Hier im Forum in MV-Mondeos Thread wurde das Radio glaube ich ziemlich ausführlich behandelt!!! zu finden bei "mein Mondeo"
nur mal so als tipp!!
Beiträge von da_whity
-
-
also bis jetzt haben die hitze, Kälte, regen, schnee, eis und 200km/h ausgehalten...
habe sie aber erst seit mitte letzten jahres dran... -
meine Lösung hier ausm Forum abgeschaut

#mce_temp_url# <-- ebay link
-
der steht doch nur in Goldberg...selten bei MC doof in PCH... deinen habe ich auch schon gesehen...stand dicht am zaun...hatte aber nen hoheitlichen auftrag sonst hätte ich ihn mir mal angeschaut

-
So...da ich ja hier schon bissle länger angemeldet bin...will ich mal kurz auch meinen vorstellen, auch wenns nichts besonderes is

ist nen 2.0TDCI Mondeo Sport ausm Oct 09... habe ihn Anfang Juni 2012 mit 22.100km gekauft für die Hälfte des NP...
aktuell hat er 38.923km runter...Was bisher geschehen ist:
Chromzierleisten nachgerüstet (3M 14mm Band)
Innenraum alles auf LED umgerüstet (Decken-, Lese-, Fußraumleuchten)
Ambiente Leuchte nachgerüstet
Mittelkonsole foliert in 3M Di-Noc Metallic Aluminum dunkel gebürstet
Ladschutzkante geklebt
Premium Velours Matten im Winter gegen Gummi getauscht

Was geplant ist:
Türgriffschalen beleuchten
Kofferraumbeleuchtung verbessern
dieses Auto noch min. 7 Jahre fahren
wenn das FX den Geist aufgibt, nen anderes Radio mit Touchscreen
Was im Kopf rumschwirrt:tiefer muss er
Felgen mind. 18zoll
--> aber frühstens wenn die aktuellen Sommerreifen runter sind... und ich nicht mehr so eine hohe Laufleistung habe...also eher 2014Hier 2 Bildchen:
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img0794rw9lzoque3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img0793dhzb3el5o9.jpg]
-
Bei Vaters Firmenwagen (Passat 3BG) is das zwei mal passiert... einmal als der Heckklappe zu machte bei eisigen Temperaturen und einmal einfach so beim rumstehen

-
habe das gleiche problem mit dem motorhaubenschloss...hebel lässt sich innen nicht mehr ziehen...warmfahren oder laufen lassen hat nich geholfen...halle oder garage habe ich nich...

-
-
moin moin...dein ST hat mich schon paar mal auf der a20 oder kurz vor NB überholt ;)... hast nämlich glaube ich den selben weg zur arbeit wie ich :D...
allzeit gute fahrt mit mondeo

-
Mondeo Sport 10/09 23.000km
Keine Scheuerstelle, Kabel ist weit dran vorbeigelegt an dem Stecker.
-
-
Hallo,
wollte mich nur kurz vorstellen, der Höflichkeit halber.

Seit letzem Freitag bin ich nun Besitzer eines 09er Mondeo Sport Turnier 2.0TDCI...
Ausstattungsmäßig für mich völlig in Ordnung. (Sitzheizung, Navi, Frontscheibenheizung,....)
Mir fehlt halt noch die AHK, weiß nur nich wie die am Sport aussieht
Habe früher Fiesta gefahren, war ein super Auto, dann Citroen C4, nicht zu empfehlen und nun brauchte ich nen großes relativ sparsames zuverlässiges schickes Auto in einer angemessenen Preisklasse und da entschied ich mich da für Mondeo.
Ich bin 24, arbeitstätig, Hobbies sind Motorrad und Autos.
Fotos folgen sicherlich noch, obwohl Mondeo is Mondeo...halt nur der Sport.
Habe anbei gleich nochmal 2 Fragen...
Die Mittelarmlehne ist ja in 2 Fächer unterteilt die man hochklappen kann...um an das große zu gelangen muss man ja den Hebel/die Wippe betätigen, wenn ich den nicht betätige, müsste ich ja an das Kleine kommen, jedoch öffnet sich da auch das Große. Um an das Kleine zu kommen, muss ich rabiat vorgehen...das kann ja nich der Sinn sein, oder?! Ist da was kaputt?
Anderes Thema, ich wollte gleich ne LED in die Deckenleuchte setzen, und nun geht das Licht auf Mittelstellung dauerhaft, egal ob LED oder w5w. Leuchtet dauerhaft, trotz Fahren oder zuschließen. Er dimmt nicht mehr ab. Stelle ich auf Dauerleuchten " I "geht nix, bei Aus " 0 " ist es auch Aus. Was habe ich da wieder angestellt?
Grüße aus Mecklenburg