Hast sie aber dann auf Automatik stehen oder?
Beiträge von mondeo mk4
-
-
-
Nur wenn ich sie an habe bekomme ich immer sofort Schnupfen. Habe sie dann auch schon auf 20 - 22 Grad stehen.
-
Wie meinst denn das? Habe die Klima immer aus. Oder sollte ich die besser an machen.
-
So das mit dem Geruch von Muffig im Auto habe ich auch. Bin aber der Meinung das es nur an feuchten Tagen und wenn ich die Heizung an habe ist.
-
Auch von mir ein herzlich
. Hoffe das du viel Spaß mit deinem Mondi haben wirst. -
Also ich möchte nicht unbedingt da hinterher fahren wollen. Das blendet ja ungemein. Habe normale LED's drin und sind hell genug
. Es geht ja eigentlich um denn Gelbstich oder? Und nicht um Flutlicht am Heck. -
Ja dann auch von mir Glückwunsch zum Doppelpack. Schade das denn Dicken abgeben muß.

-
Hey mein Dicker kommt aus Saarlouis. Hast ihn ja vieleicht mal dort gesehen?
-
Herzlich
hier im Forum. Und immer eine Knitterfreie Fahrt
. -
Glückwunsch zu deinem Dicken sieht doch gut aus.
.Viel Spaß damit und zu denn SW Blenden nimm die von CSR und nicht von Mattig. -
Hey very nice dein Baby.

-
Ja das ganze sieht doch super aus. Alles passt zusammen und so muß es sein.

-
Lass da die Finger von.
-
Von mir auch ein herzlich
. Und viel Spaß mit deinem Mondi. -
Hey danke für denn Lnk. Werde sie dann wohl auch kleben müssen. So`n Schei....
-
Ein herzlich
von mir. Und immer eine Knitterfreie Fahrt. -
Hey Leute hab mal wieder ein Problemm. Und zwar im Kofferraum da wo die Halter fürs Trenngitter rein kommen. Immer wieder kommt auf der Beifahrerseite der Halter raus. Obwohl ich da noch nie ein Gitter drin hatte was kann das sein hat da jemand schon erfahrung mit gemacht oder bin ich der einzige mit dem Problemm.Schon mal danke im voraus. Gruß mondeo mk4.
-
Ein herzlich
hier. Und immer eine Knitterfreie Fahrt. -
Hey hat keiner lust am 03.05.2014 nach Wegberg.