Ich glaub da sind wir beide uns mal einig und verstehen uns Marc, aber es steht ja im 1. Post das es Preise auf Anfrage gibt ![]()
Beiträge von Noob-Saibot
-
-
ja... Von einigen die Logik ist echt herrlich...
Baue mir Haubendämpfer ein um die Stange drin zu lassen... Welch eine Logik... Naja wem es gefällt...
Und das mit den Maßen der Dämpfer, woher soll ich das wissen das die Firma ganz normale Standart Dämpfer verwendet?
-
Entweder Haubenstange oder Dämpfer - ganz einfach!
Wozu sollte ich die Stange drin lassen wenn ich die Dämpfer habe? Dann kann ich auch auf die Dämpfer verzichten und die Stange weiter nutzen.
Manchmal frage ich mich was sich einige Leute hier denken...
-
Hm... Am Dom?
Was ist nun wenn der Stoßdämpfer gewechselt wird? Hält dann ein Haubendämpfer die Haube allein

Wie schaut es mit Ersatz aus falls mal ein Haubendämpfer den Geist aufgibt!?
-
Der Onkel hat es ja schon gesagt, ist nur die "Hauptnummer" und nicht die Teilenummer.
Hab welche zum Vergleich auf Autoscout mal heraus gesucht, nur weiß ich nun nicht ob ich die dafür hier posten darf

Naja jedenfalls sieht man dort ganz deutlich das es nicht passt!
Wenn ich mich nicht irre ist die Leiste vom Kombi sogar länger als die von der Limo.
-
Wenn ich mich nicht irre, ist die Leiste vom Kombi schmaler als die vom Fließheck, da der Kombi dort ja nit die Pflaume hat und somit auch nicht breiter sein muss.
Schau Dir nur mal die Breite auf den Fotos an. Die vom Kombi geht von Unterkante Scheinwerfer bis Unterkante Rücklicht/Blinker (das weiße). Und die Leiste vom Fließheck geht viel mehr in den Rücklicht/Blinker Bereich hinein.
Selbst hier schaut es drastisch anders aus
[Blockierte Grafik: http://eucatparts.com/imgbank/cat/fo/0174/G017410108.jpg]
[Blockierte Grafik: http://eucatparts.com/imgbank/cat/fo/0162/G016289908.jpg] -
Ich weiß zwar nicht was einige haben, aber ich finde die Schnauze einfach nur geil

-
Bin ich froh nicht eure Lackierer zu haben

Für die komplette Front/Heckschürze, Tür beilackieren, Dach (wo die Scharniere sich befinden) und oberer/unterer Grilleinsatz - 500,- €
Aber ich würde auch erstmal wegen drücken fragen und dann evtl. beilackieren wenn es sein muss.
-
Dann frage ich mich echt wie man die kaputt bekommt

Was mich ja am meisten wundert, das ich sie nen halbes Jahr ohne Probleme nutzen konnte und plötzlich kam es nach und nach... Oder doch die Wickelfeder weil die zur gleichen Zeit anfing Geräusche zu machen was vorher auch nicht war beim Lenken usw.
Ich werde spätestens Montag zum Teilehändler und dann bestelle ich mir erstmal neue Wippen.
-
Naja habe genau diese Werte (hab von Bigdogden Schaltplan damals bekommen) die leicht schwanken aber nur minimal.
Meinte nicht Deine Aussage, sondern die von meiner Ford Werkstatt.
Aber wenn er von selbst ausgeht, wie kann es dann an den Wippen liegen? Die geben doch nur ein Signal ab wenn man sie drückt und somit den Kreislauf schließt.
-
Nur komisch das die Widerstände bei mir stimmen und nur der Tempomat Probleme macht und nicht die anderen Tasten.
Zumal die Aussage von Ford irgendwie nicht stimmen kann das es die Wippen sind, da er sich auch automatisch abschaltet.
-
Wollte gerade sagen "waaasss sooo günstig", aber sind ja gebraucht

Wollte eigentlich neue kaufen damit ich wirklich sichergehen kann das sie auch funktionieren.
-
150,- € für beide
Dann sag mir mal bitte woher ich die bekomme!Das günstigste was ich gefunden habe ist 106,- € pro Wippe.
Werde ich mir die Tage aber bestellen weil ich seit 2 Jahren nun ne Krise bekomme

Wobei ich mich immer noch frage was an den Wippen sein soll. Widerstände stimmen und von Abnutzung kann nicht wirklich die Rede sein. Ich habe die Wippen nun gute 15 auseinander gehabt und Platine und Pad sehen immer noch neu aus.
-
Das Set von Amazon hab ich auch, halt nur von eBay und für 18,99 gekauft.
Wie Marc schon schrieb, wenn man vernünftig damit umgeht und es auch entsprechend schmiert, kannst es noch vererben.
-
Na Hauptsache es gibt weiterhin BMW, VW und so'n Zeug...

-
Ach deswegen finde ich nichts mehr im Regal

Und ich hab se ne zeitlang immer gesammelt

-
Wollte schon sagen, denn als ich meine damals demontiert hatte, sahen die anders aus.
Ich hab die Ringe mit doppelseitigen Klebeband von HPX fest geklebt und das klebt auch wie Sau!
-
Sind das original Nebelscheinwerfer Black Ford?
Denn meine sehen demontiert ganz anders aus und auch das seitliche Gitter kann man nicht entfernen

-
Ja ich bin da immer pingelig und will alles exakt genau haben

-
Für die hinteren Dämpfer unter an der Buchse z.B.
Bekommt keine einzige Schraube nen Drehmoment?