Sieht doch gut aus. Mal was anderes. Und es muß ja auch nur dir gefallen.
Beiträge von mondeo mk4
-
-
Merkt man das beim fahren irgendwie? Werde aber im Januar beim FFH. mal anfragen ob die auch defekt sind.
-
Na dann von mir auch ein herzlich

-
Muß im Jauar auch zur Inspektion habe jetzt ca. 105.000 Km. Heißt das brauch da auch neue Spurstangen fahre auch viel Autobahn und auch schon mal schneller.
-
Meine Kosten bei der DEKRA mit AU waren nur 84 €.

-
Bei einem Bj. 2011 schon Spurstangen wechsel. Ist das normal wieviel KM hast denn schon gefahren?
-
War gestern auch beim Tüv DEKRA. Und was soll ich sagen alles in Ordnung
. Wieder 2 Jahre Ruhe. 
-
hier bei uns in der Runde. -
Na dann auch ein herzlich
. Und viel Erfolg bei deinem Umbauten. -
Von mir auch ein herzlich

-
-
Danke Ossi das ist aber ein Heckansatz hatte ich auch geshen. Wollte aber nur den Diffusor. Und die Stoßstange ist woll die gleiche wie Ford gesagt hat egal ob VFL. oder FL.
-
Hey Ossi Geht das denn vom FL. habe ja das VFL. Modell.
-
Hallo habe mal eine blöde Frage. Wenn ich mir einen Heck Diffusor montiere muß ich da meine Schmutzlappen demontiere? Habe so was gehört wegen TÜV. Ist das richtig kann mir da jemand was zu sagen. Weile ich suche denn Difusor von dem Titanium S also denn hier. Kann mir einer vieleicht sagen wo ich so einen bekomme. Danke schon mal.Gruß mondeo mk4.
-
Von mir auch ein herzlich
. -
-
Ok Danke werde es mal versuchen. Ja wieder zu den Fischen. Ich würde denn Karpfen in dieser Größe wieder einsetzten.
-
Ist das denn erlaubt.
-
Warum denn während der Fahrt Beleuchten im Fußraum ? Weißt nicht welches Pedall du nehmen mußt.

-
Richtig Ossi. Aber warum ist das so. Wenn mann die dann aufklickt sind sie wieder richtig rum.