Von Kaufmann Sicht,250% Aufschlag auf Kaufpreis ist nicht neues.
Angedtellte und Finanzamt wollen auch ihre Brötchen bezahlt haben.
An sonsten EU Import Stundelohn
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVon Kaufmann Sicht,250% Aufschlag auf Kaufpreis ist nicht neues.
Angedtellte und Finanzamt wollen auch ihre Brötchen bezahlt haben.
An sonsten EU Import Stundelohn
Wo hast du die denn tauschen lassen ? Ford, Car-Glass oder Werkstatt deines Vertrauens ? Da es mir wie Dir geht, und ich zu Ford-Werkstätten nur noch mäßiges Vertrauen habe, und Car-Glass mir beim letzten Scheibentauch ne Macke in die Motorhaube gemacht hat (habe die Scheibe wohl drauf abgesetzt, Macke hat genau Scheibendicke gehabt), bin ich auf der Suche nach eine vernünftigen Werkstatt für sowas... mein örtlicher Schrauber tauscht keine Scheiben....
Könnte bei Ford direkt gewesen sein.
Beim Ford König in Eschwege war die Rechnung fast identisch.
Bezahlt doch eh die Versicherung außer den Eigenanteil halt.
Bezahlt doch eh die Versicherung außer den Eigenanteil halt.
Beim Ossi nicht der fährt wieder ein halbes Jahr Reklame für den Laden
Beim Ossi nicht der fährt wieder ein halbes Jahr Reklame für den Laden
Das ist nicht nett! xD
Das ist nicht nett! xD
Das ist die Wahrheit
Was ein Quark! Ich unterschreibe einen rechtskräftigen Vertrag in dem ich mich verpflichte für die Firma 1 Jahr lang Werbung zu fahren!
so sieht’s aus. Ist Werbeprämie. Opel hatte sogar mal Werbung gemacht das sie deine alte Scheibe für 150€ kaufen . Bei der Firma, eine freie Kfz Werkstatt, habe ich jetzt die 3. Scheibe machen lassen. Erste war kaputt, zweite löste sich an den Seiten auf, das der schwarze Scheibenrand Luftblasen hatte und jetzt war die Scheibenheizung defekt und Steinschlag wieder. Und was immer wieder mit kaputt geht, sind die Seitenleisten für die Scheibe.
Übrigens, das mit der Übernahme der Selbstkostenbeteiligung, ist hier in Hessen ein weit verbreitetes Phänomen.
zweite löste sich an den Seiten auf, das der schwarze Scheibenrand Luftblasen hatte
Da haben sie dir bestimmt eine Scheibe aus Vorfaceliftbeständen eingebaut
so sieht’s aus. Ist Werbeprämie. Opel hatte sogar mal Werbung gemacht das sie deine alte Scheibe für 150€ kaufen . Bei der Firma, eine freie Kfz Werkstatt, habe ich jetzt die 3. Scheibe machen lassen. Erste war kaputt, zweite löste sich an den Seiten auf, das der schwarze Scheibenrand Luftblasen hatte und jetzt war die Scheibenheizung defekt und Steinschlag wieder. Und was immer wieder mit kaputt geht, sind die Seitenleisten für die Scheibe.
Übrigens, das mit der Übernahme der Selbstkostenbeteiligung, ist hier in Hessen ein weit verbreitetes Phänomen.
Du meinst die schwarzen Kunststoffleisten? Die habe ich hier noch vom Tausch liegen zum lackieren und meine alten sind immer noch in Takt.
Und seien wir mal alle ehrlich, mit ein wenig nachhelfen, wird es ein Versicherungsschaden...
Ich bin voll ehrlich
Ich bin voll ehrlich
Fehlt da nicht ein Komma zwischen den letzten beiden Wörtern?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!