IP NEBELSCHEINWERFER AUSBAU WEGEN LACKIERUNG? KREIS?

• Die sind nur mit Klebestreifen / Klebepads fest gemacht. Einfach etwas fester abziehen.

Später entweder mit Klebepads oder Leim, etc. wieder anbringen.

Mfg
    - bravasx -

Familienkutsche:
    2013 - 2017 --> Ford Mondeo Turnier Titanium MK4 | Panther Schwarz Metallic | EZ 07 / 2009 | 2.0 Duratec ( 145 PS )
    2017 - 2021 --> Ford S-Max Titanium MK1 | Frost Weiß | EZ 11/2011 | 1.6 Ecoboost ( 160 PS )

ab 2021 --> Ford S-Max Titanium MK2 | Magnetic Grey | EZ 11/2016 | 2.0 TDCI AWD (150 PS )

• Die sind nur mit Klebestreifen / Klebepads fest gemacht. Einfach etwas fester abziehen.

Später entweder mit Klebepads oder Leim, etc. wieder anbringen.

Super vielen Dank für die Antwort :) :) :dankeschild:

• Sind das original Nebelscheinwerfer Black Ford?

Denn meine sehen demontiert ganz anders aus und auch das seitliche Gitter kann man nicht entfernen 8|

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• sind die nachbauten aus ebay, auf Bild 2 sieht man die Blende denn die ist nur mit doppelseitigen Klebeband befestigt, genauso wie der Chromring. Auf dem ersten Bild siehst du wies aussieht wenn die Blende abgezogen ist. Die NSW sind recht günstig gemacht, bei den Originalen denk ich mal das der Aufbau identisch ist aber besser verklebt sein werden, kosten ja auch doppelt soviel ;)
    Aber ein guter lackierer kriegt die auch in einem Stück sauber lackiert. Meine habe ich mit sikaflex 221 geklebt, eher gammelt das Kunststoff als das sich der Kleber auflöst.

• Wollte schon sagen, denn als ich meine damals demontiert hatte, sahen die anders aus.

Ich hab die Ringe mit doppelseitigen Klebeband von HPX fest geklebt und das klebt auch wie Sau!

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!