Ja gut okay, dann sollte es günstiger sein in UK, wobei ich den Versandpreis nun nicht kenne.
Aber auch original Ford aus UK?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa gut okay, dann sollte es günstiger sein in UK, wobei ich den Versandpreis nun nicht kenne.
Aber auch original Ford aus UK?
Nicht böse gemeint, aber für 50,- € bekomme ich sie ume Ecke von meinem Ford Teilehändler.
Da stimme ich Dir voll und ganz zu Keule87!
Zwar gibt es Marktpreise aber man sollte dennoch berücksichtigen was an Komponenten verbaut sind. Und wer das anders sieht, hat für mich einen an der Klatsche!
Das sind dann meist die Leute, die den Preis einfach nur drücken wollen aber ganz genau wissen was da an Zeit und Geld drin steckt.
Und ich sehe das so, das man auch dies bezahlen sollte!
Das hatte ich 2013 auch einmal gehabt und seitdem nie wieder gewesen. Mein Händler meinte wenn es nicht wieder vor kommt, brauch man sich da nicht all zu große Gedanken machen.
Also wenn ich mir mal die Beiträge hier durch lese wären es:
1.Mazel
2.Noob-Saibot
3.dmghumi
4.salador
5.kevin45050
6.DaPlaya9971
7.isch
8.s.schild
9.Thoralf
10.Zwangsbeatmet
Richtig so!?
Sind ja 10 Leute und eventuell kann man da noch nen gutes Angebot heraus schlagen! Ansonsten ist es immer noch günstig ![]()
Was haltet ihr davon wenn wir so bestellen wenn es am 1. April 2016 Geld gibt? Also allerspätestens im Mai will ich alles verbaut haben.
Ja wenn se falsch eingestellt sind dann natürlich nicht... ![]()
Aber ich muss sagen das mich die meisten Tfl blenden! Und komischerweise sind diese LED erlaubt, aber LED im Standlicht nicht... ![]()
Ich hatte mal das Probleme an der Fahrerseite dass das Fenster hochfuhr aber dann wieder runter auf der hälfte des Weges.
Grund waren einfach die Führungsschienen, wurden bei Ford damals geschmiert mit Silikonfett und es ging sofort wieder.
Ha ha! ![]()
Ich rede aber davon wenn man jemanden überholt oder der gleichen. Ob nun Autobahn oder Stadt, mit eingeschalteten Licht, sieht man ihn auch hinten und nicht nur vorne dank des Tfl.
Oder wieviele Leute ziehen einfach raus ohne zu blinken!? Hauptsache er hat Tfl und die von vorne sehen dass das Auto "aktiv" ist oder wie? Darum geht es mir. Entweder ganz oder garnicht, so sehe ich das.
Du redest von den Reflektoren (Katzenaugen) ?
Oder meinst jetzt richtig elektrisch Beleuchtet? Denn Das zeigt ja nur dass das Auto im betrieb ist.
Ich bin der Meinung das sie eine Gefahr sind!
Vorne beleuchtet und was ist mit hinten??? Der Verkehr der "auffährt" sieht nicht's davon!
Zumal ich hin und wieder auch mal das Auto brauche ohne das eine Art von Beleuchtung an ist.
Und das Tfl sich ja nicht abschaltet lässt (ohne etwas dran zu basteln).
Ich muß da auch immer mal lesen, weil ich immer vergesse wie die Wartungsposition der Scheibenwischer funktioniert
Na das ist ja wohl das einfachste @ Ossi ![]()
Ich hab gestern gesucht und leider nichts in der Bedienungsanleitung gefunden was das Thema betrifft "Scheinwerferreinigungsanlage". Da mir Ford sagte das die eine Düse nicht ganz heraus kommt, wollte ich dem gestern mal auf den Grund gehen - pustekuchen 
Deswegen fahren ja auch einige MK4 mit den Blenden in den Tfl Aussparungen herum.
Egal ob VW Skoda oder Seat die gewinnen eig immer
Warum testen die eigentlich noch ???Zumal die Tests ziemlich komisch sind
Ich sag nur Bremsentest schaut euch mal genau das Vidio an ,dann seht ihr
Das der Mondeo ah Wing später bremstAußerdem hies es zum Anfang das die Höchste Austatung im Test teil nimmt
Komisch das wär normaler Weise der Vingale oder ????Naja für uns bleibt der MK5 die Nummer 1 im Test oder ??
Das frage ich mich auch, wieso die überhaupt noch testen! ![]()
Ich hatte mal nen Test vom aktuellen Mondeo gegen den Passat gesehen und wer hat gewonnen?... Obwohl der Mondeo die meisten Kategorien wie z.B. Kofferraum/beladen gewonnen hat. Am Ende hieß es dann doch das der Passat gewonnen hat...
Ich hatte es mal so eingestellt gehabt um es zu testen. Dann merkte ich aufm Werks Parkplatz plötzlich das ich ihn gar nicht sehe weil nichts leuchtet, nicht mal wie Warnblinker gehen an zum Quittieren wenn ich mich recht erinnere.
Also wirklich eine "Frauen" Öffnung/Schließung.
Zu mal ich noch nie gehört habe das man den Hersteller erkennen muss ![]()
Aber meine Spiegel hab ich auch machen lassen diesen Monat. Nur habe ich das kleine Dreieck so lackieren lassen das nur der Kunststoff in Wagenfarbe ist, da es sonst so abgehackt ausschaut finde ich.
Ich dachte ja schon das wir in Deutschland komische Gesetze haben aber ihr in Österreich... 
Frag mich nun nicht wie es genau heißt aber beim vFl geht es in dem man die Öffnungsart ändert, so dass sich nur die Fahrertür öffnet.
Aber dann ist wirklich alles aus, auch Innenraumbeleuchtung.
Das hat Dir der Teufel gesagt ![]()
Aber selbst bei 35 NM kann es ja sein dass das Gewinde nicht mehr so anzieht.
Ach damals in der Werkstatt oder Baustelle hab ich immer gesagt "nach fest kommt noch fester" ![]()
Aber wirklich komisch das nur links die Halterung nicht richtig hält ![]()