hier bei uns.
Beiträge von mondeo mk4
-
-
Ja ihr habt recht es gibt so viel was mir so gefällt. Aber der eine sagt umbauen der andere sagt geht überhaupt nicht und der andre sagt dann auf passen wegen Traglast.
-
Hallo Leute habe da ein riesen Problem bei der Felgen wahl. Habt ihr da eine Idee vieleicht? Wollte eibentlich was mit tiefbett Chrom haben aber einige meinten das fährt man heute nicht mehr. Wollte eigentlich auf 19 Zoll gehen könneten aber auch 18 Zoll sei.. Muß aber da zusagen ich fahre mit Wohnwagen darum möchte keine größeren Umbauten vornehmen außer tieferlegen das ginge noch. Darum muß ich die Traglast im Auge behalten. Könnt ihr mir da vieleicht weiter helfen. Wenn ihr Bilder habt schickt sie mir bitte bin dankbar für jede Idee. Fahre einen VFL. Kombi in Silber. Wäre super ich sage schon mal Danke.
Gruß Stefan.
-
Ok habe gedacht das ist bei ford immer umsonst. Danke Spike
-
hier im Forum.
-
Ja von mir auch noch ein herzlich
. Für Problem behebung bist du hier genau richtig. Viel Glück das die Mondi bald Problem frei fährt.
-
Ein herzlich
-
Habe auch die IP Nebler nachgerüstet. Sind jetzt schon 2 Jahre drin und halten Bombe.
-
Korrosionsschutzkontolle ist die nicht kostenlos?
Was fährst du den für Motoröl? -
-
-
Ja dann von mir auch noch schnell ein
-
Herzlich
und nicht vergessen
-
Dann bin ich ja beruhigt. Hab ja auch jetzt wieder für etwas länger wieder Ruhe.
-
Ok in einer Freien Werkstatt wäre es billiger gewesenklar. Möchte aber lieber alles bei Ford machen lassen.
-
So auch ich mußte mal wieder zur Inspecktion. 112.000 Km.
Fahre einen 2,0l TDCI Bj 2010
Arbeitswertposition:
Korrosionsschutzkontrolle ohne Berechnung
Inspektion Ausgeführt 96,20
Wartung - Komfortumfang 37,00
Bremsflüssigkeit erneuert 29,60
Bremsscheibe und Bremsklötze Vorne erneuert 51,80
Klimaanlage Kältemittel 49,00Teileposition:
Dichtung 0,97
Filter Geruch und Partikel 23,61
Ölfilter Dichtung 14,69
Frostschutz Scheibenwaschanl. 1,54
Kupferpaste 1,78
Motoröl 59,73
Bremsflüssigkeit 11,27
Bremsscheiben 207,67
Bremsklötze 62,10
Kältemittel Klimaanlage 11,0519% Mehrwertsteuer 125,02
Macht eine Gesamtsumme von 783,03Findet ihr das was viel oder ist es noch im Rahmen? Habe es bei Ford machen lassen.
-
hier bei uns.
-
Wünsche auch allen ein frohes neues Jahr. Und immer eine gute Fahrt.
-
Von mir auch ein herzlich
hier im Forum.
-
Herzlich
. Schicke Mondi hast du da.