Pulverbeschiten lassen? Schon einmal darüber nachgedacht?
Das werde ich zumindest dies oder nächstes Jahr machen lassen. Oder es wird gleich ne andere Bremsanlage vorne ![]()
Wozu der URL Link ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenPulverbeschiten lassen? Schon einmal darüber nachgedacht?
Das werde ich zumindest dies oder nächstes Jahr machen lassen. Oder es wird gleich ne andere Bremsanlage vorne ![]()
Wozu der URL Link ![]()
Ja weil die Farbe (Hammerite) recht dickflüssig ist und nunja, beim pinseln bekommt man nun einmal nicht solch eine Oberfläche hin wie bein Sprühen. Und da ich da extrem pingelig bin... ![]()
![]()
Hör mir bloß auf mit Folie! Das Thema hatte ich letztes Jahr auch und geendet hat es beim Lackierer ![]()
Zum 3. mal? Welche Farbe hast verwendet? Foliatec? ![]()
So... gestern angefangen und heute fertig - mit den NERVEN 
Also nochmal würde ich es nie mehr machen! Dann lieber Lackieren lassen!
Ich hasse pinseln! Ich wusste schon wieso ich sprühen wollte ![]()
Hinten jedoch wird nicht lackiert, außer ich werde dies oder nächstes Jahr neue Sättel incl. Halter kaufen und sie lackieren lassen. Dann werden sie vorne wieder rot und hinten schwarz.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_20130510_161742_4qzu0g.jpg]
Ich hab es weg gemacht weil es:
1. besser ausschaut
2. weil nur "Mondeo" nicht symmetrisch genug ist ![]()
So sehe ich das ![]()
Ich auch ![]()
Nunja, man könnte es ja teilcleanen nennen ![]()
Also ich habe meine neuen Sommerreifen & Felgen gleich mit Gas füllen lassen.
Nachbar!
@ Kirjuchin
Wäre generell mal interessant wenn sich alle Hannoveraner mal treffen würden oder nicht? Sind ja doch recht viele hier aus Hannover und Umkreis.
Also ich habe die Tasten selbst eingebaut und das Freischalten hat mich auch 40,- € gekostet.
NEIN
Schön wäre es wenn ich so lange Urlaub gehabt hätte ![]()
Ich kam bloß nie dazu letztes Jahr ![]()
Ich danke Dir! ![]()
So, nun soll es dies Wochenende passieren ![]()
Nur die Frage wieviel Nm die Sättel danach bekommen ![]()
Ab morgen soll es eine neue Lieferung geben von den Seitenblinkern aus Deutschland, wer sie doch lieber ausm Lande bestellen möchte ![]()
Grüße aus der Nachbarschaft ![]()
Auch wenn der Beitrag nun völlig unnütz ist - ich find es ganz ohne Kennzeichen immer noch am besten ![]()
Ich bin zwar raus aus der Zeit der "lauten" Bässe aber bis jetzt hab ich die Schilder nie gehört.
Ich habe mir diese Halterungen geholt letztes Jahr und bin mit der Optik voll und ganz zufrieden!
Um verwechslung auszuschließen...
Es handelt sich um dieses Endrohr Klick
Mal ne doofe Frage ![]()
Sind die Blenden zum Anschweißen oder mit einer Schelle zu schrauben ![]()
Ich rede von den Einzelendrohren, nicht die Blenden!
Hast Dir mal die Metallspange angeschaut?
Als ich die Birnen gegen LED ausgetauscht hatte, war auf der Fahrerseite der Blinker recht locker und nach eim bisschen nachbiegen von der Spange war er wieder richtig fest.
Also ich fahre sehr oft mit Tempomat im Grenzbereich wenn ich aus der Spät oder Nachtschicht von Wolfsburg nach Hause (Hannover) fahre.