Moin
Hmmm, er hat doch geschrieben das der Anlasser beim ersten Mal nicht einmal geklackt hat, im ersten Teil des Textes..
Wenn ich die Ausfälle (Anlasser dreht nicht durch oder Motor geht aus und wieder an) so im Zusammenhang sehe sieht es für mich sehr nach Zündschloss oder WFS aus, nur so kann ich mir die Startprobleme und die Aussetzer während der Fahrt plausibel erklären..
Bin zwar eher AltAudischrauber aber da kenne wir genau solche Probleme auch - auch ZAS Problem genannt
Warum sollte es sowas bei Ford nicht geben..wenns wieder passiert rüttle doch ein wenig mit dem Schlüssel im Zündschloß auf und ab, wenn er dann anspringt ist das ein deutlicher Hinweis auf ZAS.
Es erwischt in Audikreisen meisst (eigentlich nur) die Kollegen mit dem 1kg Schlüsselbund - komisch gell )
Den unterschied ob ein Anlasser nicht einspurt (weil Ritzel im Allerwertesten.) oder nicht angesteuert wird setze ich bei dem Berufsbild mal voraus
Ich würde in der Anlasseransteuerung suchen , also ZAS oder Wegfahrsperre..
Grüsse