Oder die Mastercard
Ich glaube die ist etwas zu kurz ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOder die Mastercard
Ich glaube die ist etwas zu kurz ![]()
Nehmt am besten ein Stahlmaßband, damit geht es wie im Schlaf ![]()
Na es gibt Scheinwerfer für Links/Rechtsverkehr.
Der Fahrerscheinwerfer ist generell etwa tiefer um den Gegenverkehr nicht zu blenden.
Beifahrer scheint ja eigentlich weiter…
ich würde ihn nochmal raus holen und im warmen in Ruhe nachschauen.
Aber dass der TÜV sagt dass alles okay ist wundert mich auch.
Hast dir nochmal den Scheinwerfer angeschaut der deutlich tiefer ist?
Welcher ist es denn!?
Kann mir aber nicht vorstellen dass sie sich ,,einbrennen" müssen. Zumal Du ja vom TÜV weg bist und alles gut war bis zum nächsten Tag.
Na wenn der TÜV es sagt xD
Schon recht merkwürdig das ganze…
Schon klar, damit wollte ich nur sagen dass es eigentlich nicht sein kann dass sie plötzlich tiefer sind.
Gestern alles okay und nun so. Eventuell etwas locker und die Linsen haben die gelockert!?
Also ich habe die Standart Scheinwerfer und nachdem Einbau vom V3 keinerlei Probleme gehabt mit TÜV oder dergleichen.
Na ich meinte viel mehr die original Sprachsteuerung für Klima usw.
Oder läuft das dann auch über Android?
Aber sehe auch gerade dass das Radio nicht für vFl ist wie es scheint.
Ganz schick aber ohne Convers+ und Sprachsteuerung leider uninteressant für mich ![]()
Ach so sieht ein Ossi aus ![]()
Dachte es wäre schlimmer ![]()
![]()
Überrascht mich generell nicht bei Ford.
Immer wenn ich beim TÜV bin, darf ich mir anhören wie gut meiner noch ausschaut im Gegensatz zu VW/Audi die gerade mal 3-4 Jahre alt sind.
Aber dies wollen meine Kollegen auf der Arbeit natürlich nicht hören mit ihren ach so tollen VW und Audi... ![]()
Ich hatte den Fehler auch mal und da war bei mir nur die SMD extrem Korrodiert gewesen.
so sieht’s aus. Ist Werbeprämie. Opel hatte sogar mal Werbung gemacht das sie deine alte Scheibe für 150€ kaufen
. Bei der Firma, eine freie Kfz Werkstatt, habe ich jetzt die 3. Scheibe machen lassen. Erste war kaputt, zweite löste sich an den Seiten auf, das der schwarze Scheibenrand Luftblasen hatte und jetzt war die Scheibenheizung defekt und Steinschlag wieder. Und was immer wieder mit kaputt geht, sind die Seitenleisten für die Scheibe.
Übrigens, das mit der Übernahme der Selbstkostenbeteiligung, ist hier in Hessen ein weit verbreitetes Phänomen.
Du meinst die schwarzen Kunststoffleisten? Die habe ich hier noch vom Tausch liegen zum lackieren und meine alten sind immer noch in Takt.
Und seien wir mal alle ehrlich, mit ein wenig nachhelfen, wird es ein Versicherungsschaden...
Beim Ossi nicht der fährt wieder ein halbes Jahr Reklame für den Laden
![]()
Das ist nicht nett! xD
Bezahlt doch eh die Versicherung außer den Eigenanteil halt.
Von mir aus kann jeder fahren was er will.
Ob nun Standard oder auf Performance ausgelegt.
Man sollte für sich persönlich wissen was man benötigt und wie/wieviel mal fährt.
Schon!
Denn gewisse Scheiben und harte Beläge, führen auch zu solchen Phänomenen!
Ich meine dass es härtere und weichere Beläge gibt ja aber dass die dafür sorgen dass die Scheibe so arg leidet dass sie Risse bekommt... Bezweifle ich stark.
Hatte ja die F2000 mit Red Stuff gefahren und das war echt nicht schön!...
Ja, Leben am Limit
Ja no risk - no fun xD
Jeder wie er meint aber ich persönlich würde nie Zimmermann fahren.
Hatte ich mit zwei Sätzen ATE deshalb mal die Zimmermann vorne probiert mit Zimmermann Belägen hab die jetzt 50.000 drauf,
kaum Verschleiss,Bremsen trocken wie Nass n.M. nach gut bis sehr gut im Vergleich zu Original und ATE.
Ich würde sie wieder drauf machen.
Ich glaube hier gehen unsere Meinungen eindeutig andere Wege.
Ich persönlich kann nur sagen dass ich nur negatives gehört habe von Zimmermann außer in diesem Forum.
Ich fahre monatlich 4000Km und bin mit meinem Septum sehr zufrieden. Ich tauschen allerdings auch jeden 2. Sommer meine Reifen. Mir geht die Sicherheit vor!