Beiträge von MondeoTS

Etwas, er soll damit nicht kratzen! Ich nahm an, wer selbst am Auto Bastelt ist kein Grobmotoriker.
    aber bevor das hier weiß gott was für ausmaß annimmt....

@dieselfreund nimm zur vorsicht doch besser einen feinen pinsel oder eben etwas dünnes nicht metallisches!
    Und zum anschleifen das besagte 2000er schleifpapier....
    Viel Spaß beim "Schaffen"

ne Büroklammer ist klein also ähnlich einem kleinen pinsel, dass danach dort klarlack drüber muss sollte wohl jedem klar sein!
    @ ossi Ne büroklammer quatsch nennen und dann mit zahnstocher kommen.....der TE fragte hier nach Tips... und das war einer und wenn er jetzt ein Stück draht nimmt welches dünn ist, oder deinen besagten pinsel /zahnstocher tut das auch seinen zweck.

Immer gleich das unnötige schlechtgemache irgendwelcher Ideen, von "selbsternannten Profis" die das ganze wahrscheinlich noch nie selbst ausprobiert haben!
    Der Umgangston und die Art und Weise wie hier in letzter Zeit geschrieben wird nervt....

PS: Schleif du schön mit 200er Schleifpapier dein Auto ab, viel Spaß beim neu Lacken!

kommt denke ich auch auf die Farbe an, meiner sah mit unbearbeiteten Steinschlägen wesentlich schlimmer aus, wenn ich es mit einer Büroklammer gemacht hätte wäre das Ergebnis denke ich noch besser.

Ich hab selbst auch nen Lackstift aber für Panther Schwarz,hab es immer mit dem integrierten Pinsel gemacht, Ergebnis :thumbdown: .
    Hab von nem Kollegen gesagt bekommen man soll Steinschläge mit einer Büroklammer bearbeiten.
    Einfach die Büroklammer aufbiegen ein wenig lack drauf und Stück für Stück "aufpunkten/tupfen".

Habe letztens im Bauhaus gesehen, dass die verschiedene Ford lacke haben welche genau weiß ich nicht mehr glaube aber Polarsilber war dabei.

Ich hatte vor nem halben Jahr die gleichen Symptome wie du!
    Habe dann mal den LMM gereinigt und das AGR Rohr mit bremsenreiniger gespült.
    Kurz davor ist mir der Turboschlauch gerissen und ich habe beim Wechsel dem FFH von dem Ruckeln erzählt, da ich die Injektoren in Verdacht hatte.
    Er meinte es könnte ein Update fürs Motorsteuergerät verfügbar sein welches abhilfe schaffen könnte, gesagt getan Update war verfügbar wurde aufgespielt umd seitdem hab ich ruhe!

@Arthur bringen tut es das gleiche wie das alte und besser ist es auch nicht!
    Sehe es aber so wie Spike einfach etwas stimmiger und nicht so "Globig".
    wichtig ist es auch nicht, aber wenn die maße von den befestigungen gleich sind, wäre es vllt mal einen versuch wert!
    Habe danach gefragt weil bei eb.. Kleinanzeigen gerade eins günstig angeboten wird.

Ich glaube da steht Innenraumüberwachung und eben ein "?"

Hab es gerade ausprobiert, dass ist ddrückst was kommt wenn man die Alarmanlage auf "Nachfragen" eingestellet hat!

@Chris wenn du OK drückst ist die Innenraumüberwachung abgeschaltet, ich nehme an wenn du nichts drückst ist der Vollschutz aktiv!(Schau am besten mal in der BA nach)

hatte auch mal davon geträumt mir vorne recaros einzubauen :love:
    als ich dann aber den preis, von den mit den original sitzen vergleichbaren recaros gesehen hab ist der traum schnell zerplatzt :thumbdown:

zu thecrow, ich hab persönlich nix dagegen, dass du den sitz bezahlt bekommen hast, ich würde auch nicht meckern wenn mir den jemand bezahlt :thumbup: (die kirche vllt?! :whistling: ) egal,, ich frage mich allerdings immer wie sich jemand mit starken rückenproblemen auf so ein doch sehr schickes motorrad wie auf deinem profilbild, ich sag mal "einbauen"/setzen kann.

das ist keineswegs böse gemeint, kenn das nur aus dem Bekanntenkreis, da wird oft gejammert aber motorrad fahren geht immer ;)

hi

weiß jemand ob das klimabedienteil vom FL auch Plug &Play in einen vFL passt?
    Klar von der Form her nicht, ich meine von der Bedienung her also stecker sind wohl gleich, aber ist die tastenbelegung auch identisch?

Den rest müsste man wohl mit gfk oder so zusammen "knaupen" :thumbup:

Gruß
    Kevin

tut mir leid, dass ich es in einfachem Deutsch ausgedrückt habe und nicht per paragraph :whistling:
    Ich selbst und ich nehme an einige andere haben diese Paragraphen nicht im kopf, hätte es vllt googlen können aber dafür war ich zu faul :P

@ratlooker wenn du bescheid weißt/schon wusstest dann vergiss meinen Post^^

@ ratlooker du musst die Felgen per Einzelabnahme eintragen lassen!
    macht bei uns im saarland nur der TÜV Rheinland!
    in manchen Bundesländern macht das die Dekra.
    Einzelabnahme kostet etwas mehr kommt immer drauf an Was eingetragen wird.

ich kann es mir zwar fast nicht vorstellen, aber ich hatte auch mal bei ganz langsamer fahrt ein knacken vorne rechts.... ewig gesucht, als ich dann mal auf vermutung hin die radmuttern nachgezogen (geknackt) habe, war eine einzige radmutter nicht ganz fest.
    die dann jedesmal durch die belastung das knacken verursacht hatte.
    danach war ruhe...