Hmm also eher nit dahin fahren?
Ja habe schon gesehen das ich zum Beispiel bei Bluefin für deutlich weniger Geld vielmehr Leistung bekomme nämlich 268PS.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHmm also eher nit dahin fahren?
Ja habe schon gesehen das ich zum Beispiel bei Bluefin für deutlich weniger Geld vielmehr Leistung bekomme nämlich 268PS.
Hi,
danke dir das du mal nachgefragt hast .Ja das steht natürlich in keiner Relation wenn man da soviel Geld bezahlen muss und garnicht weiß ob er dann auch eingetragen wird.Naja dann wird der Sportkat wohl oder übel nit unter mein Auto kommen leider ![]()
hi,
danke erstmal für die schnelle antwort.Also ist es ein seriöser Tuner dem man ruhigen Gewissens seinen Wagen anvertrauen kann oder?
HI,
mein Arbeitskollege hat mir heute von einem Chiptuner namens ETS Power erzählt,allerdings sagt mir der Name nix.Kennt den Tuner jemand und kann mir eventuell ein Feedback zu dessen Arbeit geben?
Hier der Link: http://www.ets-power.de/
Danke und Gruß,
Markus
ja da hast du recht das leistung geld kostet aber sehe es nit ein bei einigen tunern den namen mit zu bezahlen wenn du verstehst was ich meine? ![]()
hi
hab ihnen grad mal ne email geschickt,mal schauen was sie sagen. ![]()
ja dann wäre ich bei ner kompletten abgasanlage mit sportkat ja locker 2000euro los plus gutachten und eintragung sind das ja lcoker 2600 euro oder?
Naja es sollte schon alles bezahlbar bleiben.Also kann mir schon vorstellen das so nen Gutachten garantiert nit unter 1000 euro zu haben sein wird
Das ist natürlich schon echt nicht schlecht.Aber eingetragen hast den Kat und die Pipe bei denen auch nicht oder?
Hi,
danke für den Tipp habe gerade mal auf der Seite von RH-Renntechnik geschaut und leider steht dort überall das kein Tüv auf die Teile vorhanden wäre.
Habe ihm mal ne Email geschrieben,mal schauen was er zum Thema Eintragung sagt.Er ist zwar ne Stunde von mir weg was mein Auspuffbauer nit ist aber die Strecke würde ich dann gerne fahren ![]()
Ja die Firma bietet ja Downpipes und Sportkats an aber halt alles ohne Tüv.Und ich habe keine Lust in 2 Jahren wenn der Tüv sagt ne so geht das nit den Kram wieder auszubauen.
Hi
aber wo bekommt man denn eine DOwnpipe und nen Sportkat mit Tüv für den Mondeo???
Gruß
Markus
HI zusammen,
hab mal in der Suche geschaut aber nix gescheites gefunden daher der neue Thread.
Ich fahre einen Ford Mondeo MK4 Baujahr 2008 mit dem 2.5T mit 220PS.Ich suche seit längerem einen Chiptuner der den Motor auf 280PS bringt.Kennt jemand einen vernünftigen Hersteller der sowas anbietet?Habe nur bei Bluefin gesehen das die bis auf 268 PS gehen.Habe im März einen Termin beim Auspuffbauer der mir dann eine Edelstahl Duplexanlage unter mein Auto baut und dann mit Chip wäre es doch sicher möglich auf 280PS zu kommen oder sehe ich das falsch??
Hoffe jemand hat brauchbare und hilfreiche Tipps
Gruß,
Markus
Nee vorher nie pronleme gehabt.immer direkt angesprungen kein mucken oder sowas war alles perfekt.denke mal weil es nun die erste nacht so richtig kalt war ist sie kaputt gegangen.
Aber sag mal woher aus düren bist du? Seh grad das wir ja in der gleichen stadt wohnen ![]()
Hi leute
Nachdem meine fahrzeugbatterie heute morgen gestreikt hatte habe ich diese nach Feierabend gegen eine neue getauscht und siehe da mein tacho funktioniert wieder einbahnfrei ohne softwareupdate.
Hi.
Danke für die hilfreichen antworten.spielen die dann ein softwareupdate auf oder?
Kann mir da jemand eventuell einen Preis nennen?Das ich beim Ford Händler nicht aus den Latschen kippe ![]()
Hallo zusammen,
hatte am wochenende eine schrecksekunde als aufeinmal mein tacho spinnte und die zeiger machten was sie wollten.habe mal 2 bilder angehangen wie die zeiger zum schluß stehen geblieben sind.das bild habe ich übrigens im stand aufgenommen.
heute dann wieder eingestiegen und zur arbeit gefahren und siehe da alle zieger wieder wie sie sein sollen.aber habe das problem das die motortemperatur der zeiger nitmehr geht also sich garnicht vom fleck bewegt und das die reichweitenanzeige dauernt nur striche anzeigt dann mal wieder die reichweite und dann wieder striche immer so im wechsel.
Kann mir jemand vielleicht sagen was das für ein Fehler ist?
hoffe ihr könnt mir helfen
danke und gruß,
Markus
ahso
ok danke für ein paar hilfreiche antworten dann werd ich mir wohl die 30mm holen.danke
Hi
habe schon die Suche durchstöbert aber nix passendes gefunden.Gibt es für den Ford Mondeo mk4 Baujahr 2008 limousine 2.5T keine 35mm tieferlegungsfedern?
Habe nur 30mm und 40mm gefunden.Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Markus
Jupp stimmt genau