Im Converse-Menü >> Einstellung >> Einstellungen.
Der unterste Punkt ist die Zusatzheizung.Wenn mich nicht alles täuscht, ist die aber elektrisch.
Und damit er noch nen Foto hat... ![]()
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_3161z6k18.jpg]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIm Converse-Menü >> Einstellung >> Einstellungen.
Der unterste Punkt ist die Zusatzheizung.Wenn mich nicht alles täuscht, ist die aber elektrisch.
Und damit er noch nen Foto hat... ![]()
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_3161z6k18.jpg]
Also wenn ich im Winter einsteige, ist es so heiß im Auto das ich mich ausziehen muss.
Das Gebläse läuft auf vollen Hochtouren bei mir, aber Temperaturanzeige ist auch auf "0".
Gab es nicht auch ne Motorvorwärmung für den Mondeo?
Also wenn ich nach der Arbeit ins Auto einsteige, fahre ich direkt los ohne Probleme.
Den gelben Nuppsi auch?
Dito ![]()
Also eigentlich sollten die Filzkleber drauf sein, ansonsten am Winkel wo der Kontakt mit dem Blech von der Karosserie hat.
Sieht wirklich klasse aus, aber leider nicht wieder rückgängig zu machen ohne weiteres ![]()
Guten Morgen #MK4 ![]()
Ja hast ja auch recht, bin auch so ein Lackier-Junkie ![]()
Rosten ![]()
Sind doch aus VA die Winkel. Rost würde sich nur ansetzen wenn Du die Oxidschicht beschädigst und dann mit Stahl (verrostet) dran kommst. Oder sagen wa mal Du gehst mit ner Drahtbürste drüber wo Du vorher Stahl mit bearbeitet hast
Wo kratzt es denn? Waren an den Winkeln keine Filzkleber drauf?
Haube sollte aber von alleine aufgehen wenn Du über den "Show&Shine" Punkt drüber bist.
Ich werde mich mal schlau lesen und gucken ![]()
Die sind als Ersatz gedacht für die Winkel ![]()
Ja sage ja, der Endanschlag ist leicht ruppig aber mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt ![]()
Ja ich wollte mir auch erst nen kleines Netbook besorgen extra für solche Sachen...
Ich überlege noch ![]()
Aber kurz gefragt - mit diesem ELM, kann ich alles Einstellen wie bei Ford?
Oh, okay... Zeigt er nicht an also keine Apple User ![]()
Oder Geht das mit dem ELM auch für Apple?
Weil ich mich mit diesem ELM nicht mal ne Minute beschäftigt habe und ich dazu auch noch  User bin.
Okay, ich weiß das es wohl nur für Windows ist ![]()
Ja nachdem S&C Umbau.
Aber den hatte ich ja zuvor mit dem Sony gemacht und es ging. Dachte es liegt nun nur am FX, deswegen fragte ich jetzt nochmal genauer ![]()
Aha ![]()
Dann kann ich meinem Meister das Montag gleich mal zeigen, da meiner wegen dem Tempomaten bis Dienstag da bleibt und komplett durch gemessen wird.
Und was bewirkt der Eintrag ...USB + Navigation?
Hatte zuvor nur das Sony MP3, dann auf USB nachgerüstet und dann weiter auf das FX. Welchen Eintrag bräuchte ich dann nun?
Also bei mir geht es nachdem ich das FX nachgerüstet hatte auch nicht mehr mit dem Streaming.
Ich dachte es gibt nur 2 Einträge zum freischalten, einmal das NX incl. Klimasteuerung und dann halt das FX ![]()
Mein iPhone 6+ funktioniert auch tadellos!
Eben getestet, es war immer noch gekoppelt und alles Listen abzurufen usw.