Wie bekomme ich die SW raus? Oder geht das nur beim Händler?
Wenn ja dann frage ich morgen nach wegen der Version und ggfs. ein Update.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie bekomme ich die SW raus? Oder geht das nur beim Händler?
Wenn ja dann frage ich morgen nach wegen der Version und ggfs. ein Update.
Da hast Du auch wieder recht! ![]()
Wenn ich es im Sommerurlaub geschafft habe, werde ich mit Fotos berichten ![]()
Obwohl hinten diesen "kleinen" Sattel durch Fabre hervorzuheben, ist eigentlich eine doofe Idee
Schöner wäre es wenn da richtig dicke Sättel drauf wären ![]()
Aber ja schaut gut aus! Habe ja auch vor meinen dann 2-3 Tage stehen zu lassen da ich im Urlaub eh nicht viel hin und her fahre und mehr am Auto mache ![]()
Ja ich hab mich an die Angabe von meinem Händler gehalten also meiner ist laut Etis Bj. 5.12.2008 also nach der 34. KW.
Freisprecheinrichtugn habe ich incl. Lenkstock usw.
Also nur das Modul austauschen, die Buchse ins Handschuhfach platzieren und das USB Kabel vom Modul zur Buchse?
Wird mir dann auch im C+ USB angezeigt?
EDIT:
Wenn ich bei online-teile.com schaue und die Nummer vom Modul eingebe die auf der 1. Seite genannt wird, verweist er mich glaube 4-5 mal auf eine andere und am Ende kommt diese Nummer: 1726159 für 142,64 € raus.
EDIT die 2. ![]()
Habe mal mein Modul ausgebaut:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2012-07-08-337qur20.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2012-07-08-338sepdy.jpg]
Steht zwar kein USB drauf aber wozu ist die kleine Buchse? Kommt dort nicht das USB Kabel rein?
Da ich ehrlich gesagt keine Lust habe mir den ganzen Thread durch zu lesen, frage ich einfach mal ob man auch nur den USB Anschluss bei dem Sony MP3 Radio nachrüsten kann? Oder brauche ich dazu dann nen Navi von Ford?
Würde das gehen dann würde ich mich sogar mit einem High-Low Adapter zufrieden geben.
EDIT:
Gerade gefunden von Krypton:
Nur soviel - Ja das geht, aber nur der USB-Anschluss ist es nicht, es bedarf eines neuen Moduls -> eben das Sound & Connect-Modul!
Also brauche ich nur das Modul, USB Buchse und USB Kabel?
Alles andere kann so bleiben?
In 4 Wochen wenn ich Urlaub habe kommt die Schürze runter da ich den Innenteil vom IP-Grill folieren will dann werde ich es mir genauer anschauen.
Ahhh... dieses Foto hatte ich mir noch nicht angeschaut. Da sieht man auch ganz gut das die Schürze zur Haube luft hat.
Also die Innenraumleuchten (mittig) sind meiner Meinung nach bissel schwierriger raus zu bekommen.
Mittig siehst Du doch das Metallplättchen, dort die Seite mit den Händen ein wenig rausziehen und den Rest mitn Schraubendreher (Plättchen rein drücken und Element raus ziehen). Wenn Du mit den Fingern nicht an die Birnchen ran kommt dann dreh die Fassung komplett raus auf der Rückseite, geht leichter.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2012-03-10-0479ju5i.jpg]
DIe Make-Up Leuchten, dort woe Du die Nase siehst mit einem dünnen Schlitzschraubendreher rein und leicht runter ziehen. Ich war so blöde und habe die komplette Leuchte ausgebaut beim ersten mal ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2012-03-10-058tcuqn.jpg]
Also nur die Schürze lösen und absenken richtig?
Habe gerade nicht im Kopf ob die Scheinwefer nur auf der Schürze sitzen oder auch an der Karosse. Passt es denn mit dem Scheinwerfer und Kotflügel? Oder liegen die dann "glatt" an am Kotflügel?
Na die Hitze macht mir keine Sorgen, da fragte ich ja nur damit mir der Lack nicht gleich wieder abblättert ![]()
Aber habe hier schon mehrfach gehört das die Farbe bisschen ausblassen soll.
ABer ich denke mal bei Kupfer wird es kaum auffallen wenn es so sein sollte.
Ich hab die Fassung auch gedreht in alle Richtungen und siehe da, man bekommt sie locker raus. Nur frag mich leider nicht in welcher Position Du sie haben musst. Jedenfalls funktioniert es ohne ausbau des Handschuhfaches.
Ja ich werde es erst einmal mir dem Lack von Foliatec versuchen.
Hatte ich auch schon gefunden aber wie Du schon sagst, leider nicht in Kupfer.
Mh... Na gut dann werde ich mir das von Foliatec mal kaufen und im Sommerurlaub angehen.
Und wehe das ist nichts ![]()
Wie gesagt ich glaube es kommt nur dann vor und dann wäre es natürlich auch logisch. Ich werde es mal beobachten und schnellstmöglich berichten.
Dank Dir!
Hatte aber ganz vergessen zu erwähnen das ich gerne Sprühen möchte. Oder lässt sich der Lack von Foliatec so streichen das man den Unterschied kaum merkt?
Ja bitte her mit Infos oder nen Link wo ich den Farbton "Kuper" herbekomme mit hohe Hitzebeständigkeit.
So endlich Feierabend...
Also ich bin jetzt mal gemütlich nach Hause gefahren. Habe ihn warm gefahren und dann auch mal richtig die Sporen gegeben aber diesmal nichts von diesem "Loch".
Ich glaube mich auch jetzt zu errinnern das es immer vor kommt wenn ich gerade untertourig Fahre und dann vollgas geben möchte, also wenn ich im 3. abbremse aber wegen sagen wir mal 35-40Km/h nicht gleich in den 2. schalten will.
Ist das eigentlich richtig spürbar wenn der Turbo hin ist also von der Leistung her?
Denn ab und an habe ich auch mal nen kleines "loch" wenn ich Gas gebe dann ist das so als würde er erst nicht aus den Socken kommen und dann zieht er. Oder hab ich nur nen nervösen Fuß? ![]()
Also ich hab bei meinem 2.5 immer ein leichtes Pfeifen wenn ich die Gänge geschmeidig "hochziehe", im kalten Zustand glaube ich sogar ein wenig lauter als im warmen.
Mich beschäfigt auch gerade das Thema "Hitze".
Da ich gerne den Farbton "Kuper" hätte, habe ich mal einen Händler angeschrieben und nachgefragt bis zu welcher Hitze der Lack geeignet wäre. Er schrieb mir das der Lack von 100-120° beständig wäre.
Wie warm/heiss werden denn die Bremssättel überhaupt?
Bis jetzt ist mir nie groß aufgefallen das sie richtig warm/heiss werden.