Genau!
Hatte mit denen ja vorher geschrieben und gefragt wie se das abflachen. Wird mit Kunstoff unterfüttert und dann bezogen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGenau!
Hatte mit denen ja vorher geschrieben und gefragt wie se das abflachen. Wird mit Kunstoff unterfüttert und dann bezogen.
Hör bloß auf... Ich raste echt aus bald!
Ich hoffe das sie morgen kommen! -.-
Jup, hatte ich vor ![]()
Mach in die Fahrerseite die NBU und Beifahrer die originalen dann.
Aber ich könnte schon wieder ausrasten wegen meiner drecks DHL hier ![]()
Bin noch auf der Arbeit, werde gegen halb vier erst Zuhause sein.
Hoffe das sie heute gekommen sind. Werde dann auch bis zur Dämmerung warten um Fotos machen zu können.
EDIT:
Immer noch nichts da -.-
Genau deswegen habe ich auch kein Alcantara genommen. Sieht erstens nicht edel aus beim Lenkrad und wird schnell speckig.
Das gelochte Leder wirkt edler und lässt sich mal schnell mit nem feuchten Lappen reinigen.
Zumal zu viel Alcantara schon wieder nicht gut ausschaut.
Dachte ich zuerst auch aber es ist genau richtig so.
Wenn man damit fährt, hat man das Gefühl die völlige Kontrolle übers Auto zu haben. Ganz anders als mit dem originalen.
Gerade die Daumenablage ist ein Traum!
Ich liebe dieses Lenkrad! Besser als das originale.
Was die Haltbarkeit angeht, wird sich zeigen...
Also ob Xenon oder nicht.
Osram selbst gibt an das die Birnen eine geringere Lebensdauer als die originalen haben.
Habe sie vom Forumsmitglied gekauft. Das meine DHL so ist, bin ich schon gewohnt ![]()
Nee ![]()
Meine DHL spinnt wohl schon wieder
Sollten morgen eintreffen und werden dann gleich verbaut.
Ist schon bekannt hier ![]()
Habe mein Lenkrad im September machen lassen und ja, habe es 3 mal wieder einschicken müssen weil se geschlampt haben ![]()
Aber dann haben sie es doch noch hin bekommen zu meiner Zufriedenheit ![]()
Du bekommst alles als Night Breaker Unlimited, außer die Standlichter. Die bekommst nur als Cool Blue Intense.
Aber es gibt auch noch die Night Breaker ohne Unlimited falls Du bei eBay schauen solltest, musste darauf achten. So weit ich das heraus gesehen habe, sind die ohne Unlimited die älteren Modelle.
Ägypten?
Also wenn Du da nichts siehst, dann tut es mir leid...
Ja wie schon in 2-3 Posts vorher geschrieben, werden es auch Night Breaker Unlimited.
Der war gut Ossi ![]()
Das weiß ich doch Spike ![]()
Hört sich nur so an als würde nur die Linse das Fernlicht machen.
Dann besorg Dir mal noch die fürs Fernlicht ![]()
Ähm... Schirm?
Die Bi-Xenon haben zusätzlich ne Fernlichtbirne (H1) ![]()
Was ich schon einmal zeigen kann, wie der Unterschied vom Fernlicht ist. Ich denke da brauch ich auch nicht sagen wo die Night Breaker drin sind ![]()
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_0433ajzad.jpg]
Welches dazu passt, kann ich Dir nun nicht sagen.
Ich kann Dir aber sagen das ich nun Nebler, Abbiegelicht, Fernlicht gegen die Osram Night Breaker Unlimited getauscht habe (Xenon folgt die Tage) und ich bin mehr als zufrieden damit!
Fernlicht ist im Gegensatz zum originalen doch recht extrem geworden und das Abbiegelicht, ist auch um einiger heller. Bin gespannt wie es mit den Brennern wird die Tage.
Das mit der halben Sache, verstehe ich voll und ganz!
Das mit dem original und nicht, das sehe ich anders. Ich bin halt original Fan und bei solch einem Auto sollte man es auch alles original nachrüsten.
Okay die GPS Antenne ist nicht original weil die wirklich vom Preis her extrem ist finde ich, dafür das es nur so ein kleines "Ding" ist.
Nun aber zurück zum Thema.
Ich habe mir jetzt nicht alles hier durch gelesen, aber wieso sucht ihr euch den passenden Spiegel nicht hier aus ![]()
Und zur Memory Funktion, da habe ich mich auch immer gefragt ob der Spiegel direkt ein Modul verbaut hat oder wieso muss der Spiegel dies unterstützen? Sollte nicht ein Modul irgendwo im inneren das alles Steuer bis auf das Heizen ![]()
Schaut erst einmal nach den Widerständen nach, also durchmessen.
Meine Wippen haben nämlich die Widerstände die sie haben müssen.
Also bei meinem Ford Händler kosten die Wippen je 125,- und bei meinem Teilehändler 106,- je Wippe (original Ford).
Hatte ich auch gedacht und gleich angesprochen, aber dem war nicht so.
Und komischerweise funktioniert er seit einigen Wochen wieder “tadellos“ ![]()
Aber das nur dem Bremssignalschalter im anderen Thread, klingt irgendwie plausibel ![]()