Farbe und alles auf einen Fleck kippt, brauch sich nicht über das Ergebnis wundern.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNaja wie ein normaler schwarzer Stoffhimmel.
Wenn man es natürlich übertreib mit der Farbe und alles auf einen Fleck kippt, brauch sich nicht über das Ergebnis wundern.
Sorry habe keinen zur Hand, da es für mich nicht in Frage kam habe ich mir dies nicht gesichert.
Aber auch vom Arbeitskollegen weiß ich dass es das gibt, da er selbst es auch mal gemacht hat.
Es gibt extra Färbemittel um nur den Stoff zu färben.
Oder man lässt halt alles beziehen in der Wunschfarbe.
Ich hatte letztes Jahr es selbst versucht mit dem Beziehen mit echt Alcantara und dass Ende vom Lied? Habe Geld weg geworfen und es dann machen lassen, denn Alcantara ist nicht leicht zu verarbeiten wenn man es perfekt faltenfrei haben möchte.
Danke, aber ich habe das Touchscreen Navi und was nun? Wie komme ich an den Fehlerspeicher ran bzw. wie starte ich die Selbstdiagnose?
Danke schonmal vorab.P.S. Klima wurde heute neu befüllt und es hat fast nichts gefehlt nach 7 Jahren. Kompressor kuppelt auch ein.
Laut seines Textes, entnehme ich dass es auch vor dem befüllen schon war ![]()
Ich muss dazu sagen dass meine Anlage auch nicht ganz legal ist obwohl sie eingetragen ist ![]()
Eher im Gegenteil, meiner wurde leiser mit der Zeit xD
Der hat doch bei Facebook bekannt gegeben dass Schluss ist.
Davon mal abgesehen gibt es die Schmiede doch gar nicht mehr.
Und die Verarbeitung ist naja... Da kann nen blinder besser schweißen!
Und dann fehlt auch noch die Aufnahme für das Hitzeblech.
Immer Ford und die Nummer bei Google eingeben, dann bekommst meist nen Foto.
Und nein dies ist nicht dass Teil.
Nicht nur dass, zumal diese kleine Matte absolut nichts an Dämmung bringt ![]()
Nee da hab ich mich nicht angemeldet ![]()
Worauf denn Zugriff!?
Haha ![]()
Danke und ich nicht oder wie ![]()
Also bei mir war Ford wohl schon einmal dran, da se die Mutter per Elektrode festgeschweißt haben... ![]()
Gilt die Tsi auch wenn das Kfz schon 10 Jahre alt ist ![]()
Schaut dann so aus auf der Beifahrerseite...
[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/img_6545kxu8c.jpg]
Nein das sind wenn ich mich recht erinnere 13 er Sechskantmuttern - auf jeden Fall Sechskant. Er hat Dir denn den Quatsch erzählt?
Bei mir war ja die Dichtung vom Krümmer komplett gebrochen und an der Beifahrerseite waren 2 Krümmerbolzen nicht festgeschraubt und er hat nicht solche Geräusche gemacht ![]()
Konntest denn mit dem Gehör lokalisieren das es wirklich aus der Richtung des Krümmers kommt?
Die Anzeige (Angabe) solltest in der Oszilloskopansicht sehen.
Ja anders kommst Du nicht an die Innereien ran.
Ich habe bei mir z.B. auch noch die Kontakte von der Wickelfeder gereinigt und mit Kontaktfett behandelt.