Doch nachträglich kannst se einbauen.
Der Rahmen für den unteren Grill ist geclipst und wenn Du oder irgendwer nichts dran gemacht haben, also nicht zerlegt haben, dann ist er noch geklebt und zwar genau über den Einsätzen ist ne kleine Klebespur.
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Neues Benutzerkonto erstellenDoch nachträglich kannst se einbauen.
Der Rahmen für den unteren Grill ist geclipst und wenn Du oder irgendwer nichts dran gemacht haben, also nicht zerlegt haben, dann ist er noch geklebt und zwar genau über den Einsätzen ist ne kleine Klebespur.
Waren vorher mit nem bisschen Karosseriekleber befestigt. Da ich aber mir nicht sicher war ob ich Tagfahrlicht dort einbaue oder Flasher, habe ich sie erstmal mit dem HPX befestigt.
Da muss ich Dich leider enttäuschen, abzugeben sind sie nicht.
Habe aber eben mal schnell 2 Fotos gemacht damit Du weißt wie es ohne ausschaut und das Teil direkt. Wenn Du auf mein Profil hier gehst, siehst sie im eingebauten Zustand.
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Hatte sie nach dem der Grilleinsatz lackiert wurde nur mit HPX Doppeltape befestigt und nun hat es sich gelöst gehabt.
Die hat jeder drin.
Bei mir sind se momentan draußen und nun sind die Schlitze ein wenig größer und man sieht bei genaueren hinschauen das Styropor dahinter.
Da gebe ich Dir recht! Meine Schuld, habe mich nicht richtig ausgedrückt!
Bei z.B. Bremsen usw., klar da nehme ich auch andere Hersteller. Aber wenn ich so etwas wie die Sitze nun oder PDC nachrüste, dann sollte dies original sein und wie Ratlooker schon sagte sollte es auch optisch passen.
Oh, noch ein VW abgeneigter ![]()
Ja hast ja recht, entschuldige! Meine halt die Preisspanne zwischen nen Escort und dem MK4 nun.
Du schreibst mir fast aus der Seele Ratlooker!
Bei so einem Auto wie dem Mondeo MK4, sollte man meiner Meinung nach nur original Nachrüsten.
Dieses herum gebastel kann man evlt. beim alten Escort machen.
Ob es beim 2.3 ist weiß ich nicht, glaube ich eher nicht.
Da gebe ich Dir aber auch recht. Solche 3er BMW wo nichts dran ist und dann die seitlichen Lufteinlässe drauf geklebt sind geht mal gar nicht ![]()
![]()
Oder solche Ford's wo se sich vorne den Mustang dran machen...
Also wenn schon so ein Schriftzug, dann sollten darunter auch bitte mehr als nur 90 PS sein!
Eigentlich wird nichts vorgegaukelt, da die Motorbezeichnung ja "Duratec-ST" lautet.
Naja, wenn ein Anruf eingeht, nimmt man ja mit “OK“ ab und legt damit auch wieder auf. Somit Brauch man die Tasten am Lenkstock nicht.
Habe mich auch schon gefragt wieso es diese Tasten gibt, nehme an das sie für Modelle ohne Converse+ sind.
Ja die Erweiterte kenne ich nur wenn man mal so auf die schnelle etwas Suchen möchte weil es einen in den Kopf geschossen ist, ist es nunmal schneller oben einfach den Begriff einzugeben finde ich.
Ich habe meinen letztes Jahr sogar über Nacht ohne Räder aufgebockt stehen lassen damit ich am nächsten Tag nochmals eine Schicht machen konnte und anschließend zusammenbauen konnte.
Ich wollte immer mal einen Thread eröffnen zum Thema "Suchfunktion", da ich diese auch nicht gerade für gut halte.
Ich finde die Suche ist ziemlich überladen mit den Ergebnissen, weil jeder Beitrag angezeigt wird und somit hat man gleich 10 Seiten und mehr.
Besser fände ich es wenn nur die Themen angezeigt werden.
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen mit dem Heckwischer.
Hat man damals auch nicht gehabt und ist klar gekommen. Wenn es nach mir ginge (evtl. kommt es noch) wird die Antenne, Heckdüse und der Heckwischer entfernt.
Wenn ich die Scheinwerfer sehe, komme ich schon wieder auf die Idee mich dran zu machen aber ich weiß nicht so recht ![]()
Ich habe meine mit Hammerite (rot) am 9.5.13 gemacht, wenn ich mit dem Finger rüber gehe sehen sie aus wie gerade eben gemacht und ich fahre Täglich um die 200Km.
Nein nein so schlimm ist Hannover nun auch wieder nicht ![]()
Das ist halt so drin bei mir das ich automatisch nachdem Einsteigen die Türen verriegle, so weiß ich das niemand einfach die Tür öffnet von außen.
Während der Fahrt nicht aber an Ampeln z.B. wie es einem Freund schon mal passierte.
Und da es auch gewisse Gegenden gibt die nicht so hübsch sind... ![]()
Mein Händler hat mir den Grund genannt, den ich für mich persönlich für absolut schwachsinnig halte. Denn entweder schneiden se dich eh heraus oder man kann die Scheibe einschlagen.
Ich verriegle die Türen immer nachdem ich eingestiegen bin und bis jetzt läuft alles wie am ersten Tag.
Ab wann sollen sich denn die Schlösser bemerkbar machen? Gibt es da schon Werte?
Ich bin meine N8000 von April bis September 2013 gefahren und ich fahre täglich um die 250 Km und habe immer noch um die 6,7 mm Profiltiefe.
Also nicht so?
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Weiß jemand was das für ein Fehler ist ![]()