Bin noch auf der Arbeit, werde gegen halb vier erst Zuhause sein.
Hoffe das sie heute gekommen sind. Werde dann auch bis zur Dämmerung warten um Fotos machen zu können.
EDIT:
Immer noch nichts da -.-
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBin noch auf der Arbeit, werde gegen halb vier erst Zuhause sein.
Hoffe das sie heute gekommen sind. Werde dann auch bis zur Dämmerung warten um Fotos machen zu können.
EDIT:
Immer noch nichts da -.-
OT on:
SRY wenn ich mal wirr schreibe. Das liegt am tablet und meiner eile was schreiben zu wollen ohne danach zu korrigieren.
ich schreib seit fast 1 Jahr mitm Tablet
OT off.
@Noob Saibot: wenns sich einrichten lässt, wechsel erst eine Seite und mach pics, dann sieht man besser den Unterschied
Das macht er bestimmt...
Jup, hatte ich vor
Mach in die Fahrerseite die NBU und Beifahrer die originalen dann.
Aber ich könnte schon wieder ausrasten wegen meiner drecks DHL hier
Wieder nicht da!? Und bitte uneingebaut Bilder.
Heute auch nix?
Hör bloß auf... Ich raste echt aus bald!
Ich hoffe das sie morgen kommen! -.-
Wieder nicht da!? Und bitte uneingebaut Bilder.
@Noob Saibot: da hättest die bald besser im Kfz- Laden kaufen können
So in der Art. Am besten alt und neu nebeneinander. Btw, heute mal die NBU für Abbiegelicht und Fernlicht bestellt...
Pünktlich zu Weihnachten kamen sie vorhin Frage mich zwar was da nun so lange gedauert hat aber naja was soll
Links der Night Breaker Unlimited und daneben natürlich der Werks-Brenner (ebenfalls ein Xenarc von Osram)
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_06255puqp.jpg]
Auf welcher Seite sich hier der Night Breaker Unlimited befindet, kann man sich denken
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_0627kopieyju2h.jpg]
Kann kaum die erste richtige Nachtfahrt abwarten incl. eingeschalteten Neblern und Fernlicht
Kann kaum die erste richtige Nachtfahrt abwarten incl. eingeschalteten Neblern und Fernlicht
Ja, vor allem die Nebler sind Nachts besonders wichtig, aber Du gehörst ja sicher zu denen, die Sie bei Gegenverkehr sofort wieder ausschaltem, richtig?
Nebler bei Gegenverkehr ausschalten
Warum?
Korrekt eingestellt stören die den Gegenverkehr weniger als das Abblendlicht.
Nebler bei Gegenverkehr ausschalten
Warum?
Korrekt eingestellt stören die den Gegenverkehr weniger als das Abblendlicht.
Die Betonung liegt auf korrekt. Das aber meistens keiner tut. Und noch bescheidener ist es wenn die Hauptscheinwerfer auf einem "Auge" blind sind und die Nebler in alle Richtungen blenden.
Ich kann euch beruhigen, meine sind richtig eingestellt.
Mich blenden da eher diese drecks Tagfahrlichter, die ich sowieso verbieten würde -.-
Nun aber zurück zum Thema, auch wenn wir vom Abbiegelicht zu den Brennern gelangt sind
Ich kann euch beruhigen, meine sind richtig eingestellt.
Das gibt ein Forums-Lob außer der Reihe!
Allerdings gehörst Du damit zu einer aussterbenden Minderheit.
Naja ich meine was bringt mir der Nebelscheinwerfer wenn sie nach oben in den Himmel leuchten
Sie sind ja dafür da das man bei Nebel noch die Fahrbahnmakierung vernünftig sehen kann und nicht als Zusatzleuchte damit man bei einer Sichtweiter von unter 15m noch mit 120Km/h über die Bahn ballert.
Die Betonung liegt auf korrekt. Das aber meistens keiner tut. Und noch bescheidener ist es wenn die Hauptscheinwerfer auf einem "Auge" blind sind und die Nebler in alle Richtungen blenden.
Danke Ossi!
Naja ich meine was bringt mir der Nebelscheinwerfer wenn sie nach oben in den Himmel leuchten
Sie sind ja dafür da das man bei Nebel noch die Fahrbahnmakierung vernünftig sehen kann und nicht als Zusatzleuchte damit man bei einer Sichtweiter von unter 15m noch mit 120Km/h über die Bahn ballert.
Das ist die Theorie. Die Praxis ist, sie einfach anzumachen, weil man sie hat und es "cool" aussieht.
ZitatDas ist die Theorie. Die Praxis ist, sie einfach anzumachen, weil man sie hat und es "cool" aussieht.
Stell ich auch immer wieder fest; und das sind dann meistens die, die vergessen haben, zu blinken
BtT: und, ist jetzt alles (Fern-,Abbiege-, Nebel-, Xenonlicht von der Lichtfarbe einheitlich?
Sorry Leute! Da muss ich euch leider wieder enttäuschen
Ich bin einer der es eher cool findet zu blinken. Liegt wohlmöglich daran das ich damals als Kind schon dieses Blinkerrelaisgeräusch (besonders in den Mercedes Taxen) so toll fand und es beim spielen nachgemacht habe Und weil es im Mondeo sich auch so toll anhört
Also ich sage mal so, nach dem Tausch der Brenner sah man es nicht gleich, außer man ist an den Scheinwerfer gegangen und hat sich den Reflektor angeschaut da sah man das es einen anderen Ton und Stärke hatte.
Ich werde heute Abend mal raus gehen und von innen Fotos machen mit aktiven Abbiegelicht und Neblern. Oder ich mache gleich nen Video, mal sehen was sich ergibt heute Abend
Aber fürs erste würde ich sagen ja, es hat nun alles einen Farbton.
EDIT: Also es ist keine Birne mehr vorhanden wo man sofort nen Gelbstich heraus sieht oder so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!