Ich werde meine Schieflage beim kommenden Service nächsten Monat nochmals ansprechen.
Jedesmal wenn ich das Lenkrad gerade Stelle, fahre ich nach Links und das dürfte ja nicht normal sein.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch werde meine Schieflage beim kommenden Service nächsten Monat nochmals ansprechen.
Jedesmal wenn ich das Lenkrad gerade Stelle, fahre ich nach Links und das dürfte ja nicht normal sein.
Also ich finde es ist ganz egal welche Neigung, Wetter usw., das System sollte einfach nur erkennen wie schnell die Bremse betätigt wird ob nun direkt vom Gas auf die Bremse oder nicht.
Ich kann mich ja auch von 150km/h rollen lassen und bei 130km/h plötzlich eine Gefahrenbremsung machen müssen.
So ging es mir auch! Mir fiel es vorhin wieder ein das ich meine Reifen testen wollte auf Nässe und hatte ich auch erschrocken weil der Warnblinker anging.
Wollte das eben nochmals testen auf Schnee aber da ging gar nichts an. War ich zu langsam mit 30km/h ? Ich denke schon ![]()
Gehe ich richtig der Annahme aus das es nur beim Facelift diese Funktions gibt?
Okay nicht gesehen das es über mir steht ![]()
Komisch nur das ich davon nichts wusste
Sollte ich nachher mal testen.
Gab es dass schon beim MK3 ?
Naja also nicht jeder Blinker fällt auf ![]()
Wenn ich mir alleine die mist Blinker von VW z.B. anschaue wo die Birne direkt im Scheinwerfer sitzt... ![]()
Ja nur komisch das aber die Fahrerseite immer frei von allem is weil sie Windgeschützt ist usw.
Naja hauptsache es funktioniert alles ![]()
Seit Montag funktioniert es wieder einwandfrei. Obwohl sich an den Temperaturen nichts großartig geändert hat.
Aber als ich heute bei meinem Händler war zum freischalten des Tempomats, sagte er mir auch das es an der Kälte liegen kann usw.
Obwohl noch alles reibungslos funktionierte bis ich halt vorhin die Batterie abgeklemmt habe!?
EDIT:
Also wackeln & rackeln hat nichts gebracht. So bald das Fenster bei der Hälfte ist und ich es automatisch schließen möchte, fährt es 1cm hoch und runter.
Grüßt Euch,
nachdem ich die Batterie abgeklemmt hatte vorhin um meinen Tempomaten einzubauen, spinnt mein Fensterheber auf der Fahrerseite.
Habe alle angelernt wie sonst auch, nur die Fahrerseite will nicht so recht.
Öffnen und schließen funktioniert automatisch. Wenn ich es aber automatisch öffnen lasse und auf der hälfte der Strecke stoppe und es dann wieder automatisch schließen möchte, geht es kurz hoch und gleich wieder runter. Ab und zu bleibt es dann auch noch 1-2 cm vor Ende stehen.
Nach einigen hin und her Versuchen, hat es dann aufeinmal gar nicht mehr reagiert für gut 15-20 Sek.
Kann mir da jemand weiter helfen ![]()
Hab jetzt erst gerafft was das genau ist ![]()
Dachte zu erst das wäre ein beleuchtetes Logo aber so... Jetzt interessiert es mich auch ![]()
Wird doch einfach an der Umfeldbeleuchtung angeschlossen richtig?
Mh...
Na gut so lange brauch ich nicht über den Parkplatz vom VW Werk, da wäre die GSM Variante wohl doch besser.
Ich bin die ganze Zeit am grübeln was ich nun nehmen soll ![]()
Per Handy die Heizung zu starten, wäre ja bei mir recht sinnvoll.
Wie lange brauch die Heizung denn ca. um warm zu werden?
Nein Du nicht, das schrieb linza ![]()
Dann nehmen wir mal das Beispiel, man möchte von der linken Spur auf die rechte weil eine Baustelle vor einem liegt. Wenn ich da nun den Blinker einrasten lasse, würde ja dann das Licht angehen. Somit wäre diese Lösung völliger quatsch und mit dem Einschlagwinkel bestens gelöst.
Ja das mit dem defekten Nebler sehe ich jeden Tag wenn ich zur Arbeit fahre (VW Werk)... ![]()
Das sieht echt affig aus ![]()
Ich kann mich noch daran erinnern als ein Kollege so ganz cool gesagt hatte, das ihm ein Freund angesprochen hat das einer seiner Nebelscheinwerfer kaputt sei und er ihm dann sagte das es normal sei da es Abbiegelicht ist. ![]()
Da musste ich einfach raus hauen das Ford diese Technik im Scheinwefer integriert hat und es 100 mal besser ausschaut.
Ach ich liebe Ford ![]()
Ich frage mich welchen Sinn es ergeben soll wenn das Abbiegelicht beim einschalten des Blinkers angehen würde.
Beim überholen würde das das Licht sich einschalten!?^^
Gibt es vielleicht unterschiede zwischen dem "S" und nicht "S" Modell?
Also bei mir geht Front & Heck automatisch an wenn es draußen 3° sind oder sogar bei 4°, jedenfalls ist das normal zumindest bei meinem Titanium S Bj. 08

& Grüße aus der Nachbarschaft ![]()
Ja das könnte man machen, obwohl das auch nicht das gleiche ist wie richtig montiert.
Aber erstmal einen Händler hier finden der solche Felgen hat ![]()