Hallo zusammen, hat irgendjemand Erfahrung zur Bluetooth Kopplung / Funktionalität, etc. ?
Die Kopplung erfolgt, Telefonkontakte wurden freigegeben etc. Über das Menü wird jedoch nichts angezeigt, das Feld ist leer.
Die Kontakte wurden sowohl auf der SIM als auch im Gerät abgelegt, nicht.
Zusammen mit dem sehr hilfsbereiten Berater meiner Werkstatt haben wir zahlreiche Versuche unternommen, nichts.
Er war mit einem SAMSUNG S3 "bewaffnet" . Über das Display des Samsung kann man telefonieren etc., nur eben nicht mit der FSE
In der Ausstellung haben wir bei einem neuen Wagen das gleiche probiert, hier wurde das Telefonbuch einwandfrei dargestellt und funktionierte auch.
In der übernachsten Woche wollen wir den Wagen mal stromlos machen und "rebooten" (tut dem PC ja auch immer gut) und schauen, was wird, werde mich hierzu melden.
Sollte jemand einen anderen Trick haben, immer her damit
![]()
Samsung S5 und das Sony Radio/CD Gerät in meinem Mondeo 2009er Serie
-
Mondeo_MH -
25. Juni 2015 um 07:27 -
Erledigt
-
-
Stromlos machen hilft bei solchen Problemen in der Tat erstaunlich oft.
Das Problem wird, vermutlich, im Sound&Connect Modul oder in dessen Verbindung zum radio liegen.
BEvor wir aber hier ein Fass aufmachen, erstmal abwarten. -
Update vom 2012 ist drauf?
-
ich glaub es liegt eher am alten Update ...
-
Bei meinem Sony ( BJ 2008 ) und S5 funktionierts jedenfalls. Softwarestand müsste von 2012 sein.
-
Nur 2 Threads weiter habe ich DAS geschrieben, einfach mal probieren.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!