Gerade nochmal gelesen das man das Modul updaten sollte.
Würde ich gerne mal testen, nur geht die Seite von Ford nicht mehr mit den Updates 
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGerade nochmal gelesen das man das Modul updaten sollte.
Würde ich gerne mal testen, nur geht die Seite von Ford nicht mehr mit den Updates 
Mit dem NX geht es? Okay das war auch nur ne "Vermutung".
Ich schaue gleich mal wo ob ich es finde wo ich das gelesen habe mit dem Streaming...
Ich wollte gerade sagen wenn Du aus Hannover kommen würdest hab ich da jemanden für Dich und siehe da - Du kommst aus Hannover ![]()
Schicke Dir ne Adresse vom Lackierer, der wird sie Dir beilackieren und Du wirst nie etwas sehen. Kosten würde ich sagen 100 - 150,- €.
Fragt mich jetzt nicht wo ich das gelesen habe aber das Streaming geht nur mit dem Sony und nicht mit dem FX und sogar NX glaube ich.
Habe mich selbst ein wenig geärgert 
Wieso nicht aktivieren ![]()
Ist doch gut wenn sie sich wieder scharf schaltet und man danach nicht einfach abhauen kann in ruhe.
Müsste eigentlich reichen den Kotflügen wieder zurecht zu rücken und evtl. die Schürze neu.
Oder wenn die Halterung für die Verschraubung die an den Kotflügel geht nicht gebrochen ist, könnte man die vielleicht auch wieder reparieren.
So schaut es aus und darunter wird der Adapter mit den Gewinden eingeclipst.
[url=http://abload.de/image.php?img=…5502_4dvotq.jpg][img=http://abload.de/thumb/img_20140911_105502_4dvotq.jpg]
Ich pack es einfach mal hier hinein, denn ICH biete es ja nicht an.
Gerade beim stöbern gefunden und falls jemand auf der Suche sein sollte...
84,90€ inklusive Versand und ab 17.8 bestellbar im Onlinestore. Sonst noch was.
Bittschön ![]()
Nein die "Hutzen" sind einzeln und kannst aber musst Du nicht abbauen, sind am Rahmen nur geklebt.
Du kannst mal mit nen Rakel oben an den Ecken anfangen aber vorsichtig! Links und rechts sind bei mir gleich die Nasen weg gebrochen.
Aber um das Gitter heraus zu bekommen, solltest vorsichtig bei gehen und am besten vorsichtig mit nem Schraubendreher nachhelfen die Nasen vom Gitter heraus zu bekommen.
Auf den Fotos siehst die Nasen vom Rahmen die wirklich nen Witz sind und kannst Dir gleich mal das Gitter anschauen mit seinen Nasen.
Hab auch gleich nen Foto von den Klebestellen dahinter mit hochgeladen.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/2012-07-29_16-11-42_54ds1b.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/2012-07-29_16-05-05_20esii.jpg]
Ich würde mal sagen ob nun Stange oder Dämpfer, gehalten wird se ja vom Schloss.
Oder irre ich mich da ![]()
Ja, ne grobe Richtung wäre toll zu wissen ![]()
Das ja günstig!
Na dann bin ich darauf mal gespannt ![]()
Ich glaub da sind wir beide uns mal einig und verstehen uns Marc, aber es steht ja im 1. Post das es Preise auf Anfrage gibt ![]()
ja... Von einigen die Logik ist echt herrlich...
Baue mir Haubendämpfer ein um die Stange drin zu lassen... Welch eine Logik... Naja wem es gefällt...
Und das mit den Maßen der Dämpfer, woher soll ich das wissen das die Firma ganz normale Standart Dämpfer verwendet?
Entweder Haubenstange oder Dämpfer - ganz einfach!
Wozu sollte ich die Stange drin lassen wenn ich die Dämpfer habe? Dann kann ich auch auf die Dämpfer verzichten und die Stange weiter nutzen.
Manchmal frage ich mich was sich einige Leute hier denken...
Hm... Am Dom?
Was ist nun wenn der Stoßdämpfer gewechselt wird? Hält dann ein Haubendämpfer die Haube allein ![]()
Wie schaut es mit Ersatz aus falls mal ein Haubendämpfer den Geist aufgibt!?
Der Onkel hat es ja schon gesagt, ist nur die "Hauptnummer" und nicht die Teilenummer.
Hab welche zum Vergleich auf Autoscout mal heraus gesucht, nur weiß ich nun nicht ob ich die dafür hier posten darf ![]()
Naja jedenfalls sieht man dort ganz deutlich das es nicht passt!
Wenn ich mich nicht irre ist die Leiste vom Kombi sogar länger als die von der Limo.
Wenn ich mich nicht irre, ist die Leiste vom Kombi schmaler als die vom Fließheck, da der Kombi dort ja nit die Pflaume hat und somit auch nicht breiter sein muss.
Schau Dir nur mal die Breite auf den Fotos an. Die vom Kombi geht von Unterkante Scheinwerfer bis Unterkante Rücklicht/Blinker (das weiße). Und die Leiste vom Fließheck geht viel mehr in den Rücklicht/Blinker Bereich hinein.
Selbst hier schaut es drastisch anders aus
[Blockierte Grafik: http://eucatparts.com/imgbank/cat/fo/0174/G017410108.jpg]
[Blockierte Grafik: http://eucatparts.com/imgbank/cat/fo/0162/G016289908.jpg]
Ich weiß zwar nicht was einige haben, aber ich finde die Schnauze einfach nur geil ![]()
Bin ich froh nicht eure Lackierer zu haben 
Für die komplette Front/Heckschürze, Tür beilackieren, Dach (wo die Scharniere sich befinden) und oberer/unterer Grilleinsatz - 500,- €
Aber ich würde auch erstmal wegen drücken fragen und dann evtl. beilackieren wenn es sein muss.
Dann frage ich mich echt wie man die kaputt bekommt ![]()
Was mich ja am meisten wundert, das ich sie nen halbes Jahr ohne Probleme nutzen konnte und plötzlich kam es nach und nach... Oder doch die Wickelfeder weil die zur gleichen Zeit anfing Geräusche zu machen was vorher auch nicht war beim Lenken usw.
Ich werde spätestens Montag zum Teilehändler und dann bestelle ich mir erstmal neue Wippen.