Definitiv Fake. Wenn man genau hinsieht, kann man perspektivische Fehler am unteren Grill sehen.
Find das auch ohne Logo nicht sonderlich schön, aber das ist eine Frage des Geschmackes.
Beiträge von ArthurDaley
-
-
Na ja, wenn er sich an das Gesetz halten muss, muss er den Alten nochmal einbauen. Wie gut kennst du ihn denn bzw kennt er dein Auto?
-
Die Ronal R42 habe ich in 16 " als Winterräder:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/302201_38162717190956pdubg.jpg]
Aber 18 er sehen schon besser aus und er liegt damit auch besser:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_485579ux4.jpg]
-
Na super....da hat wohl wer bei der Ersatzteileplanung geschlafen.....die FL Fahrer sind ja fein raus.
Auf unbestimmt warten würde ich nicht, dann schon eher eine externe Maus dran...was soll auch Löten bringen, es geht ja um den Stecker an der Antenne, der vergammelt....und ohne neues Kabel geht da gar nix... -
Ich würd die Serien- 17er oder 18 er nehmen, die sehen wesentlich schöner aus als Zubehörräder und sollten auch gebraucht günstig zu haben sein...
-
@Stefan aus...
Ich glaube, es geht hier weniger um den Effekt der Kontrolle des Abschliessens, sondern eher um "it's cool, mään"...die Welt soll Zeuge sein.Ich lach mich immer tot, wenn die Typen mit todernstem Blick an der Dönerbude den Golf 3 abschliessen und er quietscht dann...

-
Halte ich für Quatsch und Geldmacherei von Seiten der Versicherung, bei meinen 18 Autos seit über 20 Jahren war nur Verschleißteile zu wechseln oder die Reparatur war bezahlbar!
No way. Wie gesagt, ich hab keinen Bock auf Spiel mit dem Feuer und habe auch bei JEDER Garantie mindestens einen hohen Schaden gehabt, wo mich die Versicherung dann ins Plus gebracht hat. Wenn Du so argumentierst, dann ist jede Versicherung Geldmacherei, das Haus wird schon nicht abbrennen.
Es gibt übrigens auch noch das hier:
Deutlich günstiger als Herstellergarantieverlängerungen und auch ordentliche Leistungen....
-
Grins....naja, hab mir da nie Gedanken drüber gemacht. Eine zeitlang habe ich die Räder immer beim Reifenhändler eingelagert, aber der will da mittlerweile fuer das Umschrauben und Einlagern 50 Euro, was mir zu teuer ist.
Deswegen werde ich mir wohl zumindest mal einen Drehmomentschlüssel zulegen müssen. Was wäre denn für den Hobbywechsler so zweimal im Jahr eine bessere Alternative? Ich gebe ja zu, dass der Kram mit dem Radkreuz immer schlecht abgeht wegen der kurzen Hebel. Tipps?
-
Und vor allem nur peinlich, wenn die Karre beim Abschliessen quietscht..... LOL
-
Ich hab ein Radkreuz, da ist 18 und 19 dran...
-
So, es ist vollbracht, die neuen Nokian WRA3 sind vorne drauf....schön leise und laufruhig. Mehr konnte ich bisher nicht testen, da es seit gestern abend weder geregnet noch geschneit hat. Aber wenn man demADAC glauben darf, kriegt man viel Reifen fürs Geld. Gekostet hat es pro Reifen 120 Euro inkl. Montage und Entsorgung.
Die Jungs haben ganz schön geflucht, weil diese scheiss Alukappen auf den Schrauben dauernd in der Nuss hängen geblieben sind. Ich glaub, wenn ich die Sommerpellen wieder drauf mache, schmeisse ich die Dinger weg, mich haben die auch schon genervt.
-
...und das zu recht, denn a ist es Steuerhinterziehung und b ist es auch nicht die feine Art, die Umwelt mehr als nötig zu belasten.
Du kannst aber mal im englischen Talkford.com Forum im Exhaust Bereich schauen. In England ist es noch nicht illegal, da gibt es reihenweise Leute, die den Filter rauswerfen und auch Berichte, wie es geht. Ist aber nicht ohne, viele haben danach mit stärkerer Ölverdünnung zu kämpfen, da sie die Regenerationen nicht rausprogrammiert bekommen und der Wagen wegen fehlendem Filter dann dauernd regeneriert.
-
235er Winterreifen, da ist es in meinen Augen kein Wunder, dass der Ausbricht. Bin diesen Winter, gerade noch heute morgen, schon einige Schneestrecken gefahren, aber ausbrechen tut bei mir mit den 215 ern nix....und die sind fast blank hinten, morgen kommen vorne neue Reifen drauf und die jetzigen vorderen nach hinten.
-
Ok, das ist dann ein Argument. Aber genau wegen dieser 120 Euro werde ich definitiv warten, bis es wieder aussteigt, bevor ich was dran mache. Hatte ja auf meine Garantie vom Audihändler gehofft, aber die schliesst leider Radio und dessen Peripherie aus.
-
Aber trotzdem kostet das Kabel sportliche 120 euro oder so....
-
Ich denke ArthurDaley bezieht sich eher auf die bekannte "Mondeokrankheit" das hinten die Bremsen eher runter sind als vorn, unabhängig vom Motor.
So ist es, das meinte ich. Ich habe bei 100000 km schon den dritten Satz Klötze hinten und neue Scheiben hinten, vorne aber nach Wechsel bei 61000 erst die zweiten Klötze und noch die ersten Scheiben, und Letztere sind auch noch gut. -
Eingetragen bekommst Du sowas nicht, da es mWn illegal ist, de Schadstoffklasse zu verschlechtern.
Und das ist gut so, ich finde das nämlich ziemlich asozial, sowas zu machen. Das Motto Freie Fahrt für freie Bürger, pfeif auf die Umwelt, können wir uns nicht mehr leisten. -
Und meine funzt weiterhin wieder einwandfrei, jetzt schon seit Weihnachten

-
-
Dazu fällt mir noch ein, dass der Boschmann sagte, dass die ""Welligkeit"" der LM auch daran Schuld sein kann, dass das Licht flackert.

Bei der einen LM sind die Wellenspitzen weiter auseinander (lLicht flackert), bei der anderen sind sie weiter zusammen und man sieht nichts. Ob dem so ist, kann ich nicht sagen. Bei mir das Flackern nach dem Tausch jedenfalls weg.
Das glaub ich nicht. Die Berge und Täler müssen doch die Frequenz der Drehzahl haben, und bei der siehst Du bei der Trägheit der Leuchtmittel bestimmt kein Flackern.