also...als erstes wusste ich, dasss das amerikanische das beste ist.
ich habe das deutsche plasti dip vertrieben durch performix! hatte mich vorher informiert und kann die aussagen nur bestätigen dass es wohl sicher unterschiede geben muss! dem deutschen mist wurde nachgesagt es spritzt und kleckert...es ist weniger in einer flasche und es deckt nicht so gut!
Ja es sind 400ml drinnen anstat 311g (glaube soviel war drinnen), das ist weniger, es hat ganz schön fette brocken gespritzt obwohl temperatur und schüttelzeit und winkel der dose stimmte, es deckt relativ schlecht (ich habe 3 schichten...vielleicht 4 gesprüht und kam mit den 4 dosen auf den 17zöllern gerade so hin, hätte gerne mehr aufgetragen!) Sobald die Dose annähernd leer war, kam eigentlich kaum noch farbe auf die felge obwohl noch ein wenig in der flasche war...klar wenn leer dann leer...aber als die Dose halbleer war...wurds deutlich weniger farbe auf der Felge!
die Farbe an sich sehr kräftig, eher matt as glaenzend!
Plasti Dip sagt, 4 Felgen, 4 Dosen...Fokiatec wirbt mit 2 Dosen für 4 Felgen! Wenn das so klappt...wäre das nen enormer Vorteil!
Am liebsten würde ich nun nochmal das US und UK Plastidip ausprobieren...und auch Foluatec mal eine Chance geben!!!