Beiträge von Somic2008
-
-
Hallo,
fahre den schwarzen mondeo turnier 1,6 ecoboost wie in der signatur zu sehen ist. Die Felegen die auf dem Bild zu sehen sind habe ich zur zeit sommerreeifen drauf.
Jetzt kommt der winter und ich brauche alufelgen für den winter und bereifung. Ich möchte gerne 16 zoll winterreifen nehmen weil:
a) billiger der Reifen
b) zulassung schneeketten
als alufelge habe ich folgende Felgen im Blick [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/C:%5CUsers%5CWindows7%5CDesktop]
als winterreifen habe ich an folgende reifen gedacht:
Reifen: CONTINENTAL TS 830 (TL)
Größe: 215/55R16 93 H (bis 210 km/h)Was meint ihr uns meint ihr passen die felgen zum auto?
-
hallo,
habe den 1,6 ecoboost 160 ps mondeo. Jetzt habe ich des öfteren schon gesagt bekommen es sind laien also keine kfz mechaniker oder so das der 1,6 ecoboost durch die hochgezüchtigten ps nicht lange halten werden also voraussichtlich nicht mehr als 200000 km . es würde einfach der hubraum fehlen für die vielen ps??? Was sagt ihr dazu? Habe mir gearde erst einen neuen gekauft fährt sich super es geht m,ir persönlich auch um die haltbarkeit. wollte ihn schon noch 10 jahre fahremn bis zu einer laufleistung 250000 km -
Hallo,
wollte mal nachhören wer einen ecoboost fährt und welchen und ob ihr Probleme mit dem Fahrzeug habt oer ob ihr ZUfrieen seit und ihn immer wieer kaufenb würdet? -
natürlich funktionell und ein wenig gut aussehen. sind die denn auch für den winterbetrieb geeignet bzw, winterfest? natürlich haben die bei ford auch einen stolzen preis mit vernünftigen gummis z.B, continentaal 1100 € einen satz
-
jemand einen tip für mich welche 16 zoll winter alufelgen auf dem mondeo turnier wagenfarbe schwarz gut aus sehen?? Die ganzen felgenkonfigutaionen kann ich mir persönlich immer so schlecht in real vorstellen.
-
Hallo,
bekomme nächste woche meinen neuen mondeo turnier 1,6 ecoboost 160ps. ZUr zeit sind da 17 zoll sommerreifen 235 er breite auf original ford alufelgen. Diese wollte ich für den Sommer halten.
Jetzt brauche ich noch welche für Winter und wollte da auch alus nehmen meine Frage 16 oder 17 zoll im winter und welche breite am besten? 17 zoll winterreifen sind ja recht teuer ........ Was ratet ihr mir und vielleicht einen tip für welchen reifen? -
bei http://www.daparto.de schlüsselnummer vom fahrzeug eingeben. Das Bauteil auswählen z.B. die guten Bremsscheiben von ATE und Beläge von ATE KOstenfaktior mit versand ca. 100 €. Die von Bosch kosten das selbe und sind gleichgut wie ate. in eine freie werkstatt fahren und die teile für 50,00 € einbauen lassen. macht zusammen 150 € für vorne. Ich lasse nur inspektionen bei ford machen alles was drüber hinaus geht die teile im internet bestellen und in einer freien werksatt einbauen lassen.