Na dann
hier.
Beiträge von mondeo mk4
-
-
hier und immer eine Sorgenfreie Fahrt.
. -
Ein herzlich
und viel Spaß hier. -
Auch von mir ein herzlich
und immer eine Knitterfreie Fahrt. 
-
-
Danke werde dann morgen mal hin.
-
Wie bekomme ich das raus was es genau ist?
-
So bei mir ist auch das PDC defekt. Aber im Bordcomputer steht keine Meldung. Also wenn ich denn Rückwärtsgang einlege dauer Pippen und der Schalter leuchtet ein Paar mal und geht dann aus.Was kann das sein auch ein Kabelbruch?
-
Auch von mir ein herzliches
. Und immer eine Knitterfreie Fahrt. -
Ja ich finde es angemessen daür das ich ich bei Ford war. Und nicht wie andere bei einer Freien Werksatt waren. Was nicht heissen soll das sie schlechter sind und meistens noch mehr hinlegen müßen. OH.
-
Meinte aber Einsatz sorry. Und Kupferpaste habe ich nicht am ganzen Auto gefunden. Ha HA. Ja ist halt so.Leider die wollen auch verdienen solange es nur bei 1.78€ bleibt geht das doch oder. OH.
-
Mein FFH. meinte das diese EG. Bescheinigung bei dem Brief wäre. Also wenn du in Finanziert hast ist die Bescheinigung bei der Bank.
-
So war heute bei der 100.000 KM Inspektion.
Korrosionsschutzkontrolle ohne Berechnung
. Zur Erhaltung der Garantie.Motorabdeckung unten Ab - und wieder Angebaut. 5.Jahre oder 100.000KM. 115,20€
Bremsflüssigkeit erneuert. 28,80€ Bremsklötze hinten erneuert.36,00€
Dichtung 0,88€, Filter - Geruch und Partikel 23,05€, Kit - Eisatz/Dichtung -Ölfilter 14,19€, Kupferpaste 1,78€, Motoröl 5,50L 59,73€,
Kit Bremsklötze 62,22€, Bremsflüssigkeit 11,00€,. Plus 19% MW. Steuer 68,37€. Macht zusammen 428,22€.
Und kann wieder 20.000 KM fahren.
-
Ja das hat auch der FFH. gemeint war der Meinung schon bei 100.000 KM müßte er gewechselt werden.Haben schon einige hier gemacht. Danke für den Wartungsplan. habe auch so einen bekommen.
-
-
Auch von mir ein herzlich
. Und viel Spaß mit dem Mondi. -
So muß morgen auch zur Inspecktion es ist die 100.000 Km
. Meine Frage kann mir vieleicht jemand sagen wann der Zahnriemmen gewechselt weren muß.
schon mal. -
Ein herzlich
und immer eine Sorgenfreie Fahrt. 
-
Von mir auch ein herzlich
. -
Wie sieht denn die COC aus? Weil sowas habe ich auch nicht.