könnte da vllt luft im system sein? ![]()
Beiträge von MondeoTS
-
-
das ist nur der Ring um den Zigarettenanzünder beleuchtet, dieser leuchtet dann glaube ich noch das fach dazu leicht aus
-
mein birnchen war/ist auch defekt meines wissens musst du das ablagefach komplett ausbauen und dafür muss die obere blende"ums radio" auch raus
-
ist zwar OT aber du wolltest den Wagen doch vor kurzem noch verkaufen?

-
-
also das ist mir bei der dpf reinigung noch nie passiert, der ruckt dann vllt mal aber er fährt trotzdem so schnell wie ich möchte.
das würde ich mal weiter beobachten (Häufigkeit) evt temperaturabhänhig also auto kalt oder warm und dann ab zum ffh. -
das ist das aktuelle model der wolf felgen bekommste direkt bei wolf
einfach mal wolf tuning googlen;) -
würde mich auch beteiligen! nutze das forum fast ausschließlich mit dem smartphone (deshalb auch die klein schreiberei:P)
das hin und her gezoome nervt schon manchmal:( -
das war auch meine Vermutung!
-
-
sehr gut danke dann hab ich keine

-
hallo gemeinde (habe die suche bemüht) allerdings kann ich nirgends genau herauslesen was im Etis nun genau für die Niveauregulierung steht.
Will mir nächstes Jahr eine abnehmbare AHK holen und vorab wissen ob ich mit oder ohne bestellen muss..
Vllt kann ja jemand der definitiv eine Niveauregulierung hat einen Auszug aus Etis mit der betreffenden Zeile hier rein kopieren. -
den E-Satz muss man nicht einzeln bestellen!
http://m.ebay.de/itm/151025773230?nav=SEARCH&sbk=1
Ob du eine Niveauregulierung hast kannst du im Etis auch selbst ohne Zugang nachschauen.
Bei "Fahrzeug" einfach deine Fahrgestellnummer (VIN) eingeben und nachschauen. -
das gleiche hatte ich während der fahrt auch bei mir war es damals der gerissene turboschlauch!
hatte aber die gleichen anzeichen plötzlich weniger leistung und motorkontrollleuchte an. -
da hast du recht OH
ich hab mir die dinger jetzt an hand der Teilenummer von linza bei kfzteileprofis für 8,30 pro Stück bestellt.@Herr KaLeu da hatten wir wohl den selben gedanken.
ich werds erst mal ohne rv versuchen
-
nehm alles was ich zu den hier genannten preisen bekommen kann (2 Stück halt)

-
wenn die teile irgendwer für 10€ besorgen kann! ich nehm 2 der Händler in meiner nähe wollte 38€ pro Stück

-
Die Fahrzeuge wurden in folgenden Ausstattungsreihen ausgeliefert:
Ambiente
Concept (nur 2010)
Trend
ECOnetic
Sport (Sondermodell)
S (seit 2011)
Champions Edition (Sondermodell, seit 2012)
Ghia (bis 2010)
Ghia X (bis 2008)
Black Magic (Sondermodell, 2010)
Titanium
Titanium X (bis 2008)
Titanium Sauszug aus wikipedia, seid ihr sicher,dass es den titanium X noch gibt??
-
man kann die regenration schon selbst einleiten!
allerdings müssen bestimmte Voraussetzungen dafür gegeben sein.
wie flashman schon schreibt ist eine bestimmte drehzahl, aber auch eine bestimmte strecke (km) und eine bestimmte Geschwindigkeit von nöten!
in der BA ist glaube ich von min 80km/h (konstant) und eine strecke von min 40 km vorgegeben.ob der dpf regeneriert merkt man zb. wie geschrieben am geruch oder bei konstanter fahrweise am sich sprunghaft ändernden momentanverbrauch (z.b. bei 100km/h von 7l auf 18l) also eig unmögliche werte
ich persönlich merke bei der regenration bei konstanter fahrweise auch, dass der wagen leichte "Löcher" bei der gasannahme hat.
dabei sieht man auch die verbrauchswerte "springen".
ich hoffe man kan sich vorstellen was ich meine
Gruß Kevin
-
kein Problem, werde ich machen!