Naja macht ja nix dann leg ich ihn halt nun erstmal tiefer und Töne meine scheiben.ist ja auch was schönes; -)
Beiträge von corsun
-
-
Naja hat sich erledigt hat grade geschrieben das er sie privat verkauft hat.
-
Hab ihn ja angeschrieben wegen der teilenummer aber noch keine antwort bekommen.
Und ohne die nummwr kann man es nit gewiss sagen oder?
-
Nene wenn dann direkt die original schwarzen rein nix selber fummeln.aber kann mir einer genau sagen ob die passen oder nicht?
-
Hi
würden die denn bei meinem auch passen fahre einen Ford Monde Baujahr 2007 oder muss ich dann die ganze Front umbauen?also haube und stoßstange wäre das oder?
gruß markus
-
hehe hab leider keinen privaten tüv mitarbeiter

aber hab ja auch nit vor so nen monster umbau was leistung angeht zu machen daher für mich denk ich mal eh nit lohnenswert.
-
hmm naja also sorry da hätte ich dann aber keine lust drauf jedesmal vor dem tüv besuch unters auto zu krabbeln und wieder alles umzubauen.
dan nwerd ich das mit ner downpipe und metallkat leider bleiben lassen.dann werd ich wohl nur ne aga drunter machen mit tüv und fertig. -
und wie sieht es aus wenn man es eingetragen hat beim tuner und dann zur normalen tüv prüfung kommt was sagt der prüfer dann?
-
hi ist ne downpipe mit sportkat denn mitlerweile eintragbar beim tüv?
weil immer wenn ich bei firmen anfrage heißt es nur das sie sowas ohne tüv anbieten.
gruß
-
etis? ist das das programm von ford?
ich hab das programm leider nicht wo bekommt man das denn her?
sorry grad mal google angeworfen und schon die website gefunden sorry

-
ne große ok.woher bekomm ich denn raus was da alles getauscht wird?
ja ok wie sind denn so die preisschwankungen von händler zu händler und bundesland?
aber denke ja mal das ich mit 500 € hinkommen werde oder?
-
super danke dir dan nweiß ich ja bescheid was mir im februar blüht

weiß einer ob es ne große oder ne kleine inspektion wird?
-
hi
also der letzte eintrag im serviceheft ist von Februar 2012 mit einem kilometerstand von 66.135 Km.Also müsste ich doch im Februar 2013 zur nächsten Inspektion oder seh ich das jetzt falsch?Geht dann ne Lampe an oder muss man selber danach schauen?Weil mein Werkstattmeister meinte da geht ne Öllampe an die dann signalisiert das der Service fällig wäre aber habe schon hier im Forum gelesen das wohl keine Lampe angeht bin da nun etwas verwirrt.
-
Hehe kann ich gern machen aber wie gesagt wird noch ca. 1/2 Jahr dauern

-
hi
meiner hat jetzt gute 83.000km runter kann mir einer sagen wann die nächste inspektion fällig ist und ob ne lampe oder sowas angeht oder ob ich selbst anhand der kilometer drauf achten muss?
-
also hab den tipp von nem kumpel bekommen der hat da damals bei seinem audi a4 2.0 ne anlage ab kat bauen lassen und der klang nachher richtig gut fast schon nach v8 :-)also der klang war richtig gut und denke mal das ich 2013 dahin gehen werde da es nur ne stunde von mir weg ist und der preis meiner meinung nach in ordnung geht und er gibt 12 jahre garantie und komplett edelstahl.
-
ah danke für den link.
hab nen auspuffbauer in der nähe gefunden der baut mir auch ne anlage ab kat mit meinen wünschen was sound und lautstärke angeht für 1500€ inklusive richtigem tüv.
weil tüv ist mir schon sehr wichtig.
-
hi aber kein tüv der welt trägt mir nen 200 zeller ein oder seh ich das falsch?
hast du ne internetseite für mich für die scorpion weil finde nur was für motorradanlagen aber nix für nen mondeo.aber der sound ist echt klasse so gefällt mir das

übrigens ein echt nettes auto in dem video
gefällt mir echt gut -
aber habt ihr allle die fox anlage drunter?
-
hi danke für die antworten schonmal.
das klingt ja garnit so schlecht.hatte gedacht das es wie beim a4 1.8t so wäre das man garnix hört vom auspuff durch den turbolader aber das scheint ja zum glück nicht der fall zu sein