hier bei uns.
Beiträge von mondeo mk4
-
-
Ein herzlich
auch von mir. Und viel Spaß mit deiner Mondi. -
Ja dann von mir auch ein herzlich
. Und immer eine Sorgenfrei Fahrt. 
-
-
Stichsäge ich weiß nicht
. Flex wäre da aber besser. 
-
Na dann von mir auch ein herzlich
. Und immer eine Knitterfreie Fahrt. 
-
Ja finde aber eine Belastung von 320,00€ etwas teuer und wenn du da schon seit 1981 Kunde bist. Hättest mal vieleicht wo anderes schauen sollen.
-
-
Wegen des WW. und mit Anhänger Betrieb habe mich leider gegen eine Tieferlegung Endschieden. Weil wenn du da einen Pferde Anhänger dran hast mit 2 Pferden und Tiefer ich weiß nicht.
-
-
Sorry muß nochmal das Thema rauskrammen. So meine Frage das der Zahnriemmen bei 200.000Km gewechselt werden muß ist mir inzwischen klar. Aber stimmt das auch wenn der Älter als 5 Jahre ist das er dann auch gewechselt werden muß obwohl ich noch nicht die 200.000 Km erreicht habe. Danke schonmal im vorraus. Gruß mondeo mk4.
-
auch von mir. -
Auch von mir ein herzlich

-
Hey tutti2000 So viel wie ich weiß wir der Ansatz geklebt. Wenn die Clips abgebrochen sind wird es schwierig in zum halten zu bekommen.
-
Ein herzlich
hier im Forum. -
Hast recht. Aber so extrem finde ich den von CSR aber nicht.
-
Hey muß es denn der Originale sein? Der von CSR ist mit ABE. den habe ich auch. Der hält Bombe. Und der Preis ist auch ok.
-
Ja dann von mir auch ein herzlich
. Und schon wieder einer aus der Ecke
. Vieleicht sieht mann sich mal. -
Herzlich
hier bei uns. -
Habe die Y - Speichen mit 235 / 40 18 Zoll vom FL. ohne LESB und es Schleift nichts. Der Tüv hat auch nichts bemängelt.