Genau Mondeo CSR wenn jeder das gleiche hat wäre ja Blöd. Wenn `s dir gefält ist es doch gut. Bin schon auf die Bilder gespannt. ![]()
Beiträge von mondeo mk4
-
-
Hey ich weiß das bei meiner Frau am Fiesta MK7 die Heckstoßstange Lackiert von Ford kam. Ob das biem Mondeo genau so ist kann ich nicht sagen vieleicht ja. Müßte aber die Werkstatt wissen.
-
Hey mal zur Werkstatt und am Tester. Können dann genaueres sagen was es war. Warscheinlich ein Softwarefehler. Sag uns mal wenn`s rausgefunden hast was es war.
-
Hey Glückwunsch zum neuen Mondi sieht doch gut aus.
. Sehe es ist ein Trend. Ist die Fußraumbeleuchtung nachträglich rein gekommen? Weißt du das wenn ja kannst mir sagen ob die Kabel schon liegen. 
-
Ein herzilch
hier und immer eine knitterfreie Fahrt. 
-
Ja richtig aber die neuern bekommen alle die 100KM/h. Aber man muß doch immer noch schauen ob das zug Fahrzeug das überhaupt erfüllt. Bei denn meißten ist es leider nicht der fall. Und fahren doch die 100KM/h. Nicht nur weil es auf dem WW. steht darf man es.
-
Ja genau so ist es bei mir auch. Was für ein WW. hast du denn. Bin auch immer mit 100 KM/h unterwegs gewesen. Ich fand die Reglung mit der Kombination besser da wußte jeder bescheid. Und nicht wie jetzt das jeder sich einen WW. kauft und dann auf die Bahn mit 100 KM/h.
-
Hey ich habe auch die Emuk Spiegel und lasse sie auch drann beim einklappen es geht.

-
Ja richtig die Reifen dürfen nicht älter als 6 Jahre sein und Antischlinkerkupplung,Stoßdämpfer muß er auch haben. Wie gesagt mein WW. ist 1800Kg. zu schwer für den Mondeo wußte ich nicht. Habe immer gedacht weil er 2000Tonnen ziehen kann geht das. Ja aber nur mit 80 KM/h.leider
. -
Na ja aber ich würde damit trotzdem zum freundlichen
gehen. Weil wenn es der Zahnriemen ist oder eine Umlenkrolle und du weiter fährst dann wird`s teuer. -
Ein herzlich
hier im Forum. Und immer eine Sorgenfreie Fahrt.
. -
Ja bei einigen versteht mann es einfach nicht.Haben einfach keine Zeit. Die Baustellen dauern ja auch nicht ewig an KM. Na ja habe gedacht das ich nur so denke wenn es mal eng wird. Müßten mehr die Bahn zu machen bei denn LKW`s geht es die machen einfach dicht und keiner beschwerd sich. Nur bei denn WW. gehen die Lichter und Huppen wie verrückt.
-
-
Hey ihr habt alle sehr schöne Fotos danke.
.Ja wenn mann länger fährt dann geht das schon. Aber an manchen stellen ist es aber trotzdem schon was eng. Und fahr ich lieber auf sicherheit für alle ist besser. Mal nee Frage hast ja die 100Km/H Zulassung. wie schwer ist den der WW? Weil die habe ich auch aber darf sie nicht mit dem Mondeo Fahren da er nur 1567KG hat, und der WW. hat 18ooKG. ist also zu schwer. 
-
Wie jetzt runter von der Bahn? Wir dürfen da auch fahren und was ist mit denn LKW`s dann müßten die ja auch runter oder wie. Bist doch nicht alleine auf der Straße. Und außer dem in den Baustellen ist es mittlerweile so eng das ich auch in der Mitte fahre und habe nur eine 2.30m Wowa. Um schlimmeres zu verhindern. Dann müßt ihr halt warten oder früher losfaren.

-
ereinnert mich an meine diesjährige Tour durch FRankreich und Spanien - drei Monate und 10.500 KM habe darüber lang und breit im Wohnwagenforum berichtet.
Durch Schnee und Sturm und Regen über STeigungen von 14 % in den Pyrenäen. Der Mondeo als Zugfahrzeug ist fantastisch.
Hab bei meinen Solarmodule drauf ( 300 WP ) LED Lampen und eine 180 Ah Batterie war so völlig autark.[Blockierte Grafik: http://digitale-fotografie.arnim-bach.de/images/beost-pass-im-nebel-1-d918.jpg]
Hey auch ein geiles gespann. Fahren nur in Deutschland.Leider wegen Frauchen.
-
Der Wohnwagen hat ein Gewicht von 1800kg.
-
Ein herzlich
hier im Forum. Und immer eine knitterfreie Fahrt. 
-
Wir waren Bad Birnbach. Es war super.

-
Hey das sind mal ein paar Bilder von meinem Mondeo mit Wohnwagen. Sind aus dem Bayern Urlaub auf der Rückfahrt.