Beiträge von Noob-Saibot
-
-
So... Nun kam ich endlich dazu die neuen Zylinder einzubauen.
Kurz und knapp - es funktioniert!
Habe zuvor mal versucht die neuen Zylinder mit den Mund durch zu pusten, wobei mir fast meine Wangen explodiert wären
Denn bei den alten (wo ja der Kopf nicht so fest hing) konnte ich einfach so pusten, also ins leere gepustet.
Mit'n Kompressor bekam ich dann auch die neuen Zylinder heraus gefahren zum testen. -
Und PDC System brauchen nur Leute die nicht einparken können, daher hab ich kein PDC

-
Dann verrate mir bitte mal wo ich das sehen kann!? Das würde ich gerne mal vergleichen!
Ich bin damals nur alte Autos gefahren wie XR3i und so, da gab es gerade mal dieses mechanische ABS mit den Modulatoren, was aber auch nicht's brachte... Damals gab es auch kaum Heckscheibenwischer, aber ganz unpraktisch sind se ja auch nicht gell?
Und anständig fahr ich so oder so, da mir mein Baby heilig ist!

-
Alles anzeigen
Am leichtesten ist es das abbiegelichtmodul weg zu lassen...
Erstens.... Bringt das keinen Licht Vorteil
Zweitens sieht doch scheisse aus wenn nur ein Licht angeht.Wenn abbiegelicht dann würde ich mal den TÜV fragen... Und dann vielleicht solche kleinen
Arbeitsscheinwerfer wie ich nach hinten montiert habe....seitlich in die Stoßstange setzen
(so ist es zu auch bei Lkws)
Halt ausschneiden und dann von hinten rein...
Sieht Mann fast nicht
Bringt viel Licht
Und stört deine Schaltung nichtWie bitte

Es bringt keinen Vorteil? Also ich möchte nicht mehr darauf verzichten, besonders in dunklen Ecken wo man langsam umme Ecke fährt. Zumal das bei Ford 100x besser aus schaut als bei VW wo nen Nebler an geht und der andere kaputt scheint...

Und zu Dir Spike...
Ich find die Idee cool!
Will mir noch Flasher hinter den Grill verbauen wie die US Police. Was ich dann damit anstelle, ist ja mir überlassen
Und zum Thema Sinn/Unsinn... Jeder hier im Forum macht etwas am Auto und da gibt es ein schönes Sprichwort.
Wir tunen unsere Autos mit Geld was wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen

Also ist es völlig egal ob etwas Sinn macht oder nicht!
-
Andre hat doch Interesse angekündigt

-
-
Na da solltest mich erstmal richtig kennen lernen Marc

Ich arbeite zwar dort aber das ist was anderes...
-
Super die Seite kannte ich noch gar nicht!
Naja ansonsten tun einen die 25,- € für eine Düse ja auch nicht weh, besser als 115,- € von Ford, wobei es sicherlich genau das gleiche ist.
Nur würde ich gerne erstmal Bestätigung haben von einigen Leuten hier

-
Ja die Düsen habe ich auch schon gesehen bei ner Suche, sind ganz anders aufgebaut. Schade das man nicht nur den kopf kaufen kann...
-
Hab nun nen Video gemacht, wäre schön wenn mir andere Xenon Fahrer bestätigen würden das es bei denen nicht aus dem Kopf gequetscht wird.
Naja den Riss hatten se schon 2012 beim Kauf gehabt aber sie funktionierten. Eventuell ist aber mit der Zeit es immer weiter "ausgedehnt", so dass der Kopf immer mehr spiel bekam. Und der Druck der Pumpe reicht nur noch für den kürzesten weg, sprich Fahrerseite.
-
So, da ich heute frei hab, hab ich mich mal ans Werk gemacht.
Hab auch mal das Relais geöffnet damit ich nicht immer alles anwerfen muss.
Wenn ich die Beifahrerdüse direkt verbinde, kommt sie hoch! Nun habe ich aber auch gesehen das nicht nur aus den Düsen selbst Wasser kommt, sondern auch am Kopf wo sie eingerastet werden das Wasser heraus gequetscht wird.
Beide Köpfe sind auch nicht mehr heile, hatten beim Kauf schon mit nen Riss, so dass sie sehr leicht abzunehmen sind vom "Kolben" der sie hoch drückt.
Könnte es auch sein das die Köpfe ne Dichtung haben wenn man sie drauf steckt, das dort das Wasser nicht durch kommt und gezwungen ist durch die Düse zu gehen? Wenn ja, dann fehlen die bei mir ja schon von Anfang an und es wurde mit der Zeit immer schlimmer.
-
...weiß einer wie man das Standlicht abschalten kann, wenn man die Türen öffnet?
Ohne entfernen der Leuchtmittel: Gar nicht.
Stimmt so nicht!
Ändere die Öffnungsart, so dass er nur die Fahrertür öffnet, dann ist absolut alles aus. Sogar das Quittieren ist dann glaube ich abgeschaltet gewesen.
-
Flugrost wird ja wohl jeder hier kennen oder?

Nicht mal 10m von meiner Einfahrt fährt die DB, da ist es pflicht ihn alle 4-5 Monate ab zu kneten! Hat nicht's mit dem Winter zu tun!
Und Flugrost sollte man auch nie polieren! -
Multimeter dran und messen

EDIT:
Huch, überlesen dass er ja nen Zusatz im Convers+ hat

-
Ist ja ein Y Stück von der Fahrerseite zur Beifahrer.
Aber könnte ich anders verbinden und dann direkt.
-
Nein, leider nicht.
Hab gestern das komplette Schlauchsystem zerlegt. Schläuche sind alle frei!Das einzige was mir noch in den Kopf kommt, vielleicht die Pumpe? Vielleicht kann se nicht genügend Druck aufbauen?
-
Mit Fotos & Videos

-
Nun bin ich irgendwie baff

Gerade die Düsen getauscht, also Fahrerseite mit der Beifahrerseite getauscht. Trotzdem kommt die Beifahrerseite nicht hoch (nur ca. 2-3cm) obwohl es ja die Düse der Fahrerseite ist.
Nun schaue ich mir den Schlauch mal genauer an der von der Fahrerseite zur Beifahrerseite rüber geht an die Düse.
EDIT:
Hab nun den Nebler ausgebaut auf der Fahrerseite um zu gucken aber nicht's! Alles fest und dran.
Das einzige was mir in den Kopf schoss, das ich ja seit November die Heckscheibendüse entfernt habe. Könnte eventuell dadurch zu wenig Druck im System sein, so dass auch die Beifahrerseite (Windschutzscheibe) zu schwach auf der Brust ist?
Aber kann ja eigentlich auch nicht sein da ja 2 Motoren verbaut sind und beim betätigen der Windschutzscheibe nicht's aus der Heckscheibendüse heraus kommt.
-
Muss man ja nur die Halterung (weiss) abnehmen und auf den anderen stecken.
Ich werde morgen mal berichten!
Aber interessant zu wissen das es bei Dir nur an den Sensor lag!
Nachbar