Hallo kennt das wer wie auf dem Bild?
convers Anzeige ? Bild beigefügt
-
Chris B -
4. Februar 2014 um 17:12
-
-
Nö noch nie gesehen, man kann aber auch überhaupt nichts erkennen was drauf steht!
-
Ich kann nichts erkennen was ich kennen könnte.
Was steht denn da ? Mach mal ein richtiges Foto. -
Ich glaube da steht Innenraumüberwachung und eben ein "?"
Hab es gerade ausprobiert, dass ist ddrückst was kommt wenn man die Alarmanlage auf "Nachfragen" eingestellet hat!
Chris wenn du OK drückst ist die Innenraumüberwachung abgeschaltet, ich nehme an wenn du nichts drückst ist der Vollschutz aktiv!(Schau am besten mal in der BA nach)
-
MondeoTS hat's erfasst.
-
Hallo kennt das wer wie auf dem Bild?
Das Auto fragt: "Wer sitzt denn da auf der Rückbank?" -
Kannst du nicht lesen? Steht doch Alles auf dem Bildschirm. ist für die Alarmanlage. Damit schaltest du die Innenraumüberwachung aus. Wenn ich das auf diesem scharfen Foto richtig erkenne.
-
Meinst Du mich? Dann hast Du den Smilie nicht gesehen.
Deine Antwort ist sachlich richtig, wurde oben aber schon gesagt. Dieselbe Meldung (nur ohne Bild) gibt's selbst im ganz kleinen Monochrom-Display, wenn man Alarm+Innenraumüberwachung hat und die Zündung abschaltet.
-
Meinst Du mich? Dann hast Du den Smilie nicht gesehen.
Deine Antwort ist sachlich richtig, wurde oben aber schon gesagt. Dieselbe Meldung (nur ohne Bild) gibt's selbst im ganz kleinen Monochrom-Display, wenn man Alarm+Innenraumüberwachung hat und die Zündung abschaltet.
Nein, natürlich nicht. Meine Chris B.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!