Hallöchen
da ich jetzt Mitglied im Forum bin wollte ich mich mal vorstellen.
Ich bin Tom, 23 Jahre jung, Soldat und seit Dez. 2012 stolzer Besitzer eines Mondeo Turnier MK4
In diesem Sinne euch eine schöne Woche
MKG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallöchen
da ich jetzt Mitglied im Forum bin wollte ich mich mal vorstellen.
Ich bin Tom, 23 Jahre jung, Soldat und seit Dez. 2012 stolzer Besitzer eines Mondeo Turnier MK4
In diesem Sinne euch eine schöne Woche
MKG
Herzlich bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. Und nicht vergessen
Danke schön Naja er bekommt seit paar wochen kein GPS-Signal mehr das werd ich morgen hoffentlich beheben können
Herzlich Willkommen:-) wo treibst dich den bei der Bw rum? Bin ab und zu in Laage, hohe Düne bzw kopernikusstraße;-)
Hey,
Derzeit bin ich in Wilhelmshaven aufer Fregatte, hoffe aber das ändert sich in nächster Zeit.
Herzlich willkomen!!! ein rostocker...meine traumstadt ostsee vor der haustüre!!! allzeit gute fahrt und viel spass bei der BW...
Danke schön
Schön, ein weiteres HRO Kennzeichen.
Viel Spass mit deinem Mondeo.
MfG LT
Moin und Herzlich aus Medow bei Anklam.
Unfallfreie Fahrt und vielleicht sieht man sich ja mal an der MTS
Gruß
Andy
Mensch hier rennen ja ein haufen Soldaten rum;-)
Einige Mecklenburger, gefällt mir
MTS, ui lang ists her das ich da war, aber wer weiß wanns mich dort wieder hinverschlägt
Na herzlich Willkommen. Ein weiterer Rostocker! Gefällt mir.
Mensch hier rennen ja ein haufen Soldaten rum;-)
was willst in der zone sonst auch machen?
und allzeit gute fahrt....
Schön noch einer aus HRO. Viel spass im Forum und mit DEinem AUTO!!Haben wir uns gestern zufällig beim freundlichen autohaus gesehen??Du mit Kumpel rein ,ich raus??
Das in Evershagen?? gegen 15 uhr???
Jo, ich hatte ein paar Teile geordert.
Noch jemand aus M-V.
Willkommen im Forum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!