A-Sure 7" DVD GPS -- TOP PREIS --

• Hallo zusammen ,

da man in letzter Zeit immer viel über dieses Radio liest, hier mal ein Tip.

Bei A-Sure auf der HP bekommt man es für nicht einmal 260 imcl. Versand, denke dann kommen
    noch ca. 20 Euro Zoll drauf. Aber immer noch billiger als in der Bucht.

Hier der link:

http://www.a-sure.com.hk/products/car-d…-s-max-723.html

Diese ca. 20 Euro Zoll beruhen auf meine letzte Erfahrung.
    Event. könne es dann auch mehr sein!!!

Einmal editiert, zuletzt von Black_Mustang2 (7. Februar 2013 um 23:39)

• Naja, da kommen als Zoll genau die sonst als MWSt. fälligen 19% drauf + eine Bearbeitungsgebühr von ~30-40€.
    Damit kommt man dann ziemlich genau wieder auf die 350€ wie im eBay (welche bereits aus D versenden).

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Oh ok ich habe bisher andere Erfahrungen gemacht.
    Habe ende 2012 in China ein Navi-Radio für 299 Euro bestellt da mußte ich 22 Euro Zoll nachbezahlen an DHL.
    Deshalb diese Aussage.

Werde es im ersten Post noch ergänzen.

• Wie schwierig gestaltet sich der Einbau?
    Die Convers Anzeige der Radiosender funktioniert danach nicht mehr, oder?
    Wie sind denn generell so die Erfahrungen mit dem Teil? Zufrieden?

• Also wenn ich richtig gelesen habe, kommt die Ware bei A-Sure aus UK, also innerhalb der EU.
    Da muss kein Zoll oder Steuer gezahlt werden! Oder doch ??

:wacko:

• Hier im Forum in MV-Mondeos Thread wurde das Radio glaube ich ziemlich ausführlich behandelt!!! zu finden bei "mein Mondeo" ;) nur mal so als tipp!!

• HAllo!

Ich habe mir das ding gekauft nun stehe ich vor einem kleinem problem, ich habe geleich rückfahrkamera eingebaut. Aber wo bekomme ich das signal von der hanbremse her oder wie kann ich das überbrücken und wie schaltet die rückfahrkamera um? "reverse in " steht an einem KAbel, muss ich da das signal z.b. vom rückfahrscheinwerfer anklemmen?

• Hy,

du mußt + & - von der Cam am Rückfahrscheinwerfer holen.
    Wenn du dann den Rückwärtsgang einlegst bekommt die Cam Strom
    und Das Radio schält um.

• So nach ein paar fummelsachen durch eine Schlechte Englische Anleitung alles gut..

Also Das Radio ist in seinen Funktionen Ganz gut.

Navi: Aussprache gut, Geschwindigkeit/Neuberechnung Super, Empfang GPS Sehr Gut. Zielführung super, Stauumfahrung und Radarwarner, halt für die Festen, einstellbar mit welchem Ton und wie Weit vorraus, Geschwindigkeits begrenzung, Softwarestand bei mir, 11.2012.

MP3 Alles gut,
    DVD Alles gut,
    Radio empfang Gut,
    Bluetooth läuft super, auch mit Iphone, sonst habe ich mit meinem Iphone immer probleme andere geräte zu koppeln, Adressbuch kann ich anwählen, Lieder über Bluetooth, Sprachqualität ist gut.
    Rückfahrkamera funktion Super, Zusätzlicher Front Cam In, für eine Frontkamera diese ist aber über einen kurzen Tastendruck einzuschalten. Oder durch drücken der Taste M am Lenkrad, je nach dem was man an hat 2 -4 mal auf M drücken.
    SD Card, USB, Originale USB bleibt, unterstützt auch USB 3.0 aber nur vorne am Radio mit Adapter. Z.b. meine 500 GB externe Festplatte ist auch zugreifbar und Aux eingänge bleiben, Zusätzliches Ipod und Iphone Kabel.
    3d Menü viel schnick schnack.
    Klang einstellung super ähneln so etwas der klangeinstellungsmöglichkeiten von einem Alpine Radio.

Einbau ist einfach Stecker rein läuft, nur es muss halt das Brake in Kabel an Dauerplus direckt an die Batterie nur dann gehts, warum keine Ahnung und halt die Rückfahrkamera es müssen kabel gezogen werden. Aber machbar. Plus vom Rückfahrscheinwerfer oder aus dem Sicherungskasten unterm Handschufach an "reverse in" und ein Videokabel nach Hinten. (Hinter dem Handschufach findet Ihr auch eine Kabeldurchführungsmöglichkeit zur Frontkamera.) Beleuchtung in der Kamera ist wie die originale Kennzeichenbeleuchtung.
    Bei mir ist so ne Can Bus Box dran, das Conver + bleibt voll funktionstüchtig, alles was vorher ging funktionert auch jetzt, nur einen Hacken gibt es, die tasten vor und zurück sind vertausch, drücke ich vor schaltet das lied im radio zurück, also kappe am lenkrad ab kabel tauschen, läuft.

Front und Rückfahrkamera müssen Seperat bestellt werden, Kauft bloß nicht diese Funk Überträger für die Kameras die sind Toal Stöhrempfindlich

• Welches Radio hast Du gekauft?
    Genau das von A-Sure?
    WO und was hast bezahlt?!

Hast mal Bilder?

• Hallo zusammen ,
    ich habe eine frage was ich nicht ganz verstehe.
    Man kann Optinonal bei A-sure wählen ob man DVB-T dabei haben möchte oder nicht. Dort sind jedoch zwei eingaben gemacht.

LINKE

1.Extrnal DVB-T MPEG-2 Digital ($80)
    2. Universal 2 Tuner MPEG-4 DVB-T TV ($150)

Wo liegt der unterschied zwischen den beiden ?

Sind diese Komponente vl wo anders Billiger zu bekommen ?

Gruß

Ivan

Einmal editiert, zuletzt von Ivan64 (17. März 2013 um 12:54)

• Meine Vermutung:

das eine ist ein einfacher DVB-T Empfänger, das andere ein Twin-Tuner, also mit besserem Empfang bei steigender Geschwindigkeit. Bei den einfachen geht DVB-T im Idealfall und in der Nähe des Funkmasten bis 60 km/h.

Ich würde mir das allerdings schenken. Erstens schaust Du beim Fahren eh kein Fernsehen (sollte zumindest so sein), zweitens ist die Abdeckung nicht der Hit und drittens steigen die ersten Sender schon wieder aus.

Ich hatte damals einen recht günstigen (~30€) Empfänger hier im Focus...Nett zur Fussball WM im Stau oder für die Formel 1 beim Auto putzen aber sonst... nie benutzt. Ich wäre jetzt noch nicht mal sicher, ob die chinesischen Empfänger mit unseren Frequenzen kompatibel sind... da müsstest Du mal jemanden fragen, der so ein Teil hier betreibt.

• Hallo Thomas,
    danke für deine Antwort. Beim fahren werde ich es wie du schon sagtest selsbtverständlich nicht benutzen und solange ich im Stand mit der Billigeren Variante Empfang habe sollte es mir reichen. Da ich in eine Großstadt wohne gehe ich davon aus das der Empfang Ausreichend sein wird.
    Ich hoffe nur das der einbau dadurch nicht Komplizierter sein wird.

Gruß

Ivan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!