So sieht es aus bigdog!
Ich würde es (wie ich schon oft schrieb) einfach mal mit Kontaktfett probieren an der Platine und am Kabelbaum!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo sieht es aus bigdog!
Ich würde es (wie ich schon oft schrieb) einfach mal mit Kontaktfett probieren an der Platine und am Kabelbaum!
Welche Nasen meinst jetzt?
Die das Gehäuse zusätzlich halten in der Schürze?
Bekommst den Nebler nicht heraus oder wie?
Verlängerung mit Bit, Spiegel und Taschenlampe.
Wenn Du sie dann draußen hast, nimm am besten die Kabelführung (grau) ab, dann gibt es keine Probleme mehr mit dem Stecker beim Ein/Ausbau.
1. Bitteschön, kannst ja nachsehen > Klick < ![]()
2. Brauchte ich keine Zange oder sonst was um den Arm zu drücken.
3. Musst nichts einstellen da Du ja nichts am Zug geändert hast. Du hast ihn ja lediglich ausgehangen und mehr nicht.
4. Ich bin auch kein Freund von "einfach" anziehen und auf das Drehmoment scheißen oder wie Du schreibst das "angebrochenen" Loctite. Aber da könntest einfach die Schraube so weit wie möglich heraus schrauben, mal mit ner Drahtbürste drüber und dann nen guten Tropfen Lictite drauf machen (mehr macht man ja eh nicht) und wieder anziehen.
5. Okayyy, ich gebe zu den Thread nicht komplett gelesen zu haben bei meiner 1. Antwort und hab nur auf das mit dem "Kolben drehen" geantwortet.
Also wenn Du nicht mal das Seil ausgehängt bekommst, dann Sorry... Dann solltest nicht an den Bremsen bei gehen...
Einfach mal den Hebel nach vorne drücken und das Seil heraus hängen ![]()
Nee, ich hatte sie komplett zerlegt und wieder zusammen gebaut.
Nicht am Auto zurück gedreht wegen Beläge wechseln, dass meine ich nicht ![]()
Genau! Hab mich auch gewundert wie "schwer" die rein gehen nachdem ich die Sättel hinten zerlegt hatte.
Nö.
Hast du doch gemachtNe das weiß ich nicht wie rum die gedreht werden müssen. Habe dazu ein Set. Da steht "Links" und "Rechts" drauf und dann muss ich einfach nur drehen
Ich hab auch nen Bremskolbenrücksteller mit Links/Rechtsgewinde, dennoch sollte man wissen in welche Richtung der jeweilige Kolben gedreht werden sollte ![]()
Die H1 gehen zusätzlich mit an, darum ist die/das Lichthupe/Fernlicht heller als bei manch anderen.
Wenn ich die Lichthupe betätige, komme ich fast an die vom Lkw ran ![]()
Habe aber auch alle Birnen durch Osram Night Breaker Unlimited ersetzt.
Nein!!!
Hast Dir mal die Matte angeschaut? Ist ja nicht einfach nur Flies oder dergleichen.
kfzteile-profis.de verlangt 80,90
Bingo!
Und bei meinem Teilehändler bekomme ich nochmals 10,- € Rabatt ![]()
Werden ja immer mehr Hannoveraner hier, da kann man nächstes Jahr mal nen Hannover/Regions Treffen veranstalten ![]()
Sorry, aber wer kauft denn bitteschön bei FK ![]()
Wie schon im anderen Thread geschrieben, Kontaktfett an die Stecker vom Kabelbaum für die Wippen.
Danach funktionierten meine neuen Wippen 1A!
Wie gesagt, probier es damit erst einmal! ![]()
Wie schon im anderen Thread geschrieben, Kontaktfett an die Stecker vom Kabelbaum für die Wippen.
Danach funktionierten meine neuen Wippen 1A!
Könnte am Kabelbaum der Wippen liegen.
Ich hatte ständig Probleme mit dem Tempomaten (extra neue Wippen gekauft) und dann ging Ford einfach bei die Stecker vom Kabelbaum mit Kontaktfett zu fetten und siehe da - der Tempomat funktioniert tadellos!
Nun spinnt aber auch die Hoch/Runter taste für's Convers+, da werde ich nächstes Wochenende mit Kontaktfett bei gehen.
Also beim "normalen" ist sie nur geclipst (Emblem mit Chromrahmen), denke das sollte sich nicht geändert haben beim Facelift.
Magnet? Gibt es doch!
Also wenn ich richtig sehe auf deren Seite, ist der Halter komplett Edelstahl.
Aber dennoch 115,-... Hätten auch 50-80,- € gereicht.
Öhm...
Sehen aus wie die vom Händler ![]()