Das Convers+ sieht man nur wenn z.B. die Standheizung aktiv ist.
Beiträge von Noob-Saibot
-
-
Dank Dir Bennomann, aber im April werden sie von rot auf schwarz gebracht

-
Ja nur frage ich mich ob es ab Werk so aussehen soll oder ob Ford schon dabei war

-
Nein die Schraube mit der Mutter drauf ist die Schraube um die es hier geht. Auf der anderen Seite, ist keine Mutter vorhanden. Und das mit der Farbe darauf sieht komisch aus, als wäre Ford schon einmal bei gewesen.
-
Sagt mal, das mit der Mutter und dieser "Farbe" oder was das darstellen soll, ist doch nicht normal oder

[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_0940w1pce.jpg]
-
Dankeschön

Ja ich hab Nachtschicht diese Woche und da bin ich ein wenig schleppend

-
Ich weis nicht, wie alt Du bist.
Aber auch bei Deinem Mondi könnte das doch die selbe Ursache haben. Schau doch erst mal nach, ob es an den Schrauben zu viel Spiel hat.
Haha

Okay ich geb zu ich hab nur die letzte Seite hier gelesen
Werde mir den Thread am Wochenende in ruhe durchlesen.Aber würdest mir trotzdem kurz sagen welche Schrauben Du meinst? *lieb guck*

Könnte ich natürlich auch mal ansprechen bei meinem Ford Händler und schauen was die sagen.
-
Also meiner quietscht und wackelt nun auch in kuren oder beim beschleunigen oder bremsen.
Für mein Bj gibt es aber keine TSI wie es scheint oder?
-
Daran hätte ich auch sehr starkes Interesse!

-
-
-
Also bei mir landet absolut alles auf den Deckel

-
Das ist normal

Hatte das Ford auch mal gesagt und es wurde dann die Düse getauscht. Die waren der Meinung das man sie einstellen könne aber dem ist ja nicht so

Dann meinten sie das die Düse so konzipiert wäre, das während der Fahrt, der Fahrtwind das Wasser runter drückt. Aber durch den Fahrtwind hat man ja ein Luftpolster...

Evtl. könnte man eine Düse vom anderen benutzen die auch verstellbar ist, habe mich aber nicht weiter damit beschäftigt, da ich die Düse evtl. weg cleane mit der Antenne zusammen.
-
Du müsstest doch sehen wie viel Klammern Du am Lenkrad hast. Einfach mal mit nen kleinen Spiegel hinter oder ertasten.
-
Da ist meine Werkstatt zum Glück nicht so, die lernen sogar gern dazu.
Also werde ich doch die Leuchte benötigen

-
Damit wir uns nicht falsch verstehen.
Diese Beleuchtung habe ich vorne drin sitzen und bis jetzt war ich immer der Annahme das die 2 Schlitze die Ambientebeleuchtung sind

[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_07157ssdn.jpg]
-
Ja ich weiß das er erkennt wo welche Tür auf ist aber das automatisch so bald das Modul verbaut wird alles zusammen gekoppelt ist, hätte ich nun nicht gedacht.
Ja ich habe die Leuchte mit Ambiente. Aber sitzen die Sensoren nicht links und rechts in der Leuchte?
-
Ja genau das wollte ich wissen ob das Modul die Türen ohne weiteres mit den Standard Komponenten überwacht.
-
Türen? Woher haben die denn den Kontakt her mit der Alarmanlage?
-
Sorry, keine Ahnung ob ich besoffen war, aber ich meinte eigentlich doch die Lautstärke

DeltaF
Wo hast Du das alles für 108,- € gefunden!?Und bevor ich es vergesse. Auf dem einen Foto sieht man den Vollschutz, reduziert und nachfragen. Welche Option bewirkt genau was!?