Treffen Mittelhessen/Südhessen

• Dito :)

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Freu mich schon. Wird auch noch nachgewichtelt? :lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Die habe ich auch gekannt. Euch kenne ich nicht. Wenn ihr mir nun mein halbes Auto zerlegt :rotwerd:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich kenne dich nicht :lolschild:

• Ich dich dafür umso besser. :)

Einmal editiert, zuletzt von Dermon4 (14. Januar 2017 um 13:48)

• 1. Kennst du mich (auch wenn du es nicht willst :D :D :D )
    2. Zerlegt sich der MOndeo doch selber laut Leidensthread (Da bekommt dann Schrottwichteln ne neue Dimension ;):P )

Und nu mach keinen auf Mädchen und komm auf nen Schnitzek vorbei :thumbup:

• @ OSSI:
    Ach ja! Ein Autoendverwerter (Schrotthändler) gibt es in LANGGÖNS auch, falls dein MONDEO nur die einfache Strecke schafft oder zerlegt wird. :lolschild:

• Geb mal in der Suchfunktion K E L B R A ein!!!![*][Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/thumbup.png]In OSNABRÜCK soll es ein tollen "Stammtisch" geben. Einfach in der Rubrik "MESSEN/TREFFEN" stöbern, ob etwas passt, was du suchst.

• ICh ping Nachteule heute mal an via SMS .. wäre schade wenn er nicht dabei wäre

• Ja, wäre schön wenn er dabei wäre. Mal abwarten ob er sich meldet, hat ja noch gut 3 Wochen Zeit.

• Kai@MK4
    Entweder wie MONDI-Fan schreibt, nach Kelbra wobei das ja auch nicht gerade in deiner Nähe liegt oder organisiert doch selbst ein Treffen!?

• Joa die Hamburger Krabbelgrp trifft sich öfters mal. :thumbup:

einfach Marc(Obermodhier) anschreiben zwecks whatsup grp. Ist manchmal einfacher zu Koordi....sind doch sehr scheu die Nordlichter :thumbup:

Grüße

• Werd wohl auch mal auftauchen

mfg frank

• Werd wohl auch mal auftauchen

:thumbup: Schön, würd mich freuen wenn man sich mal wiedersieht. Bis dann.
    Hab euch mal in die Liste eingetragen. Ich nehm ja mal an ihr kommt wieder zu zweit?

Name ......................Pers.

Dermon4---------------------2
    Merten-----------------------1
    #Mk4Hashtag----------------2
    MONDI-Fan------------------1
    Weazle-----------------------2
    Danismondeo---------------1
    mondeo mk4----------------2
    Schleppercarlie-------------2
    Frankie 86-------------------2

4 Mal editiert, zuletzt von Dermon4 (6. Februar 2017 um 21:49)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!