Motorhaubendämpfer ( 84,90€ ab 17.08.2015 )

• Netter Nebeneffekt is, bei dem Domhalter is das Gewinde
    Nich mehr zu sehn , man muss das Gewinde nicht mehr
    Entrosten da auf dem Bild gut zu sehn, das ganze System auf-
    geschraubt is...

Das ganze System find ich geil aber ich hab Angst das das wieder
    Nach hinten losgeht.....

• Wie siehts bei den Haubendämpfern eigentlich mit TÜV aus? Muss das nicht abgenommen werden um sicher zu stellen, dass bei einer Fussgängerkollision nicht die Haube aufgeht und den Passanten enthauptet? ?( Unabhängig davon: auch haben will... :)

• Ich würde mal sagen ob nun Stange oder Dämpfer, gehalten wird se ja vom Schloss.

Oder irre ich mich da ?(

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• er meint bestimmt, wenn das Schloss vom Aufprall zerstört wird. Aber:
    1. sind die Schlösser konstruiert um genau das zu verhindern
    2. springt die Haube auch nicht auf, sie muss erst deutlich angehoben werden und
    3. dürfte die Zeit bei entsprechend starkem Aufprall selbst bei hammerstarken Dämpfern viel viel zu kurz sein, damit die Haube sich während der Kollission aufrichtet.

Das bedeutet aber nicht, dass das 100% TÜVig sein muss. Aber weiter bezweifle ich auch, dass irgendeinem Prüfer das auffallen würde UND das dieser Prüfer dann noch um die "Unrechtmäßigkeit" der Umrüstung weiß (falls überhauüt zulassungsrechtlich relevant).

• Wie eine Haube geöffnet wird, ist vollkommen egal. Man braucht sowas nicht abnehmen lassen, da keine Gefahr von sowas aufgeht. ;)

• 84,90€ inklusive Versand und ab 17.8 bestellbar im Onlinestore. Sonst noch was.

Bittschön :D

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• Interesse an den Teilen is meinerseits mal sehr groß. Bin mal gespannt wo die mit Versand nach AT dann preislich liegen. Leider erscheinen die ja erst nach Kelbra.

• ja cool bin mal gespannt wie sich das so in natura verhält (sehen wir dann in Kelbra) :thumbup:

• hallo, weiß man schon einen preis ? und wie sieht es mit einer sammelbestellung aus für ein paar euros zu sparen?

• Hi hotti.

Nen Preis steht paar Zeilen weiter oben.

Und im anfangs Post steht es wird keine Sammelbestellungen mehr geben.

• hallo, weiß man schon einen preis ? und wie sieht es mit einer sammelbestellung aus für ein paar euros zu sparen?

Es wird keine Sammelbestellung angenommen.Steht auch im Text.

84,90? inklusive Versand und ab 17.8 bestellbar im Onlinestore. Sonst noch was.

• Es wäre mal ganz geil wenn man sich den kurzen Thread komplett durchlesen würde. Denke sonst bekommt hier noch jemand einen Koller.
    Glaube wenn jetzt noch einer nach Preis oder Sammelbestellung fragt gibt's Forentote.

• Bin mal gespannt wie eure Eindrücke sind wenn ihr sie in Aktion und Natura gesehen habt.

-> Wird mal wieder Zeit für ein neues Mondeo MK4 TV Video :thumbup::D:D:D

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Es wäre mal ganz geil wenn man sich den kurzen Thread komplett durchlesen würde. Denke sonst bekommt hier noch jemand einen Koller.
    Glaube wenn jetzt noch einer nach Preis oder Sammelbestellung fragt gibt's Forentote.

Koller :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Zitat

hallo, weiß man schon einen preis ? und wie sieht es mit einer sammelbestellung aus für ein paar euros zu sparen?

also bitte .... Leute ihr müsst doch echt mal in der Lage sein alles zu lesen !!!! und nicht nur die Hälfte ein bisschen selbst gucken muss man schon :thumbdown:

siehe jetzt auch Post 1 habe ich editiert eben.
    Edit 2 :alle Postings dazu gelöscht und auf Seite 1 verlagert mit allen Infos

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Einmal editiert, zuletzt von Marc060280 (5. August 2015 um 13:06)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!