Ja, über nen kleinen Bericht mit Fotos würde ich mich freuen! ![]()
Beiträge von Noob-Saibot
-
-
Dann doch lieber nur rot

Denn weiss fällt sofort auf und bei schwarz (bei weiss natürlich auch) sieht man bei näherer Betrachtung das es nachgerüstet wurde und zwar nur für das Laser Light. Und ich persönlich find das es so aus schaut nach dem Motto "Reflektor raus aber dafür nen cooles Laser Logo, was andere Hersteller mittlerweile ja "serie" haben und man nur nachmachen will".
Hoffe man kann meine Gedankengänge folgen

Dann also nur rot, das schaut wenigstens nach nen Reflektor mit integrierten Laser Logo aus

-
Ach was

Seit wann sind die denn da drin? Gar nicht so lang her als ich geguckt hatte.
Na dann werde ich mal auf Deinen Bericht warten

-
Hat auch keiner was anderes behauptet das es nicht für Ford ist.
Aber trotzdem würde ich mir nie solch ein "Spielzeug" an mein Auto kleben und dann auch noch mit Batterie

Aber das muss ja jeder selbst entscheiden

-
Da hatte ich auch schon geguckt, aber leider nicht's gefunden

Hab ehrlich über 2 Stunden danach gesucht, aber das einzige mit Reflektor ist für VW & Co...
-
Du meinst wohl "ihr" nicht "ich"

Aber das wäre doch dann das IVDC oder nicht? Dachte die Regulierung ist was anderes

-
Sollte das nicht auch im ETIS stehen!?

-
Das hab ich auch schon vor langem gesehen, aber mal ehrlich wer klebt sich denn da so ein Klotz ran?

Ich finde diese Reflektor Sache ganz gut, nur leider gibt es das nur für VW und Co. Für unseren gibt es die nur in schwarz oder weiss

-
Ja gut okay, dann sollte es günstiger sein in UK, wobei ich den Versandpreis nun nicht kenne.
Aber auch original Ford aus UK?
-
Nicht böse gemeint, aber für 50,- € bekomme ich sie ume Ecke von meinem Ford Teilehändler.
-
Da stimme ich Dir voll und ganz zu Keule87!
Zwar gibt es Marktpreise aber man sollte dennoch berücksichtigen was an Komponenten verbaut sind. Und wer das anders sieht, hat für mich einen an der Klatsche!
Das sind dann meist die Leute, die den Preis einfach nur drücken wollen aber ganz genau wissen was da an Zeit und Geld drin steckt.
Und ich sehe das so, das man auch dies bezahlen sollte! -
Das hatte ich 2013 auch einmal gehabt und seitdem nie wieder gewesen. Mein Händler meinte wenn es nicht wieder vor kommt, brauch man sich da nicht all zu große Gedanken machen.
-
Also wenn ich mir mal die Beiträge hier durch lese wären es:
1.Mazel
2.Noob-Saibot
3.dmghumi
4.salador
5.kevin45050
6.DaPlaya9971
7.isch
8.s.schild
9.Thoralf
10.ZwangsbeatmetRichtig so!?
Sind ja 10 Leute und eventuell kann man da noch nen gutes Angebot heraus schlagen! Ansonsten ist es immer noch günstig

Was haltet ihr davon wenn wir so bestellen wenn es am 1. April 2016 Geld gibt? Also allerspätestens im Mai will ich alles verbaut haben.
-
-
-
Ja wenn se falsch eingestellt sind dann natürlich nicht...

Aber ich muss sagen das mich die meisten Tfl blenden! Und komischerweise sind diese LED erlaubt, aber LED im Standlicht nicht...

-
Ich hatte mal das Probleme an der Fahrerseite dass das Fenster hochfuhr aber dann wieder runter auf der hälfte des Weges.
Grund waren einfach die Führungsschienen, wurden bei Ford damals geschmiert mit Silikonfett und es ging sofort wieder.
-
Ha ha!

Ich rede aber davon wenn man jemanden überholt oder der gleichen. Ob nun Autobahn oder Stadt, mit eingeschalteten Licht, sieht man ihn auch hinten und nicht nur vorne dank des Tfl.
Oder wieviele Leute ziehen einfach raus ohne zu blinken!? Hauptsache er hat Tfl und die von vorne sehen dass das Auto "aktiv" ist oder wie? Darum geht es mir. Entweder ganz oder garnicht, so sehe ich das.
-
Du redest von den Reflektoren (Katzenaugen) ?
Oder meinst jetzt richtig elektrisch Beleuchtet? Denn Das zeigt ja nur dass das Auto im betrieb ist.
-
Ich bin der Meinung das sie eine Gefahr sind!
Vorne beleuchtet und was ist mit hinten??? Der Verkehr der "auffährt" sieht nicht's davon!
Zumal ich hin und wieder auch mal das Auto brauche ohne das eine Art von Beleuchtung an ist.
Und das Tfl sich ja nicht abschaltet lässt (ohne etwas dran zu basteln).