Jetzt brauchst du aber noch ne grüne Fordpflaume für's Converse.
OH
Mein dicker CSR Mondi
-
MondeoCSR -
7. September 2013 um 11:57
-
-
-
Schön schön, gefällt mir gut
-
Ja das ganze sieht doch super aus. Alles passt zusammen und so muß es sein.
-
Was ist die nächste Baustelle?
-
Hier nochmal paar letze Pics vom Mondi mit Neblerumbau vor dem Verkauf. Danke nochmal an Sandro
PROJEKT ENDE
-
da werde ich dich glatt sentimental. Schade, das der neue Besitzer (noch) nicht den Weg zu uns gefunden hat
-
Schade, das der neue Besitzer (noch) nicht den Weg zu uns gefunden hat
Ja Spiki hab es ihm mehrmals ans Herz gelegt naja da kann man nix machen. Ich hoffe doch dem ein oder anderen hier geholfen zuhaben oder neu zu Inspirieren.
Macht weiter so Jungs seit alle Klasse hier.
-
Wann wird eigentlich dein neuer Weggefährte vorgestellt
-
Naja der wurde schon damals vorgestellt. Aber glaub kaum das es wem interessiert im Mondeo Forum da es NUR ein Fiesta ist.
-
Ja Spiki hab es im mehrmals ans Herz gelegt naja da kann man nix machen. Ich hoffe doch dem ein oder anderen hier geholfen zuhaben oder neu zu Inspirieren.
Macht weiter so Jungs seit alle Klasse hier.
Schön das du dich noch mal meldest, gerade heute hatte ich erst an dich gedacht. Vielleicht meldet sich ja doch noch der neue Besitzer, wenn er Hilfe bei "Reparaturen" braucht -
Vielleicht meldet sich ja doch noch der neue Besitzer, wenn er Hilfe bei "Reparaturen" braucht
Oder bei der Verschrottung
wenn er nicht zurecht kommt damit
-
Du kannst hier auch mit deinem Fiesta weiter machen.
Bist ja nicht der einzigste.
-
Du kannst hier auch mit deinem Fiesta weiter machen.
Bist ja nicht der einzigste.
Das sehen die Admins bestimmt anders Cardman
Bin schockiert gerade über den Zustand meines Ex-autos
-
Nicht schlim neuen drauf und wieder alles ok. Ist mir auch pasiert nur bei mir war das ein Fuchs.
-
Ich denke mal wird noch mehr dran sein, denke auch Felgen zerschrammt und anderes aber naja, mich ärgert es nur gerad weil ich es ja aufgebaut habe und der Typ es wie sein Augapfel behandeln wollte. Reden kann ich viel ,naja egal nun.
Danke nochmal an unseren NSA Kumpel Ossi
, den er hat ihn gesichtet.
-
Ja ist schon ärgerlich man Pflegt und dann das.
-
genau, viele hier hatten Glück die ihr Auto verkauften das die Käufer sich hier auch wieder anmeldeten und auch pfleglich damit wieder umgegangen sind.
-
das schöne Auto!
-
Ich habe alles auf Festplatte, hatte mich nicht getraut es zu posten hier. Aber der Besitzer hat es ja selber gemacht
Ich sage nur Schande wie das Auto aussah. Ich war schockiert. Der fühlt sich nicht wohl im Westen der Mondi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!