Ich weiß, ich wollte es nur vorab mal klar stellen ![]()
Na dann können wir und ja zusammen tun Franky ![]()
Wie gesagt ich werde heute Abend mal in ne dunkle Ecke fahren und nen kleines Video machen ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch weiß, ich wollte es nur vorab mal klar stellen ![]()
Na dann können wir und ja zusammen tun Franky ![]()
Wie gesagt ich werde heute Abend mal in ne dunkle Ecke fahren und nen kleines Video machen ![]()
Sorry Leute! Da muss ich euch leider wieder enttäuschen ![]()
Ich bin einer der es eher cool findet zu blinken. Liegt wohlmöglich daran das ich damals als Kind schon dieses Blinkerrelaisgeräusch (besonders in den Mercedes Taxen) so toll fand und es beim spielen nachgemacht habe
Und weil es im Mondeo sich auch so toll anhört ![]()
Also ich sage mal so, nach dem Tausch der Brenner sah man es nicht gleich, außer man ist an den Scheinwerfer gegangen und hat sich den Reflektor angeschaut da sah man das es einen anderen Ton und Stärke hatte.
Ich werde heute Abend mal raus gehen und von innen Fotos machen mit aktiven Abbiegelicht und Neblern. Oder ich mache gleich nen Video, mal sehen was sich ergibt heute Abend ![]()
Aber fürs erste würde ich sagen ja, es hat nun alles einen Farbton.
EDIT: Also es ist keine Birne mehr vorhanden wo man sofort nen Gelbstich heraus sieht oder so.
Naja ich meine was bringt mir der Nebelscheinwerfer wenn sie nach oben in den Himmel leuchten ![]()
Sie sind ja dafür da das man bei Nebel noch die Fahrbahnmakierung vernünftig sehen kann und nicht als Zusatzleuchte damit man bei einer Sichtweiter von unter 15m noch mit 120Km/h über die Bahn ballert.
Ja, was die bei Ford manchmal so meinen was normal wäre... ![]()
Vielleicht kaufe ich mir einfach mal ne neue. Zumal es auch am klappern ist wenn ich das Lenkrad schnell hin und her "wippe".
Bei mir ist das seit gut nem Jahr oder sogar schon länger, das man immer eine Art ploppen hört ![]()
Ob nach links oder rechts, es hört sich so an als würde ein Kabel hängen bleiben und sich dann wieder lösen.
Die bei Ford meinen das wäre normal
Komisch nur das ich das beim Kauf nicht hatte das Geräusch.
Ich kann euch beruhigen, meine sind richtig eingestellt.
Mich blenden da eher diese drecks Tagfahrlichter, die ich sowieso verbieten würde -.-
Nun aber zurück zum Thema, auch wenn wir vom Abbiegelicht zu den Brennern gelangt sind ![]()
Pünktlich zu Weihnachten kamen sie vorhin
Frage mich zwar was da nun so lange gedauert hat aber naja was soll ![]()
Links der Night Breaker Unlimited und daneben natürlich der Werks-Brenner (ebenfalls ein Xenarc von Osram)
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_06255puqp.jpg]
Auf welcher Seite sich hier der Night Breaker Unlimited befindet, kann man sich denken ![]()
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_0627kopieyju2h.jpg]
Kann kaum die erste richtige Nachtfahrt abwarten incl. eingeschalteten Neblern und Fernlicht ![]()
Ja nee ist klar Flips ![]()
Ich Krieg mich nich mehr ein ![]()
![]()
![]()
Genau!
Hatte mit denen ja vorher geschrieben und gefragt wie se das abflachen. Wird mit Kunstoff unterfüttert und dann bezogen.
Hör bloß auf... Ich raste echt aus bald!
Ich hoffe das sie morgen kommen! -.-
Jup, hatte ich vor ![]()
Mach in die Fahrerseite die NBU und Beifahrer die originalen dann.
Aber ich könnte schon wieder ausrasten wegen meiner drecks DHL hier ![]()
Bin noch auf der Arbeit, werde gegen halb vier erst Zuhause sein.
Hoffe das sie heute gekommen sind. Werde dann auch bis zur Dämmerung warten um Fotos machen zu können.
EDIT:
Immer noch nichts da -.-
Genau deswegen habe ich auch kein Alcantara genommen. Sieht erstens nicht edel aus beim Lenkrad und wird schnell speckig.
Das gelochte Leder wirkt edler und lässt sich mal schnell mit nem feuchten Lappen reinigen.
Zumal zu viel Alcantara schon wieder nicht gut ausschaut.
Dachte ich zuerst auch aber es ist genau richtig so.
Wenn man damit fährt, hat man das Gefühl die völlige Kontrolle übers Auto zu haben. Ganz anders als mit dem originalen.
Gerade die Daumenablage ist ein Traum!
Ich liebe dieses Lenkrad! Besser als das originale.
Was die Haltbarkeit angeht, wird sich zeigen...
Also ob Xenon oder nicht.
Osram selbst gibt an das die Birnen eine geringere Lebensdauer als die originalen haben.
Habe sie vom Forumsmitglied gekauft. Das meine DHL so ist, bin ich schon gewohnt ![]()
Nee ![]()
Meine DHL spinnt wohl schon wieder
Sollten morgen eintreffen und werden dann gleich verbaut.
Ist schon bekannt hier ![]()
Habe mein Lenkrad im September machen lassen und ja, habe es 3 mal wieder einschicken müssen weil se geschlampt haben ![]()
Aber dann haben sie es doch noch hin bekommen zu meiner Zufriedenheit ![]()
Du bekommst alles als Night Breaker Unlimited, außer die Standlichter. Die bekommst nur als Cool Blue Intense.
Aber es gibt auch noch die Night Breaker ohne Unlimited falls Du bei eBay schauen solltest, musste darauf achten. So weit ich das heraus gesehen habe, sind die ohne Unlimited die älteren Modelle.
Ägypten?
Also wenn Du da nichts siehst, dann tut es mir leid...
Ja wie schon in 2-3 Posts vorher geschrieben, werden es auch Night Breaker Unlimited.