Genau das isses, herzlichen Dank!
Beiträge von Mondeo4130
-
-
Hallo zusammen,
mir fehlt die Blende des linken Seitenschwellers (Titanium S) zum vorderen Radkasten hin.
Also nicht die Kappen für die Wagenheberaufnahmen, sondern die Blende, wo der Vorderreifen den Dreck gegen schleudert.
Habe keinen Schimmer, wie das passiert ist, ist mir beim Waschen aufgefallen.Gibt's das Ding wohl einzeln, hat evtl. sogar jemand die Teilenummer dafür?
-
Kennt jemand den Farbcode von den silbernen Teilen des IP-Pakets?
Nach 185000 km sieht meine Stoßstange nämlich aus wie ein Streuselkuchen, besonders der silberne Einsatz am Grill und der untere schwarze Ansatz an der Stoßstange haben hunderte von Steinschlägen, deswegen möchte ich da mit der Dose ran. Im Gegensatz zu Motorhaube und Stoßstange an sich scheint der Lack an diesen Teilen extrem dünn zu sein, da ist mit Tupflack und Beischleifen nix zu machen.
-
-
-
Vielleicht interessiert es ja jemanden:
http://www.fk-shop.de/Tuning/SALE/
Teilweise ordentlicher Rabatt, leider nicht viel für den Mondeo dabei. -
Ich werde sicher unter 30ct/km kommen. 2.2l TDCI Tit. S mit 46TKM für 16T€ gekauft. Bei Ali vom Schotterplatz, der sogar noch übersehen hatte, dass ne Garantieverlängerung im Handschuhfach lag.

Aktuell bei 135TKM und Spritmonitor sagt 26ct/km bei 10 Jahren Abschreibung der 16T€. -
Habe mittlerweile die Nachbauten eingebaut. Die Qualität ist völlig in Ordnung.
-
-
Habe auch eine Düse eingebüßt. Wo findet sich denn die Sicherung? Bis die Düse aus Polen und die Kappe aus China da ist, möchte ich die Anlage gerne abstellen.
-
Ich hab den Heckspoiler nach der Anleitung aus dem Forum verklebt. Mit Edding anzeichnen usw. Kann man eigentlich nichts falsch machen.
Ein Stufenbohrer wäre schön gewesen, um das Blech sauber aufzubohren. -
Willkommen im Forum und Grüße aus der Nachbarstadt!
-
Schön und gut der Test, nur den Preis haben sie wohl außer acht gelassen.
Mein Vater fährt aktuell den Passat als Dienstwagen und steigt in Kürze auf den MK5 um, da gibt's fürs gleiche Leasingbudget einfach viel mehr Ausstattung. -
Mein Händler hats mir erklärt, aber ich hab nicht gut genug aufgepasst. Ich meine, das ist ein Entwässerungsschlauch vom Kraftstofffilter.
-
Bei meinem S5 gehts manchmal, manchmal nicht. Hab noch nicht raus, woran das liegt. Werde wohl mal ein Update versuchen.
-
Durch den 7:1 Sieg der Nationalmannschaft gibt es bis zum 13.7. 35% Rabatt bei kfzteile24.de!
Die Schmutzpuckel haben zwar die Preise angehoben, allerdings sind immer noch Schnäppchen möglich. Man sollte halt vorher vergleichen.
Das Eibach B12 ProKit gibt es beispielsweise für 476 Euro!
Gutscheincode: fbwm2014
-
Vielen Dank für die Anleitung, Spoiler ist dran. Da ich keinen 11er Bohrer hatte, hab ich ein 10er Loch mit dem Senker aufgenudelt, ist nicht wirklich empfehlenswert. Am sinnvollsten wäre wohl ein Stufenbohrer mit 11er Stufe.
-
Muss ich mit Bluefin Premium-Diesel tanken, oder sonst irgendwas beachten?
-
Hatte mir nach der Lektüre des von Peter verlinkten Threads einen Kinderpuck gekauft und nen Schlitz reingesägt. Quick and dirty. Funktioniert gut, das Blech bleibt gerade.
-
Sollte ich die Domlager mittauschen lassen oder noch andere Teile? Laufleistung ca 100TKM.