Und ich könnte mir vorstellen, dass dann auch die Taste schneller ausleiert.....die sind ja eh ein bischen anfällig, wie man so liest. Sollte auf den BRemsenverschleiss keinen Einfluß haben.
Beiträge von ArthurDaley
-
-
Stichwort Putzlappeninspektion....habe ich bei Ford auch schon das erste Mal erlebt, daangeblich mein sitzgestell gebrochen sein sollte, was dann nur eine offensichtliche lockere Schraube war. Ein Zeichen, dass man gar nicht geprüft hat, sondern gleich kassieren wollte.
-
2. Meinung einholen....
-
Das Ergebnis: ... also ich denke so mies sind die Lautsprecher nicht, dass man mit dem Dämmen 100% mehr rausholt. Aber am Bass/Volumen fehlt es mir denoch etwas. Mal sehen ob ich die hinteren Türen auch noch beklebe.
Das Türgräusch ist schon etwas dumpfer geworden. Den größten Effekt hört man natürlich beim dranklopfen, da denkt man das ist ein massiver Stahlblock.
Klingt so ein bischen wie: Hat nix gebracht, muß mir das schönreden....was mich nicht wundern würde, wenn ich die Bilder richtig deute und Du innen nix gemacht hast.....auf der Aussenseite der Tür kann das ja nix bringen.....denk mal an Lautsprecherboxen, die haben die Wolle auch innen. -
Zu Recht....

Die Zombies kommen....
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/408218_4641453803455823ue5.png]
-
-
Nein, wenn Du kein Smartphone hast, dann nicht, das stimmt.
-
Bei mir hat es nicht funktioniert, und die erstbeste bei Amazon rausgepickte Rezensionsliste sagt das Gleiche....aber wenn es nicht gerade sowas hochpreisiges ist, kann man es ja versuchen, gibt es ja auch schon diesseits der 10 Euro....
Ich bin zurück zu MP3-CDs, was mich annervt, aber mit dem NX ist es die einzige Möglichkeit. Und ein Zubehörradio will ich nicht....
-
Das, was ich oben geschrieben habe. Einen MP3-Player mit Kopfhörerausgang und dann ein Kabel 3,5mm Klinke Stereo auf 3,5 mm Klinke Stereo....
Wenn Du DAMIT noch nichts anfangen kannst, dann fahr am Besten zu Einem, der sich auskennt...Der Adapter aus Deinem Link ist nur zum Laden von Geräten geeignet. Dieser ZeugHouse-Laden weiss schon, warum er nicht dazu schreibt, dass das mit Audio nicht geht....unseriös.
gobang
FM Transmitter kannst Du aber meiner Erfahrung nach knicken, zumindest, wenn Du in einem dicht besiedelten Gebiet wohnst, dann stören den die Radiosender.... -
Sieht klasse aus, mach das so....100 mal besser als diese komischen Mädchen-Blumen oder Pinstripes oder wie das heisst, die manche machen.
-
Neee, das funktioniert nicht, da musst Du mit dem Kopfhöreranschluss von einem MP3-Player oder Smartphone dran. Das ist kein USB-Anschluß, sondern nur analoger Ton. Wahrscheinlich wird das auch fiepen, wenn Du gleichzeitig über den Ziggianzünder lädst....hab bei mir festgestellt, dass das aus diesem Grunde, im Gegensatz zum gut funktionierenden Skoda-System, nicht nutzbar ist, da das Gepfeife höllisch nervt.
Was ist denn ein Adapter von Klinke auf USB, das hab ich ja noch nie gehört... ?
-
Berga heissen die
Hab ich auch, eine Powerblock 72 Ah, die zwar offiziell zu klein ist, aber mehr als genug Zunder hat.... -
Und wie der Name schon sagt, die Differenzdrucksensoren messen den Druck VOR und HINTER dem DPF, also sollten sie auch relativ nah am DPF zu finden sein . Der DPF wiederrum sollte nicht zu weit vom Abgaskrümmer weg sein wegen der Temperaturverhältnisse...
-
Hi IT-Kollege....schönen Mondeo hast Du da. Die Limousinenvarianten gefallen mir mittlerweile auch sehr gut....
-
Ich habe also die Eine halterrungschraube etwas aufgeschraubt und ein kabel rum gewickelt und ordentlich wieder angezogen.
Was ist das denn für ein Gebastel? Da nimmt man doch so einen Pfennigartikel:
[Blockierte Grafik: http://i01.i.aliimg.com/img/pb/109/510/423/423510109_550.jpg]
Kabel drumgewickelt....sprachlos.
-
Immer 2,2....hab früher mal 2,6 und so ausprobiert, habe aber ausser Komforteinbussen keine Effekte feststellen können. Weder tat sich was am Verbrauch noch an Verschleiss oder Strassenlage...
-
Das gibt es noch nicht mal einzelN....

-
Neu? Das war März 2011....
-
Schwungrad dürfte keine Fehler erzeugen, ist ja rein mechanisch...
-
Das "im übrigen Geil" war nur ein Statement, weil ich die Kombination Motor Getriebe sehr harmonisch finde, besser als der Pumpe Düse Punch des Octavia, besser als der Rappeldiesel im Meriva und sowieso besser als der Rennoschrott, den ich auch mal vorher hatte.
Ich war bei 100000km bei einer freien Werkstatt, dessen Besitzer Kunde bei meinem AG ist, sodass hier eine ganz gute Vertrauensbasis ist. Habe dort EUR 550 bezahlt für Riemen und Wapu, aber ohne Aggregateriemen. Zu Ford gehe ich nur mit dem Nötigsten, solange ich noch Garantie habe, wobei ich überlege, sie zu verlängern...