Das ihr alle keinen Teilehändler in der Nähe habt mit guten Preisen, ihr wohnt wohl in der falschen Stadt ![]()
Hier z.B.
Clip = 1020193
Clip mit "Leine" = 1127006
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas ihr alle keinen Teilehändler in der Nähe habt mit guten Preisen, ihr wohnt wohl in der falschen Stadt ![]()
Hier z.B.
Clip = 1020193
Clip mit "Leine" = 1127006
Wirst ja sehen wenn se drin sind ob Du damit zufrieden bist ![]()
Naja ich hab meine nun ganze 200.000 drin, aber da kommt es auch drauf an wo man fährt nech. Ob viel im Gelände oder eher Autobahn wie ich, wobei mein Weg vor der Einfahrt einem Offroad Testgelände ähnelt ![]()
Jup!
Wie gesagt das "Sportfahrwerk" ist ja nur 10mm tiefer, also keine gekürzten Dämpfer.
Das die Dämpfer ab so günstig sind
Und denk dran, musst 2x den Reparatursatz bestellen nech.
Nein, wie Du siehst ist dort nur das Wälzlager, Staubschutzrohr und Unterlage für die Feder.
Aber Du brauchst auch nur Stützlager und Wälzlager, Staubschutzrohr und die Unterlage benutzt Du ja weiterhin außer es ist kaputt.
Ich hab auch das "Sportfahrwerk" drin aber Sport ist was anderes für mich.
Ich hatte für ne Woche das KONI FSD hinten drin und bin 2-3 mal gefahren. Da hat man sofort gemerkt dass das Heck nicht mehr so schwammig ist wie mit den originalen Dämpfern.
Was heißt einbauen, man steckt es einfach nur zusammen mehr ist das nicht.
Du kannst dir auch diesen "Reparatursatz" kaufen da ist beides bei, so dass Du es nicht einzeln kaufen musst.
Naja was heißt egal? Kommt drauf an was Du haben möchtest!? Kannst Dir auch die von Ford kaufen.
Jeder hat ja so seine Marke worauf er schwört, die KONI die ich geholt hatte sind recht straff und nicht so schwammig.
Naja sind halt nur die Wälzlager nech, das Stützlager fehlt halt noch.
Die Wälzlager kannst aber auch von mir neu bekommen von febi.
Ich hab viel mehr das Problem das meine komplette Beifahrerseite wie gelähmt ist 
Muss ich mal nach gucken wieso sich da nicht's tut am Scheinwerfer und an der Düse für die Scheibe nur minimaler Druck heraus kommt ![]()
Naja wir reden hier von 10mm Werkstieferlegung... Sind also keine gekürzten Dämpfer.
Biete hier übrigens ein neues KONI FSD Fahrwerk an.
Okay gut!
Sehe zwar nicht wieviel Versand ist aber 100,- € Rabatt + 50,- € Montageset dazu und ja Versand, das ist schon ordentlich Rabatt finde ich ![]()
Hammer ist aber die Fördereinheit für 1700,- €
Nirgends kostet die so viel wenn man Ersatz brauch. Da brauchen die mir auch nicht sagen das se modifiziert wurde und das den Preis rechtfertigt ![]()
Danke!
Nett das mir mein Händler nie was gesagt hat, darauf werde ich sie mal ansprechen. Vermutlich wissen selbst nicht mal davon ![]()
Nun muss ich mal blöde fragen... Welche Verkleidung ![]()
Hab meine mit HPX Doppelseitigen befestigt und hält bombefest!
Bekommst z.B. bei ATU.
Ich hab bei mir seit über nen Jahr diese "Blenden/Führungen" draußen und trotzdem klappert es.
Nächsten Monat könnte ich Dir Angaben geben vom KW V3.
Schau Dir mal weiter oben den Link von mir an, da gibt es dann auch Videos ![]()
Ja das ist richtig, die Kosten 15,- € das Stück.
Also Preise stimmen, nur die H1 sind bei Dir günstiger ![]()
Die Brenner habe ich vom Mitglied hier bei gekauft und den Rest, Nebler, Fern/Abbiegelicht bei eBay.
Gerade nochmal geguckt, die H1 hab ich für 20,-€ gekauft.
Sind ja 2er Packungen nech?
Man bist Du alt ![]()
Klar wieso denn nicht? Ich hatte von Werk aus die H11 drin ![]()
Das einzige was ich getan habe damit die Nebler besser rein gehen mit der Birne (angeschlossen), die graue Führung am Stecker vom Kabel entfernen. Die stützt einfach nur ein wenig das Kabel, aber ohne diese Führung kann man das Kabel ein wenig hoch biegen nach links und rechts und schon flutscht es nur so.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_20140911_105817_0c8shj.jpg]