hier im Forum.
Beiträge von mondeo mk4
-
-
hier im Forum. Schicke Mondi hast du da
. Und viel Spaß hier im Forum.
-
Schon klar aber es geht ja nicht ums wegrosten. Der Stempel des FFH in dein Serviceheft bzw. deine Garantieansprüche, das ist wichtig. das weißt du doch
Wenn dann doch mal was sein sollte dann sagt Ford: Nix gibts
Das kommt auch ein wenig auf deinen FFH an, manche stellen es in Rechnung, andere geben sich wiederum mit einem Obolus in die Kaffekasse zufrieden. Oder wenn man Glück hat dann macht es die Werkstatt so mit wenn man sowieso zB wegen einer Inspektion da war.
Ja machen sie immer mit bei der Inspektion. -
Ok weil habe die noch nie bezahlt.
-
Ich lasse die Korrosionsschutzkontrolle auch immer bei Ford machen. Hatte immer so 20...25€ gekostet, bis auf das letzte Mal. Da kostete es plötzlich über 50€. Der FFH ist inzwischen ein Vignale-Händler und langt nun doppelt zu, um die Lounge zu refinanzieren.
Muss ich mir also wieder einen anderen suchen.Ist die Korrosionsschutzkontrolle nicht kostenlos?
-
-
Dann lassen wa uns mal von den Haubenliftern überraschen ob die taugen.... gerade bestellt
Werde davon berichten.... toitoitoiWas hat du denn dafür bezahlt? Wenn ich fragen darf. Und hast die direkt bei Schäfer bestellt?
Gruß Stefan
-
Soll denn das Jahr 2011 schlecht gewesen sein?
-
Dito
Komisch nur bei Ossi.
-
hier und immer eine Knitterfreie Fahrt.
-
Ja habe die 120.000km erreicht.
-
Mal eine Frage bei der Inspektion wird da alle 3Jahre der Luftfilter und Dieselfilter gewechselt stimmt das so? Das hat man mir so gesagt. Oder spielt da noch ein anderer Faktor eine Rolle wie Km, oder wie alt der Mondeo ist. Danke schonmal.
Gruß Stefan
-
Ich sehe es wie OH.
Es ist ja auch nicht nur, daß da laufende Kosten für die Infrastruktur auflaufen.
Es steckt da ja auch Arbeit drin. Und für diese geleistete Arbeit im Sinne von uns allen müßt ihr nicht noch mit diesen Kosten "bestraft" werden.
In diesem Sinne sehe ich mein Spendengeld und das der anderen User gut investiert.
Und wenn doch zu viel im Topf ist, dann halt in Kelbra 'ne runde schmeißen! beerTante Edit meint: Oder auch zwei Runden.
Genau so sehe ich das auch wie OH und Erfuter schon gesagt haben solltet ihr die Spendengelder für das Forum nutzen.
-
Ich bin noch Bilder schuldig
Schick die mondi.
-
und nicht vergessen
-
Bin dabei wenn es um eine Spende geht. Und wie Joschi1711 schon gesagt hat haben wir auch alle Geld durch das Forum gespart.
-
Schon getan aber trotzdem klingelt es
Bei mir hat es funktioniert.
-
Auf dem IPad ganz oben rechts steht anmelden oder registrieren! Ist das auf dem PC auch so?
Ja auf dem PC ist das auch bei mir jedenfals.
-
Hey
Sammy 1996 habe es gerade gemacht mal sehen ob es funktioniert.
.
-
Bin ich doof? Finde in den EInstellunge nicht wie ich die nervige Benahrichtigung deaktiveren kann. Dass Häkchen bei Abo ist schon raus. Dennoch klingelt oben recht dauernd das Benachrichtigungsfeld.... blackeye
Bei mir klingelt es auch immer. Kann man es abstellen? Wenn ja wo? Finde da auch nichts.