Na dann viel spaß wenn du mit dem Mondi mal einen ausflug nach Chemitz machst, denke da wirste an den Bahnschienen und Bodenwllen in den Straßen ein klassischer Schrittgeschwindigkeitskandidat werden. Wie sieht es denn mit einem Luftfahrwek aus? Damit sollte der doch soweit runter kommen bis die funken fliegen, oder auch der ABS Kunststoff verkokelt
Tailox sollte sich damit doch auskennen, ein treffen ist da sicher mal möglich, soweit ist er von dir nun auch nicht entfernt
Kotflügel ziehen....
-
chakuza07 -
18. Dezember 2013 um 13:06
-
-
ist zwar OT aber du wolltest den Wagen doch vor kurzem noch verkaufen?
-
Tailox sollte sich damit doch auskennen, ein treffen ist da sicher mal möglich, soweit ist er von dir nun auch nicht entfernt
Tailox wohnt aber nicht in Chemnitz.
-
Oh sorry, da hab ich ihn wohl doch verwechselt, meinte flashman. Kannmich noch schwach entsinnen das da mal ERZ am Nummernschild stand
-
Oh sorry, da hab ich ihn wohl doch verwechselt, meinte flashman. Kannmich noch schwach entsinnen das da mal ERZ am Nummernschild stand
Jupp genau und ich hab den Mondeo nicht mehr
aber im ERZ Kreis bewegt er sich trotzdem noch
Ich muss mich auch mal mit einbringen, ich bin ja mit dem Luftfahrwerk auch sehr tief gefahren, klar gabs da immer die Möglichkeit wenns eng wird den Mondi hoch zu lassen, aber trotzdem muss ich sagen selbst in Dresden usw. gabs bei Fahrhöhe keine Problem bzw. aufsetzter und das noch mit der Riegerverspoilerung. Klar das man in gewissen Situationen aufpassen muss, aber eins sei auch gesagt, das jemand der schon öfters tiefe Autos gefahren ist, kann das viel besser einschätzen und damit umgehen als jemand der immer nur mit 30er Federn unterwegs war, bzw. in Serienhöhe ...
Gruß
Enrico -
flash du sagst es...extratiefes von KSport geordert...
-
Die sind aber alle jung und haben noch keine Familie und Mutti macht noch die schnitten für die Arbeit. Wenn das irgendwann nicht mehr so ist und sie selber einkaufen müssen merken sie ganz schnell das etwas höher auch nicht schlecht ist.
Genau das denke ich auch immer. Wir haben hier in unserer Kneipe einen Renault Club monatlich da, da quälen sich dann auch die Brüllclios unter gelangweiltem Blick des Fahrers genau im 45 Grad Winkel auf unseren Parkplatz, der selbstverständlich einen abgeflachten Boardstein hat....zu lustig. Was man für Street Credit nicht alles tut....Nichtsdestotrotz, Bilder vom Auto hätte ich dann auch gerne, bitte auch mit vorher und nachher Zollstock.....
-
@Chakuza Wann ist es denn soweit?
Und vergess nicht das Forumsmotto.
-
Bis 6.1. Ist dort keiner da. Danach 2Wochen zum Anfertigen un dann einbauen...
-
Na ich bin ja mal gespannt. Halte deinen Umbaubericht bitte aufm laufenden, würd mich interessieren!
-
Na ich bin ja mal gespannt.
Nicht nur du.
@chakuza Wenn dein Auto fertig ist müssen wir uns mal treffen. Würde ich mir gerne mal live an schauen
-
Dafür gibt es doch Forumstreffen.
OH -
Wir sind quasie Nachbarn.
Warum soll ich da bis zum Sommer warten?
Und dann ist ja die Frage ob er überhaupt kommt.
-
Das ist ja schön für euch, aber andere wollen ja vielleicht auch mal gucken...
OH -
Der Cardman kann ja dann stellvertretend wenigstens ein paar Bilder machen, sonst wird des ja eh wieder nix
-
Erstmal muss das Fahrwerk drin und die Koties gezogen und lackiert sein.
Ausserdem kommt ja noch dazu das er garantiert mit Winterreifen unterwegs sein wird.
-
Wollte mal fragen wie der Stand der Dinge ist.
Fahrwerk drin?
Koties gezogen? -
Nach nem halben Jahr wollte ich mal fragen ob dein Mondi nun endlich im dreck liegt oder nicht.
-
Wahrscheinlich ist er seit dem Einbau bei denens nicht wieder vom Hof gekommen.
Schaue mal in seinem Profil:
ZitatLetzte AktivitätMittwoch, 8. Januar 2014, 08:59
-
Einfach "GTI" durch "Mondeo" ersetzen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!