Moin zusammen,
kann mir jemand eine Teilenummer / Bezugsquelle für die Klipse der A-Säule nennen?
Ich war wohl etwas grobmotorisch...
Danke!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin zusammen,
kann mir jemand eine Teilenummer / Bezugsquelle für die Klipse der A-Säule nennen?
Ich war wohl etwas grobmotorisch...
Danke!
Das ihr alle keinen Teilehändler in der Nähe habt mit guten Preisen, ihr wohnt wohl in der falschen Stadt
Hier z.B.
Clip = 1020193
Clip mit "Leine" = 1127006
Und bestellt!
Und für die Zukunft...
Schlüsselnummer hier eingeben und passende Teile für Dein Auto heraus suchen
Ja wieso hat mir denn das noch keiner erzählt?
Allerdings bin ich schon daran gescheitert mich bis zur A-Säulenverkleidung durchzuarbeiten.
Wieso das denn?
Was suchst Du? Teile für die Verkleidung, also ab in "Body and Paint". Dann geht es weiter, wir suchen nach Innenraumteile, also rein in "Interior Trim And Installation" usw.
Hier siehst es nochmal wie der Pfad dann ausschaut.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/bildschirmfoto2016-01n0kwf.png]
Ja, das klappt. Hatte ich überlesen vorhin. Aber um nochmal ganz doof nachzufragen, wie kommst Du jetzt dabei auf die Nummer die Du oben gepostet hast für den einfachen Clip? Bei mir zeigt er 6877869 an.
Die andere Nummer passt.
Weil ich auf die Schnelle hier geguckt habe und dort läuft das ganze ohne VIN Nummer.
Aber ob Kombi oder nicht, die Clipse werden gleich sein. Aber gib ruhig Deine VIN ein und schau welche Nummer es ist. Da Du aber schon bestellt hast, keine angst sollte schon passen
Okay, na wird schon schiefgehen!
Heute hat sich bei mir die A-Säulen Verkleidung gelöst. Rechte Seite am Himmel, stand ca. 4cm ab.
Sieht aus, als wäre da etwas abgebrochen. Gerade aus der 2-Jahres Garantie raus. TsTsTs
naja dann frag doch ob da was Kulanzmässig geht wenn Du auch immer zum Service gehst ist doch ne Kleinigkeit ansonsten so teuer sind die ja nicht liegen bei 0,94€
Wieso sieht "Mann" das jetzt erst. 4cm
Wieso sieht "Mann" das jetzt erst. 4cm
Na ja, so kann man "Mann" es auch lesen.
Natürlich war es vorher nicht, sonst hätte ich es natürlich eher gesehen.
Ursprung könnte folgendes gewesen sein:
Bevor ich den Dicken kaufte, muss mal eine neue Frontscheibe reingekommen sein. Das würde auch den überschüssigen Kleberwulst innen erklären. Da hat man wohl schon etwas kaputt gemacht.
So wie ich das gesehen habe, sitzen an der Innenseite der Blende 3 U-Haken und ein Zentrierungsstift. In die U-Haken werden die Clips eingeschoben und anschließend in die Löcher im Rahmen gedrückt. Am oberen U-Haken war bereits ein Stück abgebrochen und die beiden unteren haben dann jetzt auch nachgegeben.
Ja, es sind zwei neue Clips auf Kulanz reingekommen und montiert wurde es auch gleich.
Keine Ahnung wo die kaputten Teile hingerutscht sind. Klackert wohl irgendwann irgendwo.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!