Mein Erstes Ford Treffen bei den KA Owner Germany Stahlhüte Dorsel. Habe ein Paar Fotos hier. Und Tai noch mal herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Platz für die Mondeos. War super werde das nächste Jahr wieder dabei sein.Und auch noch mal an die KA Owner Germany ein sehr gelungenes Treffen macht weiter so Aga und auch an deine Manschaft.
mk4-forum.denkdose.de/attachment/14776/
Beiträge von mondeo mk4
-
-
Auch ein herzliches
von mir und immer eine knitterfreie Fahrt.
-
hier und immer eine knitterfreie Fahrt.
.
-
hier im Forum und immer eine knitterfrei Fahrt.
.
-
Da musst Du mal den Regler ganz öffnen, dann ist die Kühlung schon ganz gut. Ich habe da im Sommer auf langen Fahrten schon öfter Dosen gekühlt und das war schon ganz OK.
Aber eine Kühlung in der Mittelarmlehne wäre mir auch Neu........
Auf was hast'n den Regler stehen?
-
Man kann sich anmelden muss aber nicht. Hin fahren, Plätzschän suchen hinstellen Zelt aufbauen und WE genießen. So einfach ist das.
ok so mache ich dann auch.
. Bis Freitag.
-
Aber das Handschufach ist auch nicht richtig gekühlt so zu sagen garnicht. Am besten eine Kühlbox im Kofferraum und gut ist es. Da ist ja auch ein Zigaretten Anzünder.
-
He klasse. Noch einer mehr! Super dann sehen wir uns nächste Woche und einfach rüber kommen und anquatschen.
Gruß Tai
Ab wann seid ihr denn da? Muß ich mich vorher Anmelden ist da noch Platz? Gruß Stefan
-
Der Agga.
Wir Ford Dynamics Cologne und mein "BLACK EYE" und ich sind aus jetztiger Sicht auch wieder vor Ort.
Gruß Tai
(https://mk4-forum.denkdose.de/www.ford-dynamics.de.vu)Hey Tai bin auch dabei ab Freitag mal schauen ob ich Übernachte. Gruß Stefan
-
hier und immer eine knitterfrei Fahrt.
-
Auch ein
von mir und immer eine knitterfrei Fahrt
.Wieder einer aus der Ecke.
-
Auch ein herzlich
von mir. Und viel Spaß hier im Forum und immer eine Sorgen frei Fahrt
.
-
hier im Forum und immer eine knitterfreie Fahrt
.
-
hier im Forum und immer eine knitterfrei Fahrt
.
-
Ganz vergessen
hab ein Angebot für RIAL LUGANO
Habe auch die Rail Lugano in Schwarz Poliert. Größe ist 225/40/ R18 92 W der Reifen ist von Falken. Gehen ohne Probleme drauf brauchst auch nichts Eintragen lassen
.Sind sehr gut bei Regen und im trockenem. Vom fahrverhalten sind sie gut keine geräusche oder sonst irgendwas.
-
Ja auch ein
von mir. Und immer eine knitterfrei Fahrt
.
-
und mehr Glück mit deinem neuen Mondi. Immer eine knitterfrei Fahrt.
.
-
Ein herzlich
hier im Forum. Und immer eine Beulen frei Fahrt.
. Hoffe hast doch noch Spaß an deinem
Mondi. -
auch von mir. Und immer eine knitterfrei Fahrt
.
-
Ja haben uns die Klemme noch mal angeschaut. Und siehe da es war etwas abgebrochen also somit keinen halt mehr und sie hat dann leider angfangen zu schmoren.
Noch mal Gut gegangen.
weil hätte in Brand gehen können.