Sieht ja super aus hofe das ich auch mal dabei sein kann. Aber immer die Sch.... Arbeit.
Stammtisch in Osnabrück jeder ist Willkommen (alle Daten im ersten Beitrag)
-
Ratlooker -
3. September 2013 um 19:42
-
-
Schön war das Treffen am 19.1. für alle die es vepasst haben es werden immer mehr Bald bedarf es eines neuen Platzes oder einer zweiten Reihe Vielleicht hat ja der ein oder andere nächstes mal auch Zeit und Lust LG Manuel
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/140120/nb9uao95.jpg]
-
Falls dann noch mehr Mondis aufschlagen, muss ich meine alte A1 mit Fisheye aktivieren, um alle aufs Bild zu bekommen
Weiss jetzt garnich, ob ich da noch Rollenfilme für kriege... -
hallo,
vielleicht sind wir ja beim nächsten Treffen 15 Mondeos.Wäre doch klasse ,oder ?
Gruß
Jörg -
Also ich würde es mal so sagen. Sch... egal wieviel da sind, Hauptsache es ist wieder so ein schöner lustiger Haufen wie beim letzten Treffen
Lieben Gruss
-
Neuer Termin
Sonntag 09.02.14 ab 15 Uhr
LG Manuel
-
Hallo,
bin wieder dabei.
Gruß Jörg -
Nochmal zur Erinnerung am 9.2. (siehe erste Seite erstes Posting) ist wieder ein Treffen in Osnabrück.....!
LG Manuel
-
dann werd ich ma danach und dann und .Manuel, bringst Du deine Cam mit? Vielleicht könnten wir dann eventuell n Soundfile machen?
-
Jap bringe gerne alles mit volle Ausstattung hehe alleine schon für die Outtakes muahahaha
-
Moin,
ich werde Sonntag auch wieder dabei sein können.
Bis Sonntag, ich freu mich drauf.
Lg Dennis
-
Hey kann mir einer sagen ob das Treffen immer noch an der Hannoverschestr. 74 beim Burger King ist? Wäre super weil ich auch kommen wollte. Schon mal .
-
Es ist immer bei Burger King an der Hannoverschen Strasse !
Daran ändert sich vorerst auch nix, es sei denn es sind so viele Mondeos das der Parkplatz voll ist !
-
und dort ist noch sehr viel Platz
-
Hallo zusammen.
Diese Mal kann ich leider nicht dabei sein.
Schon wieder 4 Wochen um? Wahnsinn
Wir sehen uns dann wahrscheinlich im MärzGrüße aus Bremen, Christian
-
Kann mir einer sagen wieviel Uhr wir uns da Treffen? Wäre super .
-
ab 15.00 Uhr
Gruß Jörg -
Habe es leider gestern nicht geschaft. Was dazwischen gekommen. . Hofe für die da waren war es super. Vieleicht beim nächsten mal.
-
War klasse wieder 8 Mondis da gewesen tolle Gespräche gehabt!
Wir werden es ab sofort jeden 2.Sonntag im Monat fest einrichten!Werde ich auf der ersten Seite nochmal bekannt geben!
LG MAnuel
-
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140210/qbhkqntk.jpg]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!